Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Hi, Gebläse,

welcum unter den Schreiberlingen und danke für das Update!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo !
Schon lange nicht mehr Mila / Corianne geshen oder von ihr gelesen.
Schafft sie nicht mehr ?
Zitieren
Hmm....also meines Wissens ist Mila / Corinna (nicht Corianne - klingt ja wie Koriander Wink) nach wie vor aktiv......

Ab und an muss Mann mal über den Tellerrand hinauskucken......schönes Wortspiel...gefällt mir... Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Meistens nur noch am Wochenende oder spät Abends.
Zitieren
#65
StrongPassion schrieb:Meistens nur noch am Wochenende oder spät Abends, da sie wieder zur Schule geht .

So sieht es aus, allerdings läßt ihre Leistung inzwischen leider etwas zu wünschen übrig, ist oft bockig oder genervt.
War schon deutlich ausgespannter das Mädel, aber immer noch eines der besten....
Zitieren
Hatte Mila nicht vor ein paar Monaten eine eigene Anzeige bei http://www.saarladies.de ?
Ich war mir damals nicht sicher, hatte aber auch keine Zeit mich darum zu kümmern.
Ich kenne sie nur vom Straßenstrich.

Hat jemand ne Handynummer?

fossy
Zitieren
...doch, aber am Besten per Handy Termin absprechen.
Ihr Service ist tadellos.
Zitieren
Fossy schrieb:Hat jemand ne Handynummer?

fossy

Die haben sicher einige. Da sie aber nach meinem Kenntnisstand keine Anzeigen schaltet, ist die Nummer privat und wird hier nicht gepostet.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Also jetzt ist es definitiv:

Die Anzeige bei saarladies war von einer anderen Mila. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben Eek

so long, fossy
Zitieren
#70
Heute Mittag hatte ich ein Date mit der süßen Mila. Während ich bei anderen Verabredungen immer schon das Kopfkino im Vorfeld laufen lasse, war ich sonderbarerweise bis zu ihrem Eintreffen seltsam unaufgeregt. Ich hatte vielleicht ein wenig die Vorstellung, dass MILA wie einige anderen Girls – von denen man hier liest - durch Drogen gezeichnet aussieht, aber: No!!:nein: Daher legte sich diese vermeintliche Coolness bei ihrem Anblick auch sehr schnell. Ein süßes Girl mit Modelmaßen, Anfang 20 mit dunklen, langen Haare mit Stöckelschuhen und im megasüßen Mini näherte sich eiligen Schrittes meiner Karosse. Mila?? Mila!!! Wow!!! Was für eine Optikgranate!!:pro:

Nach einer lieben Begrüßung mit Küsschen links und rechts und ihrer neckischen Frage, ob der Mini ok sei - und ob er das war!! - fuhren wir durch den Saarbrücker Feierabendverkehr zu einer abgelegenen Stelle. Mila zeigt sich hierbei schon während der Fahrt gar nicht schüchtern, sondern überprüft den Insassen des Fahrzeuges auf Vollständigkeit des Bordwerkzeugs. Yep!! Alles da!Danke Und nachdem sie sich die langen Haare zum Zopf gebunden hatte, ging es mit ihrem süßen Mund schon zur Sache. Eine Fahrt durch SB mit einer süßen Maus die deinen Schwanz im Mund hält! Geil!! An einem Waldstück bogen wir schließlich ab und Mila setzt ihre Aktivitäten fort. Sie zieht sich die Strumpfhose aus und stülpt sich meinen Schwanz richtig tief in ihr Schleckermäulchen. Aah! Wie gut das tut!!:bang: Gekonnt variiert sie, nimmt ihn fast komplett in den Hurenschlund, leckt, züngelt, knabbert an den Eiern und positioniert sich hierbei so, dass ich problemlos ihre schöne Möse spreizen und mit meinen Fingern daran herumspielen kann! Während sie schön langsam an meinen Schwanz saugt und auch fleißig die Eier leckt, wächst in mir der Entschluss die Sache - trotz der Kälte - draußen zu Ende zu bringen. Ich muss dieses süße Girl vor mir auf den Knien sehen, meinen Schwanz im Mund, die Eier im Griff und diesen süßen, unschuldig-versauten Blick von unten auf mich gerichtet….Aah! Ich bin im Freierparadies!:bang: So dauert es auch nicht mehr lange bis ich ihr eine – aufgrund vorhergehender Beanspruchung an diesem Mittag:-D - nicht mehr allzu große Ladung in den Schlund schieße. Mila lässt sich nicht aufhalten, saugt tapfer weiter und lässt mich ruhig auszucken. Herrlich!

Nachdem sie meinen Samen dezent entsorgt hat, übergebe ich ihr die verabredeten 40 Euro und wir unterhalten uns noch geraume Zeit. Mila ist ein sehr hübsches Girl das auch etwas im Kopf hat, daher kann es für Kater nur lauten: Gerne wieder!
Zitieren
Ja iss den heut scho Weihnachten ????Laut LachLaut Lach

Funzt die Kontaktaufnahme normal nicht andersrum VerwirrtVerwirrtBig Grin

Sorry fürs OffTopic !!! Aber des Spässle musste raus Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Hallo MännersWinke,

bevor die ;crybnach dem Blowjob des Monats hier weitergeht spiel ich mal Kontaktvermittlung Engel, einen Bericht von der Blas-Göttin Mila Blowjob findet Ihr hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=761 und nach dem Ihr dem Link gefolgt seid, sendet Ihr eine PN an den Goldschatz und so wie ich Sie kenne kriegt Ihr auch Antwort, vielleicht nicht auf der Stelle aber...

Das hier ja keiner auf die Idee kommt an der Ölfunzel zu reiben in der Hoffnung Mila erscheint dann als Blase-Geist ;-), oder einer auf die Idee kommt sich was an zu tun :erstochen: weil er noch nie im Freierleben ordentlich durchgepustet wurde, oder einer der Mods den Thread schliesst weil er denkt statt "Nikolaus" wäre heute "dummer Hund Big Grin", oder...

Gruß Carnifex...der hofft Ihr seht das Alles nicht so eng
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hallo liebe mitpopper,
hatte eben das echt tolle Vergnügen mit Mila und muß sagen , jedes hier geschriebene Wort ist wahr.
Sie ist ne Megasüße Maus mit absolutem Zuckerarsch und auch der Service vom allerfeinsten, hatte das voll Programm gebucht und bekam einen der besten BJ den ich jemals hatte.Aber alles von Anfang an.
Ich hatte Termin mit ihr um halb 5 aber sie hatte bischen Verspätung aber entschuldigte sich gleich, da sie noch was anderes als sexuelle Gelüste befriedigen zu tun hatte Laut Lach.
Wir mußten trotz allem noch warten weil eine aus der Junkiefraktion gerade noch den schwarzen Raum für ca 45 Min blockierte.
Aber das machte nix denn sie ist nicht auf den Kopf gefallen und eine sehr angenehme und gebildete Gesprächspartnerin die auch dieses Metier klasse beherrscht.
Nachdem dann der DR frei wurde *freu* erstmal die Ostdeutsche Lüftung angeschaltet ( mit der Tür solange gewedelt bis der Gestank raus war).
Dann erstmal Grundreinigung der Räumlichkeiten, unsere Vorgänger hatten einen Schweinestall der sehr netten Art Hinterlassen. Sie reinigte und desinfizierte erstmal den sessel und dann das übliche zustopfen der Gucklöcher für die Spannerfraktion.Nachdem dies geschehen ist gemeinsames entkleiden und klamotten am Kreuz. was zum Vorschein kam war ein supergepflegter Lolitabody vom allerfeinsten.Dann Obligatorische Zahlung und Genitalreinigung.dann angeilen und abgreifen und was spüren meine Hände da eine superfrischrasierte enge Muschi die gleich zum Lecken aufforderte .Da ich Nummer1 war mußte ich das erstmal schmecken und es schmeckte lecker Cool.
Dann ab in den Sessel und sie begann mit einem Blaskonzert der Superlative,so wie sie das Teil regelrecht komplett versenkt das ist schon der absolute Hammer. Ich überlegte ob ich das überhaupt unterbrechen sollte aber nachdem ich schön gefingert hatte nahm ich doch den Muschiritt noch dazu und auch da Megageillo.Aber da es für sie nicht gerade bequem war bat ich sie dann wieder in die Blasstellung und lies mich nun noch ca 10 Minuten entleeren und am Ende auch mit Erbentsorgung in ihrem Mund.
Auch später der Aft absolut den Kontrast zu sonst erlebtem.
Die junge Lady hat Grips und Niveau und ist kein Vergleich zum Rest der Fraktion an Girlies was sich da rumtreibt.
Ich bin der Meinung da müßte echt mal eine Gretel Runderneuerung sein , denn ausser 2 Junks und 3 nicht gerade leckeren Girlies war nix zu Finden.
Mila ist echt der absolute Megaknaller und wer was anderes sagt hat echt keinen Plan.
Gruß das Gemächt
Bewertung in keiner Skala möglich , das Mädel ist der Knaller und die Wiederholungsgefahr ist mehr als 1000 %
Zitieren
#74
Ja, ja .. die Mila

Ich kann all die positiven Beiträge nur bestätigen : Nett, sauber, gutaussehend, gut riechend, wortgewandt und toller Service.

Manchmal frag ich mich schon, weshalb sie in dieser Siffbude werkelt, denn die von Tachtel angesprochene Situation, dass Junkiefotzen die Räumlichkeiten in einem als „unter aller Sau“ zu bezeichnenden Zustand und einem Geruch wie im Schweinestall hinterlassen, hält mich persönlich von Besuchen dort eher ab.

Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, sie zu buchen Big Grin.


Von den 7-8 mal, die ich sie gebucht habe, ließ ich mir zu 3/4 jeweils nur einen blasen, was sie hervorragend beherrscht. Die wenigen Male bei denen ich sie gefickt habe, kann ich die Ausführungen ebenso bestätigen : gepflegtes, rasiertes, enges Fötzchen, das sich gut und tief ficken lässt. Wie sie schmeckt weiß ich jedoch nicht, da das Kinoambiente einen Nicht-Leck-Reflex in mir auslöst Laut Lach



Grüßle



MA
Zitieren
Mundart schrieb:Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, sie zu buchen Big Grin.

(......) da das Kinoambiente einen Nicht-Leck-Reflex in mir auslöst

Hmmmm......überleg......widersprichst Du Dir da nicht selber ? Verwirrt
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
#76
höll-er schrieb:Hmmmm......überleg......widersprichst Du Dir da nicht selber ? Verwirrt

nöö .. wer sagt, dass ich diese Möglichkeiten (Beate-Uhse, Auto, Hotel) bereits in Anspruch genommen habe ?

Andererseits gibt es auch manchmal die Situation, dass man bei mitlesenden Girlz nicht alles haarklein erläutern KANN, da man sich selbst damit direkt outet, was auf meinem persönlichen Weihnachtswunschzettel nicht auf Nummer 1 steht.
Zitieren
Hatte Heute das Vergnügen die Mila im VDW anzutreffen. Leider wollte sie gerade sich verabschieden,aber so nette wie sie ist ,hat sie mir doch noch schnell ein super FO in dem Darkroom gemacht. Ich muß zu geben das in den 8 Jahre P6 die ich hinter mir habe, zelten so ein guter BJ bekommen zu haben.Nächtes mal wird das volle Program ohne zu zögern gebucht
Zitieren
#78
Hi Lochschwager,

ich war am 7.01 den halben Tag im VDW bzw auch zum ersten mal in dem Laden,hätte ja früher berichtet aber Server down.Unglücklich

nunja großartig gabs die erste Zeit mal nix zu berichten, wie gehabt die ersten paar Stunden nur 3 Beiner meines empfinden nach wirklich blöde Filme,:nein: dann noch eine ca 1,60m große Dame mit dunkel gelockten Federn bis über die Schultern die mich auch anquatschte ob wir was machen wollen, war allerdings nicht so mein Fall sodass ich auch höflich ablehnte, die 2. die dann da gesessen hat konnt ich trotz intensivem Berichtelesen nicht identifizieren (sorry dafür).Sie unterhielt sich mit einer die aber nur zum plaudern da war. Dann eine halbwegs interessante Frau, ca 178 groß blonder Bob oder so, die aber mit Mann/Freund da war, der rum patroulierte. Irgendwie ein blödes gefühl wenn da ein Typ rum stackst und erst mal die Leute checkt.

Man konnte den Eindruck gewinnen jetzt wird geprüft wer mit Waffe im Gefechtsraum Stellung nehmen und kämpfen darf.

joa dann noch ältere Damen die ich nicht wirklich so identifizieren konnte ich würd sagen 50+. Jedenfalls auch nicht mein Ding.

Dann die positivste Überraschung des Abends. Mila betrat die Bühne.
Einer war zwar noch schneller Unglücklich aber egal, ich hab auf sie gewartet. als sie vom frisch machen (schätze ich mal) zurück kam, erst noch ein nettes Gespräch über dies und jenes. Dann sind wir in den DR.
Nun ich weiß nicht was ich hier großartig berichten soll, da Ihr "Programm" bekannt ist. Und ich dem vorher geschriebenen nur voll und ganz zustimmen kann. Also mein subjektives empfinden einfach Top von A-Z.

Das einzig nervige an dem ganzen scheinen die Neiderinnen zu sein, die immerzu gegen die Tür klopften Böse, das fand ich und little Walker echt abtörnend. Hier scheint wohl mißgunst (Vermutung) der Mila gegenüber zu herrschen. Jedenfalls nervte es (und nicht nur mich). Zumal nachdem wir den DR verlassen haben niemand reinging.

Ansonsten ein schönes Erlebnis mit einer rundum tollen Frau das ohne zögern jederzeit wiederholt werden kann. Danach kann ich keine Angaben mehr machen, da ich das Kino verlassen habe um mein sündhaft teures Parkticket zu bezahlen, und mein Auto wieder zu bekommen.

Also subjektiv würd ich sagen München ist billig gegen Saarbrücken :nein:
Zitieren
#79
Daywalker008 schrieb:Hi Lochschwager,

ich war am 7.01 den halben Tag im VDW bzw auch zum ersten mal in dem Laden,hätte ja früher berichtet aber Server down.Unglücklich

nunja großartig gabs die erste Zeit mal nix zu berichten, wie gehabt die ersten paar Stunden nur 3 Beiner meines empfinden nach wirklich blöde Filme,:nein: dann noch eine ca 1,60m große Dame mit dunkel gelockten Federn bis über die Schultern die mich auch anquatschte ob wir was machen wollen, war allerdings nicht so mein Fall sodass ich auch höflich ablehnte, die 2. die dann da gesessen hat konnt ich trotz intensivem Berichtelesen nicht identifizieren (sorry dafür).Sie unterhielt sich mit einer die aber nur zum plaudern da war. Dann eine halbwegs interessante Frau, ca 178 groß blonder Bob oder so, die aber mit Mann/Freund da war, der rum patroulierte. Irgendwie ein blödes gefühl wenn da ein Typ rum stackst und erst mal die Leute checkt.

Man konnte den Eindruck gewinnen jetzt wird geprüft wer mit Waffe im Gefechtsraum Stellung nehmen und kämpfen darf.

joa dann noch ältere Damen die ich nicht wirklich so identifizieren konnte ich würd sagen 50+. Jedenfalls auch nicht mein Ding.

Dann die positivste Überraschung des Abends. Mila betrat die Bühne.
Einer war zwar noch schneller Unglücklich aber egal, ich hab auf sie gewartet. als sie vom frisch machen (schätze ich mal) zurück kam, erst noch ein nettes Gespräch über dies und jenes. Dann sind wir in den DR.
Nun ich weiß nicht was ich hier großartig berichten soll, da Ihr "Programm" bekannt ist. Und ich dem vorher geschriebenen nur voll und ganz zustimmen kann. Also mein subjektives empfinden einfach Top von A-Z.

Das einzig nervige an dem ganzen scheinen die Neiderinnen zu sein, die immerzu gegen die Tür klopften Böse, das fand ich und little Walker echt abtörnend. Hier scheint wohl mißgunst (Vermutung) der Mila gegenüber zu herrschen. Jedenfalls nervte es (und nicht nur mich). Zumal nachdem wir den DR verlassen haben niemand reinging.

Ansonsten ein schönes Erlebnis mit einer rundum tollen Frau das ohne zögern jederzeit wiederholt werden kann. Danach kann ich keine Angaben mehr machen, da ich das Kino verlassen habe um mein sündhaft teures Parkticket zu bezahlen, und mein Auto wieder zu bekommen.

Also subjektiv würd ich sagen München ist billig gegen Saarbrücken :nein:

Also ich war die Tage ebenfalls im VDW. Mila lief mit kurzem Jeansrock,hoheh Schuhen und einer schw. Strumpfhose rum. Sehr zum anbeißen die Süße. Leider waren viele Leute da, welche nur "Ja komm fick Sie" usw. durch die Gegend brüllten. Glaube ich spendiere den mal einen geilen Abgang damit sie ihre Notgeilheit ausleben können und sie nicht immer Notgeil an anderen Türen lauschen müssen.

Grüße

Poppy (etwas genervt durch Notgeile "Affen")Verärgert
Zitieren
Hallo,

meine rster Bericht sollte ja eigentlich von einem neuen Mädel sein. Gestern
bekam ich aber im VDW endlich die süße Mila mal zu greifen. Hab sie nach nem
Badbesuch an der Tür abgepasst und bin mit ihr in den DR.
Die Action wurde schon hinreichend beschrieben. Ich habe FO/FT gebucht und
bin nicht enttäuscht worden!!! supersüßer body, sehr sauber, das Blasen war
sehr tief und nass wie ichs mag. Sie kann einen dabei aber auch ansehn!!:p
Berührungsängste hatte sie auch keine. Was mich auch besonders angeturnt
hat war ihre Stimme.
Ich war rundum zufrieden und werd sie bei nächster Gelegenheit auch mal noch vögeln.

Grüße
Kosake

P.S. Noch was lustiges: Ein sich im Kino befummelnder Kollege hat gestern
unaufgefordert eine Guerilla-Entsaftung von unserem lieben, gestern
ziemlich aufgedrehten Schwanzmädchen bekommen. Wir haben zu dritt
zugeschaut und uns ob des lauten Kommens nach ca 15 schnellen Hüben
köstlich amüsiert.Cool
Zitieren