Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Kann mir jemand sagen, ob Mila auch am Wochenende -sprich Samstag oder Sonntag - im VDW anzutreffen ist? Eine Buchung scheint sich ja mehr als zu lohnen.
Zitieren
texaner_69 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob Mila auch am Wochenende -sprich Samstag oder Sonntag - im VDW anzutreffen ist?

JA !!! Mila !!! Sonst keiner....Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wurden bereits hinreichend beleuchtet.....wer suchet...der findet !!!!
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
höll-er schrieb:JA !!! Mila !!! Sonst keiner....Möglichkeiten der Kontaktaufnahme wurden bereits hinreichend beleuchtet.....wer suchet...der findet !!!!

Vielen Dank. Selbstverständlich habe ich mir alle Threads zu ihr durchgelesen und habe auch versucht sie per Mail zu kontaktieren, leider erfolglos.
Das keiner für ihre Anwesenheit eine Garantie übernehmen kann, aber wenn sie normalerweise auch am Wochenende arbeitet, dann sind die Chancen eines Treffens zumindest gegeben. Werde mal mein Glück probieren.
Zitieren
Ich habe Sie kürzlich samstags getroffen. Aus persönlichen Gründen ist sie überwiegend nur noch am Wochenende anzutreffen. Sie hat mir erzählt warum, aber das hat hier nichts zu suchen! Mila ist einfach toll, unverändert der beste :bj Bitte:respekt:vor dieser tollen Frau!
Zitieren
#85
@xxmattes

Aber ein feiner Bericht von dir hätte hier was zu suchenBig Grin
Also..hau rein in die Tasten.

Gruß FrieseWink
Zitieren
texaner_69 schrieb:... und habe auch versucht sie per Mail zu kontaktieren, leider erfolglos.

Ich muss mich selber korrigieren. Sie antwortet doch!
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden (sollte ja kein Problem sein), und evtl. kann ich was zum Thread beitragen.:p
Zitieren
Und jetzt darf ich darum bitten, weitere Fragen, Kontaktgesuche und Buchungsankündigungen zu unterlassen.

In dem Thread steht alles drin, wie und wo man sie erreicht.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
texaner_69 schrieb:Ievtl. kann ich was zum Thread beitragen.:p

Na ? wo isser, der Bericht ? ;-)

Bis Dein Bericht kommt, mal ein kurzes Update :
Es wurde gesagt, sie sei (überwiegend) "nur noch" am Wochenende dort Verwirrt.

Also "nur noch" scheint wohl nicht zu stimmen, da ich letztens "unter der Woche" das Glück hatte, sie anzutreffen Big Grin.

Ich hatte `ne etwas größere Lücke in der City zu überbrücken, also stiefelte ich ins VDW, um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen .

Nachdem ein ordentlicher Männerüberschuss zu verzeichenn war und die anwesenden Damen nicht gerade das waren, wonach mir der Sinn stand, verließ ich den Laden wieder und ging erst mal was futtern.

Nach fast `ner Stunde und Einführung von ca. 2000 kcal stiefelte ich nochmals in den Laden ... Wieder nix für mich da.

Als ich schon etwas genervt den Laden verlassen wollte kam sie : Mila :-)

Ich hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, dennoch erkannte sie mich wieder, warf mir ein freundliches Hallo zu und gesellte sich zum Smalltalk zu mir.
An der Stelle : wirklich nettes Mädel, mit dem man sich auch gepflegt unterhalten kann.


Der Smalltalk artete schon fast zum Bigtalk aus, denn irgendwie verpasste ich ständig den Einsatz, sprich : der DR wurde stets von anderen blockiert.

Als sich die Tür öffnete, blickte ich auf die Uhr : Mist .. nur noch knapp 20 Minuten.

Ich teilte Mila meinen Buchungswunsch mit, wir wurden uns handelseinig und ab in den Muff- ähem Darkroom (manchmal ist es dort echt grottig warm und muffig).

Da mittlerweile mein Zeitfenster sehr eng war, buchte ich `ne Französischlektion.

Sie zog sich komplett aus, ließ aber die Kniestiefel an ... hmmjamm .. sieht lecker aus.
Der Feuchttuchreinigung folgte ihr sagenumwogener Blowjob ... Es ist ja schon oft beschrieben, daher geb ich es eher in der kurzform wieder ... sehr geiles, tiefes Anblasen .. Eierlecken, DT fast bis zum Anschlag ... wechselnd von zärtlich hin zu etwas fester, dann wieder zärtlich .. also auch sehr variantenreich.
Irgendwo hat die `n Buch gelesen : How to suck tyler`s Dick Smile

Es kam wie es kommen musste, nämlich in ihren Mund :-)
Unglaublich, wie sie noch nachsaugte um irgendwann schon fast legendär alles beherzt in den Mülleimer zu rotzen.

Anziehen, nette Verabschiedung, den Laden verlassen und zuhause bei einem gepflegten Weizen das Ganze gedanklich Revue passieren lassen ... ganz großes Kino.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden schrieb:Na ? wo isser, der Bericht ? ;-)

Bis Dein Bericht kommt, mal ein kurzes Update :

Kommt sobald ich wieder in Saarbrücken. Leider bisher nicht der Fall, da beruflich zu sehr eingebunden. Aber wenn das eine Einladung Deinerseits sein sollte, nehme ich diese gerne an. Sag mir wann, und ich sende die meine Adresse per PN, dann kannst Du dem Fahrer sagen, wo er mich abholen soll.Wink
Zitieren
Hallo MännerWinke,

heute Nachmittag gegen 16.45 Uhr suchte ich die Stätte der Versuchung auf um mir ganz im Sinne von Kollege Papst Benny dem Viertelvorzwölften die Latte ohne Kondom lutschen zu lassen, man(n) ist ja schliesslich christlich erzogen und wenn die alte Gebetsmühle meint Gummi ist Scheiße, dann wird das so umgesetzt, BastaTeufel.

Allein an den weiblichen Erfüllungsgehilfinnen schien das Vorhaben zu scheitern, The/Bea und Susi (letztere ist zumindestens nett) für mich zwei Servicewüsten, dann das dralle Punk-/Gothic-Gerät welche auch kein Zucken in meiner Lendengegend verursachte und im DR eine Unbekannte at Works.

So schlürfte ich mein Getränk und blickte in Richtung DR mit der Hoffnung das dort eines der Mädels mit dem Prädikat besonders Wertvoll am werkeln ist.

Der DR öffnete sich kurze Zeit später und Janine kam im "sommerbefohlenen" Dress heraus mit strammer Marschrichtung Damen-WC, als Sie dieses kurz darauf wieder verlies nahm Sie sich in der kleinen VL eine Auszeit, ist ja auch kein Accord im VDW.

So stand ich am Tresen bis ich einen zärtlichen Schubbser erhielt, da stand die Blase-Göttin Carina persönlich neben mir Mr Burns, nach einem kurzen Smalltalk prüften wir im DR die Kompatibilität unserer Andockwerkzeuge, die Carina-Oralschleuße passte sich hervorragend an meinen Expeditionsspeer und die damit verbundenen Samencontainer an, nach dem die Kompatibilität geklärt war, wurde nun die Animationssequenz zur Entleerung der Samencontainer eingeleitet.

Carina zelebrierte alle Oralprogramme die gespeichert sind um solche Aufgaben zu lösen und nach gut 10 Minuten war der Auftrag erfüllt, die Samencontainer wurden durch die aufgespielte Entsaftware ausgiebig entleert.

Noch ein netter AST an der Theke und Carina entschwand in die Tiefen des VDW, ich betrachtete mir weiterhin das Treiben im Sündenpfuhl, mittlerweile war auch Sandra eingelaufen, Sie ist eine ganz Liebe war aber wieder mal:drink:, ich hatte ja mal das Glück Sie nüchtern zu geniessen, ist aber schon länger her.

Als nächstes kam dann noch die Sandra mit Ihrem Mann (Dr.Blaufotz berichtete darüber vor kurzem) und eine gaaanz dünne Maus vom SS glaube ich, alles net so meins, ach ja die rumänische Transe war auch da, überhaupt gar net meins.

Nun ja, ich machte mal ein Break vom dummrumstehen und ging zum dummrumsitzen über, ich setzte mich in die kleine VL zu Janine und nach kurzer Zeit hatten wir auch ein gemeinsames Thema: BlasenBig Grin, irgendwie musste Carina noch was in den Tanks vergessen haben.

Wir suchten eine Videokabine auf, Janine verscheuchte rabiat die Spanner und widmete sich nun meinem wiedererwachten Freund, auch hier gabs eine einwandfreie Leistung wie gewohnt und nun war der Sack aber so richtig geputzt ich fühlte fast schon eine Leere in mir aufsteigenBig Grin

Fazit: schöner Nachmittag mit 2 Top-Bläserinen im VDW, passte hervorragend zu den aufsteigenden Frühlingsgefühlen.

Cruß Carnifex...Sprinbreak im VDW, das wär doch ne tolle SacheWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Servus LochschwagerWinke,

das anhaltende Mistwetter hat mich dazu animiert mir heute mal wieder VDW zu gönnen, dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die Frequenz an Mädels, es waren 7 von der Balkanfraktion, davon kannte ich nur Rosa und die kleine Anna oder so, die anderen Mädels ordnete ich gedanklich den Beschreibungen von Poppy und anderen Berichterstattern zu, weiterhin war noch die proppere Sandra sowie Eva und noch eine Elfe vom SS anwesend, Dreibeiner ca. 10.

Ok, über die Peripherie brauch ich ja nicht mehr abledern, nun war zwar genug Gretelsmaterial da, aber nix was mich jetzt zum Geldausgeben reizte, was kann man(n) da machen? An die frische Luft und mal Carina anfunken, prima, hat Zeit und kommt vorbei, die Wartezeit hab ich dann mit Beobachtungen des Treibens im Kino verbracht.

Der allseits beliebte Jerry Lewis-Verschnitt hat heute Abend Dienst, er tauchte im Viertelstundentakt auf und bereicherte die Atemluft mit blauem Dunst, stocherte mit dem Greifer in den Mülltonnen der Kabinen rum und verlor regelmäßig die Hälfte dessen was im Greifer war auf dem Weg zur Mülltonne, verstellte den Kinoton in unhörbar oder Gebrüll und sorgte irgendwie dafür das nur mäßige Filmchen liefen in den VK, ich glaube ja das er noch zu blöd ist um aus dem Bus zu winken, aber er steht ja nicht auf meiner Gehaltsliste.

Nun tauchte auch Carina auf, nach einer kurzweiligen Unterhaltung gings auf zum Darkroom, nach dem üblichen Reinigungs und Desinfektionszeremoniell wurde in den oralen Nahkampf gwechselt, also wer von Euch schon mal den Satz gehört hat "der Weg ist das Ziel" und nicht weis wie der zu deuten ist, dem empfehle ich ein Date mit Carina, von dem Moment an in dem Ihre Lippen den ersten Kontakt zum kleinen Freund des Mannes aufgenommen haben, steht von vorneherein unumstößlich fest, dass die Aktion mit einer Eiererentladung enden wird, wichtig ist hierbei das "WIE" und das beherrscht meiner Meinung nach keine Zweite so wie Carina, Genuss pur, halt "Made in Germany", nachdem mich das schon vorher feststehnde Schicksal ereilt hatte konnte ich zufrieden und relaxt wie schon seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kino die Heimreise antreten, mein Fazit "Qualität setzt sich durch".

Gruß Carnifex...der heute mal wieder zufrieden zu Bett gehtWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
So Scouts,

wie Ihr unschwer erkennen könnt ist dies nun Beitrag Nr. 3 in ununterbrochener Reihenfolge den ich zu der Blasmaus Carina schreibe, sozusagen der Carina-Hattrick, mag wohl daran liegen das hier viele Compadres lieber nur lesen und sich dann von Carina entsaften lassen ohne einen Foren-Rapport abzuliefern.

Seis drum, am Tag 1 nach der Checkerstunde durch den regionalen Trachtenverein war ich mal wieder im Kino, gegen 16.00 Uhr waren 5 Rumäninen und Nadine vor Ort, von den Rümäninen kenne ich nur die kleine Anna und die ebenfalss nicht so riesige Rosa, der Rest lässt sich einfach beschreiben, die Blonde mit dem geilen Teenyfahrgestell und der AZF-Fresse und 2 dralle Grazien mit KF44-Körpern in KF36-Kleidern, jeweils mit ordentlich Fleisch in der Bluse, aber auch hier AZF-Gefahr, oder? Es gibt ja keine Berichte zu den Beiden, GelleDodgy

Dreibeiner ca. 5!

Nun hab ich ne Runde gedreht in der City und günstig ein Leatherman Kick Tool zusammen mit einem Leatherman Micra Tool erstanden, die Verspannung in der Leistengegend ging davon aber nicht weg, gegen 17.20 Uhr wieder im VDW sah ich Carina, wie in allen anderen Berichten zuvor von mir zu Carina, geniale Entsaftung, halt Qualität "Made in Germany", anschliessend wie immer noch eine nette Unterhaltung und Tschööö mit Ö Unentschlossen

Ach ja, der KE mit Drang zum Alkohol und den angehenden DD-Tüten war auch da, leider ist Sie immer so breit, dass ich mir die Buchung spare.

Gruß Carnifex...der auch gerne über die rumänischen Mitbürgerinnen schöne Texte lesen würde von den "Noch-ROs" Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Tja Kollege,

dass keiner mehr postet liegt vielleicht daran, dass es über Carina nichts mehr zu posten gibt, was nicht schon in den vorherigen Berichten zu lesen wäre. Bei gleichbleibender Qualität der Arbeit und Nettigkeit der Person wäre eine ständige Wiederholung auch langweilig. Sie ist und bleibt die absolute Queen unter den Bläserinnen der VdW-Orchesters.

Einer ihrer längsten Fans
Zitieren
#94
Also ich kann leider nur negatives über sie schreiben, hat mich so oft schon versetzt und hält Termine nicht ein. Leider konnte ich sie aus o.g. Gründen noch nicht besuchen, deshalb auch kein Bericht. Schade eigentlich.
Zitieren
(22.01.2010, 12:49)Masternoppe schrieb: Also ich kann leider nur negatives über sie schreiben, hat mich so oft schon versetzt und hält Termine nicht ein. Leider konnte ich sie aus o.g. Gründen noch nicht besuchen, deshalb auch kein Bericht. Schade eigentlich.

Hut ab Dodgy Masternoppe,

ein negativer Bericht über die Miss Blowjob von Saarbrücken und dann noch ein Nichtbericht, find ich gut, setzt doch mal einen Kontrast zu den ewig guten Berichten, mein Tip, nimm Dir die Zeit Carina zu treffen, ± 30 Minuten sind bei den Mädels immer drin, selbst bei vereinbarten Terminen mit Wohnungsdamen. Dann lässt Du Dir mal die Verkrampfungen wegblasen und schon klappt die Versorgung des Stammhirns wieder mit Blut, sollte es nicht klappen nimm nen Gutschein für eine EmpörungLachen

Gruß Carnifex...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Big Grin Jetzt hat es mich auch erwischt Big Grin.

Letztes Wochenende hatte es mich für eine Stunde ins VDW getrieben.
Es war halt notwendig Wink.
Anna und eine sehr sehr kräftige Strapslady mit Riesenoberweite in hohen Lackstiefeln; wohl aus der Ostblockfraktion; waren anwesend und lümmelten herum Wurscht.
Weiterhin saß im Dunklen vor dem PC ein Mädel, welches ich erst nicht zuordnen konnte Verwirrt.
Ich wartete noch auf evtl. andere Mädels, was jedoch an diesem Tag
in meinem Zeitfenster vergeblich war.
Nach knapp 40 Minuten konnte ich dann erst richtig sehen wie das Mädel am PC aussah.

Sie trug ein geiles Outfit mit hohen Schaftstiefeln. Längere dunkle
Haare, klasse Figur.
Ein Optikhappen für die Augen Sabber.

Ein Dreibeiner hatte sie schon gebucht, so dass ich erst nach gut 15 Minuten später mit ihr ins Gespräch kam.
Als ich von ihr hörte dass es Mila war, gab es kein Halten mehr Idee.
Für mich war es das erste mal, dass ich sie im VDW antreffen konnte.
Ohne Verhandeln ( Wer verhandelt schon mit der Blowqueen) wurden wir einig.

Für 30 Euro machte ich ein lecker FO klar und wir
verschwanden im Dark Room.
Was soll ich sagen.
Ihr Loch und Mundlochschwager. Ich kann fast alle Postings hier nur bestätigen.

Mila ließ sich Zeit ohne Ende. Bevor Kleinhorus bedacht wurde, verwöhnte sie mich mit Finger und Zunge an meinen Nippeln und kraulte mir schön meine Kronjuwelen und verwöhnte Kleinhorus schon mit zarter Handarbeit Danke.
Sie selbst stellte ihr Bein einladend nach oben, sodass ich sie selbst zart fingern konnte Big Grin.
Irgendwann bat sie mich dann auf dem Sessel Platz zu nehmen.
Sie kniete vor mir und Kleinhorus wurde nach allen Regeln der Blaskunst verwöhnt Blowjob.
Klasse Gripp, schön nass, geiles DT und der von mir so geliebte geile Augenkontakt wurde von ihr gehalten.
Nach einer gefühlten geilen Ewigkeit stiegen meine Säfte und ich durfte meinen Abgang besonders genießen Blowjob.
Mila nahm alles in ihrem Blasmund auf was Kleinhorus so von sich gab. Danach ein Aussaugen der Reste, um dann alles diskret im Zewa zu entsorgen Mr Burns.

Beim Anziehen und draußen an der Bar noch ein netter AST mit einem netten Mädel, bevor ich schön entspannt das Weite suchen konnte Beifall.

Was soll ich sagen. Wiederholung auf jeden Fall.




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#97
Hatte gestern auch das Vergnügen mit Mila. Was Sie mit dem kleinen Lümmel so anstellen kann, ist wirklich super klasse.
Vorallem ist sie sehr sehr nett, und auch einfühlsam.
Bei der "Behandlung" merkt sie jede Kleinigkeit, wenn man selbst mal etwas verkrampft ist oder zu empfindlich etc.
Sie bläst ganz zärtlich, mal tief, in allen Varianten, und dann schaut sie einen noch geil dabei an. sie hat es einfach drauf und ist super lieb. da kann man alle anderen einfach vergessen.
Zitieren
Hallo Gemeinde, von den vielen guten Berichten über Mila, hat es auch den Lolly danach gedürstet sie kennenzulernen. Erstmal hab ich versucht sie schriftlich zu kontaktieren. Was soll ich sagen, sie hat mir geantwortet. So erfuhr ich das sie von 17- 19 Uhr im VDW werkelt. Nach telefonischer Absprache aber auch früher oder später Treffen möglich sind. Da sie ihre Nummer verständlicherweise nicht jedem rausgibt, bin ich dann am Samstag mal nach SB gedüst und hoffte sie zu Treffen.
Ich war schon um 16 Uhr dort und hab erst mal die 8€ Wegzoll nach oben bezahlt.Dort waren etwa 4 männliche Personen, wobei ich 2 davon der Balkanfraktion zuschreiben konnte. Ich mich erstmal in ein Kino gesetzt. Kaum gesessen gings schon los. Eine wirklich hübsche von den Balkanladies (Karla oder Gala, habs nicht genau verstanden) kam zu mir und fragte: blase,fikke?" was ich verneinte. Danach rauschte sie ab. Irgendwie scheint sie das aber nicht kapiert zu haben oder sie sieht schlecht und kam insgesamt noch 4 mal zu mir, was dann echt nervte. Bea war auch da. Bei ihr genügten aber 2 Neins. Die kleine Anna und 2 dunkelhäutige Ladys hab ich dann auch noch abgewimmelt. So um 17 Uhr 15 betraten (für mich)2 neue Gesichter das Parkett. Ich beobachtete die Beiden und entschloß mich eine davon anzusprechen von der ich dachte es könnte Mila sein. Ich hatte Glück :0). Sie war mir schon sofort symphatisch und sie schlug vor uns in einem Kino zu unterhalten. Dort hatte ich dann ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr über sie, aber auch die jetztige Situation im VDW. Wir sind beide der Meinung, das einiges dort "verbesserungsfähig" ist. Dann einigten wir uns den DR sobald er frei ist zu nutzen. Da mein Parkticket so langsam dem Ende zuging, einigten wir uns zum Kennenlernen auf FO für 30€. Sobald der DR frei war huschten wir hinein. Mila desinfizierte erstmal gründlich den Sessel und wir entkleideten uns. Sie machte ihre Muschi auch komplett frei :-) und schob ihren Pulli hoch. Den BH ließ sie an. Wie schon öfter hier erwähnt, hat sie nicht so große OW. Was der Sache sicherlich bei mir nicht schadet. Meistens sind solche Frauen an den Nippeln sehr empfindlich, gell?
Ich meinen Lolly ausgepackt und der wurde dann sehr sanft mit einem Feuchttuch begrüßt. Was ihm schon zu gefallen schien ;-) .
Danach schmiegten wir uns im stehen aneinander und ich begann sie am Hals zu Küssen und genoß dabei ihren wirklich betörenden Duft. Musste ihr das auch mitteilen und sie gab das Kompliment zurück. Hatte kurz vorher natürlich geduscht. Mila streichelte meinen Lolly schön gefühlvoll und so ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Sie meinte ich solle mich mal auf den Sessel setzen. Was ich auch gerne tat. Mila hockte sich vor mich und begann einen Gefühlvollen und sehr abwechslungsreichen Blowjob.Wir hatten intensiven Blickkontakt und sie blies wunderbar. Langsam, schnell, tief, feucht mal spielte sie mit der Zunge mal nur die Lippen, dann mit der Wange. Streichelte mal meine Kronjuwelen dann leckte sie sie und manchmal beides gleichzeitig(wow). Ich hatte nun Lust sie an der Muschi zu streicheln und sagte ihr das. Bereitwillig wechselte sie die Position, so das ich wunderbar ihre sehr enge glatt rasierte und wohlriechende Spalte berühren und streicheln konnte. Ich bedachte ihren Oberkörper mit leichten Küssen, eine Hand verwöhnte ihre Brüste und erkundete ihre Lustgrotte mit den Fingern der anderen Hand.Während Mila ihre hohe Kunst an meinem Lolly weiter praktizierte. Einfach herrlich. Nach einiger Zeit ging sie wieder vor mir in die Hocke und blies wie eine Göttin weiter. Ganz ohne Zeitdruck. Was soll ich sage? Ich bin auch nur ein Mann und konnte nicht mehr länger standhalten, obwohl ich diesen 5 Sterneservice gerne noch länger genoßen hätte. Ich teilte Mila( wie vorher von ihr gewünscht) artig mit, das ich jetzt kommen würde und erwartete schon das sie sich dann zurückziehen würde. weit gefehlt. Sie machte es genau so weiter und ließ mich schön lange ihn ihrem Mund auszucken wobei sie ihren sehr intensiven Blickkontakt mit ihren schönen Augen immer schön hielt.Allereste Sahne ;-))
Ich genoß das super Gefühl und meine Augen aßen auch mit, wenn ihr wißt was ich meine ;-)
Wir säuberten uns danach mit Feuchttüchern und Zewas. Richteten unsere Kleider und gingen zur Theke. Wo wir uns noch kurz unterhielten und sie mir ihre Handynummer gab :o). Dann verabschiedeten wir uns mit 2 Küsschen und ich zog sehr entspannt von dannen. Nebenbei bemerkt. Ich hatte echt die Zeit vergessen und mein Parkticket war schon abgelaufen. Gottseidank hatte noch keiner das Bemerkt ;0). Alles in allem ein super Tag für mich. Wenn ich daran denke, mal Milas kompletten Service zu buchen und das vieleicht in einem schönen Hotelzimer, da wird mir ganz warm ums Herz. aber das muß erstmal abgeklärt werden und wenn werdet ihrs erfahren, versprochen.
Achja, vieleicht OT aber haben die Insider hier keinen (heimlichen)Parkplatztip in SB?? Ich würde die horrenden Gebühren lieber den Mädels als diesen Abzockern überlassen.
Viele Grüße an euch alle.
Lolly
Zitieren
Guten Morgen Lochschwager Smile

war gestern im VDW und hab den Fehler gemacht Mila direkt anzusprechen Unentschlossen

Sie war sehr forsch und hat mir deutlich vermittelt, dass Sie kein Interesse hat "was zu mache".

Vielleicht war se zu gestresst oder hatte nen schlechten Tag?

Auf jeden Fall hab ich mir die anderen 10 Mädel schön auf Abstand gehalten, weil ich den Service von Mila wollte und sie hat mich dann stehen lassen. Unentschlossen

Bin dann unverrichteter Dinge abgezogen.
Zitieren
Hatte gestern abend FO mit auf die Muschi spritzen bei Mila für 30€ gebucht.
Da der Dark Room besetzt war und ich nicht mehr viel zeit hatte sind wir in eine kleine kabine gegangen.
Ich lasste mir im stehen einen blasen und das war ganz korrekt,das wurde schon mehrmals beschrieben und als ich kam spritzte ich ihr alles auf den Bauch und Muschi bis auf den Top die sie gerade hoch gezogen hatte,und der sie nach ihre angaben das nächste mal lieber ganz aussziehen wurde.

Mfg,daniel67.
Zitieren