Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Ich kann weiterhin nur positives über Mila berichten.
Sie ist die Göttin des Blasens.
In der dunklen Jahreszeit hatte ich sie mehrfach eine geile Autofahrt gebucht
Kaum, im Auto , überprüft Mila unterhalb der Gürtellinie alles in Ordnung ist.
Danach setzt ein feines Blasvorspiel an , welches später auf einem Parkplatz seinen Abschluss findet.
Mila ist für mich die Spitzenfrau im VDW
Zitieren
wow, diese Berichte machen Lust mehr von dieser geheimnissvollen Dame zu erfahren;-)
Zitieren
Wo ist Mila ?

blowjob

Hat jemand Mila in den letzten Wochen gesehen ?

Blowjob
Zitieren
würde mich auch interessieren! (hat soviel Knete gemacht, dass sie 4 Wochen im Urlabu ist?)
Zitieren
Jepp, lt. Freitag Ursulinenstraße.
Zitieren
wer hatte noch mal kontakt? bitte um pn
Zitieren
Mila ist doch hier registriert.....warum schreibt ihr sie nicht einfach an.......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
weil Sie seit 12.06.2010 nicht mehr online war?
Zitieren
Geschokt 
Tja Männer,

da hat der Spax27 schön mitgezählt, seit Anfang Juni ist der Kontakt zu Carina nicht mehr möglich, alle mir zur Verfügung stehenden Handynummern und sonstigen Kontaktmöglichkeiten...no response...man meint gerade das wäre der 2. Teil von "Event Horizon"...hoffentlich ist Sie nicht unter die Räder gekommen...Sie ist nicht nur die Blasgöttin sondern auch ein echt dufter und lieber Mensch.

Gruß Carnifex...der Sie auch sehr vermisst Wein
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Stimmt Carnifex.

Auch meine Versuche diverse TelNummern und E-Mail-Adressen zu kontaktieren blieben erfolglos. Sogar ihre privaten E-Mail-Adressen werden von ihr im Moment nicht genutzt.
Hoffe wie Du, dass es ihr noch gut geht. Sie ist eine der nettesten und menschlichsten DL, die ich kenne.
Ich hoffe nur, dass Sie irgendwann unsere Bemühungen sie zu Kontaktieren honoriert und sich wieder bei einem von uns meldet.

Gruß
muffinmann
Zitieren
Vielleicht hat sie die Liebe gefunden und geht ihrer Diensleistung auch deshalb nicht mehr nach was echt Super wäre .
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Gibt es was Neues von Mila ?????
Ich finde ,sie fehlt wirklich im Kino
Zitieren
Ich war zwar in den letzten 4 Wochen nur 2 mal dort und habe sie nicht gesehen, aber ein Bekannter hat mir gemailt, dass sie wieder öfter dort sei und er sie auch schon von dort mitgenommen hätte. Also scheint sie ja wieder aktiv zu sein.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Ja sie ist wieder da.
Habe mit ihr gesprochen. Sie wollte 30 € für FO haben .....
Ich finde sie nur ein wenig zu dürr - gar keine Titten.
Ich will immer etwas in der Hand haben.
gruss
Kroko
Zitieren
hoffentlich kein Neujahrswitz? Wer weiß mehr? (gerne per pn)
Zitieren
@Kroko: Buch sie, erleb' sie, genieß' sie und DU wirst merken, man brauch nix "in der Hand haben" Smile

GUTEN RUTSCH @all
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
also wer von dein profis hat sie nun wirklich gesehen. glaube die meldung war ne ente.
Zitieren
Nun, ich habe die Info inzwischen von 3 verschiedenen Bekannten, 2 von ihnen haben sich näher mit ihr beschäftigt....
Wenn ich irgendwan mal wieder hin komme, werde ich dir was berichten können, sofern ich sie sehe.
Tschau

(03.01.2011, 18:09)spax27 schrieb: also wer von dein profis hat sie nun wirklich gesehen. glaube die meldung war ne ente.
Zitieren
Sie war in der Woche vor hl Abend da, die Woche davor auch ein paar Mal.
Zitieren
And the OSCAR for the best blow job im VDW geht an MILA!
---------------------------------------------------------
..so oder so änlich könnte die Schlagzeile lauten. Mila, war heute Mittag mit schönen Jeans, Stiefeln und nettem schwarzem Oberteil im VDW anwesend. Ich hatte sie schon länger nicht mehr gebucht. Heute volles Programm Fo und GVM. Sie zog sich komplett aus. Ihr Körper ist echt immer noch wunderschön. Aber nun das beste: Die Blaskünste.Leute wenn ich einen Oscar fürs Blasen zu vergeben hätte,Mila würde ihn bekommen. Begründung: Ihre voller Lippen, Mund und Rachenraumeinsatz brachte dem Kunden größten Spaß,und ihr Handwerkliches können konnte sie dabei jederzeit vollstens unter Beweiß stellen. Also ich hatte sie früher regelmäßiger gebucht, aber ganz vergessen das sie so gut bläßt. Und der fick war auch echt Hammer, die weiß wie man einen (oder mich) geil macht. Danach noch etwas AST und mich dann verabschiedet.

Also Mila, ehrlich TOP ! Hoffe du bleibst uns alle noch lange erhalten.

Wiederholungsgefahr 200% !
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren