Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Frage 
@ An alle VDW Kenner

Hat Mila inzwischen wieder regelmässige Anwesenheitstage ???

Danke im voraus


MC Engel
Zitieren
Wie ich sie letztes mal gesehen und genossen hatte, sagte sie, dass sie in der "kalten" Zeit wieder ins VDW kommen wolle.
Genaue Tage für ihre Anwesenheit bzw. verlässliche Uhrzeiten hat sie meines Wissens aber nicht.
Im Sommer bzw. in der wärmeren Zeit ist sie eher auf dem SS anzutreffen.

Schade dass ich nicht mehr helfen konnte. Evtl. wissen andere Kollegen mehr. Dodgy


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Das sit doch eine gute Nachricht.
Die Göttin ist wieder da !

Hallo Mil , wenn Du magst melde dich bei mir
Zitieren
Nun, lieber Horus und Co. ... gerade ist sie reingeschneit... Bericht wird folgenLachen
stefansaarpfalz, der nun die rote Liege bucht...Winke
Zitieren
Versprochen ist versprochen.
Gestern Mila wieder gesichtet und natürlich gebucht.
Sie ist wie eh und jeh, hat sich kein Stück verändert, ab in die Lounge und entblättert, es begann ein sehr einfühlsames und zartes blasen (darin ist sie wirklich Klasse), dann ging es in die Doggystellung, was soll ich sagen, ein Prachtkörper war zu sehen.
Nach wenigen (zu wenigen) Minuten in die Missio gewechselt und nach noch weniger Minuten abgespritzt ins Conti.
Bei ihr habe ich immer das Problem, dass sie so geil ist, dass ich mich nicht zurückhalten kann und verdammt schnell komme.
Anschließend noch netter AST, ist ein intelligentes Mädel.

Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Tschau stefansaarpfalz, der seinen Urlaub ausnutzt...Winke
Zitieren
Schade !
Immer wenn ich da bin , ist Mila nicht da !
Wuerde Sie gerne mal wieder treffen.
Vielleicht meldet Sie sich doch noch mal bei mir
Zitieren
Schreib Sie doch hier an oder ruf sie an......dann sollte dem Vergnügen nichts mehr im Weg stehen....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
(28.05.2011, 11:00)höll-er schrieb: Schreib Sie doch hier an oder ruf sie an......dann sollte dem Vergnügen nichts mehr im Weg stehen....

Wie soll ich sie den anschreiben , wenn sie sich seit letztem Jahr nicht mehr angemeldet hat.
Ihre alte Handynummer scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Schade
Zitieren
Wie soll man sie den erreichen oder anschreiben , wenn sie seit letztem Jahr sich nicht mehr angemeldet hat.
Ihre alte Handynummer scheint auch nicht meht zu funktionieren
Echt schade
Zitieren
Tja was will man machen.
Wäre super wenn mal jemand die aktuelle Nummer von ihr Posten könnte!!!Winke
Zitieren
Leute, Leute nicht offiziell in Werbeanzeigen geschaltete Telefonnummern werden doch hier nicht gepostet, tse tse tse!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hat Mila hier eigentlich eine neue Adresse , mila20sb war ja früher,da schaut sie nicht mehr nach
Zitieren
Es ist so ruhig mit Theard von Mila ! Ist sie nicht mehr im VDW ? Ich wollte Freitag mal wieder vorbeischauen , habe ich ne Chance , das sie da ist ?
Zitieren
Mir wurde von einer (wahrscheinlich zuverlässigen) Quelle mitgeteilt, dass Mila (mal wieder) aus dem Gewerbe raus ist und in einer festen Beziehung sein soll.
Zitieren
Ist so! - In der Tat!
coito ergo sum
Zitieren
Da dann ja wohl alles gesagt ist und jetzt wohl nur noch OT folgen würde:

Thread geschlossen
Zitieren
Hallo
über Carina wurde hier viel berichtet, leider ist das Thema geschlossen, deshalb bitte an den Mod. verknüpfen!

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=29767

Carina ist wieder aktiv auf dem SS, Sie ist nett und Macht ihr Arbeit
sehr gut.

Ich werde wegen Ihr gerne demnächst eine Runde drehenRot werd
Zitieren
(24.01.2013, 21:49)amigosaar schrieb: Carina ist wieder aktiv auf dem SS, Sie ist nett und Macht ihr Arbeit
sehr gut.

- Ist so - in der Tat!
Sie hat nur jetzt nichts mehr mitm VDW (Sexkino SB) am Hut - nur noch SS.
Deshalb passt der Thread-Titel nicht mehr.
coito ergo sum
Zitieren
Wo kann man sie genau finden? Kreisel oder Autovermietung?
Zitieren
Am Kreisel seltener! - Eher zwischen Autovermietung und Tedox.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki