Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
gut zu wissen
Zitieren
Nu, war vorgestern über de Strich gefahren, Mila gescheckt und gebucht- war echt erschrocke als sie sich auszog, die is noch dünner geworde als vor 2 Woche... dat ist ned normal und echt grenzwertig .... da is die Haut an der Seite vom OK schon in Falten weil nix, awwa auch rein nix mehr drunner ist bis auf die Rippe....

Hab dann umgeschwenkt von GVM auf blase, weil ich dat echt ned mehr konnte.... blase dann in Megaperfektion total tief und total gudd, ohne Handeinsatz, alles im Umfeld wurde geil mitbearbeitet....

Wenn dat Mädel ned mol etwas zunimmt muß man sich Gedanke mache....

Tschööö
Zitieren
Ich kenne sie ja schon etwas länger als du, sie war schon immer sehr sehr schlank/dünn und hatte immer gewisse Gewichtsschwankungen.
Das ist glaube ich das kleinste Problem von ihr.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
(30.01.2013, 11:04)stefansaarpfalz schrieb: Das ist glaube ich das kleinste Problem von ihr.

Genau so seh ich das auch!
coito ergo sum
Zitieren
Ich kenne sie jetzt über 10 Jahre.
Sie hat schon mit 15 angefangen für Geld zu ficken.
Ja das stimmt, sie war immer sehr schlank.
Aber jetzt ist sie total dürr - sieht schon krank aus !
Zitieren
Servus Männer,

nun...ich behaupte mal das ich das Mädel auch schon sehr lange zu meinen Bekannten zählen darf...aber Spitzerbub hat net unrecht..so wie das Mädel momentan rumläuft ist das schon eher grenzwertig...bei den Miss Skinny-Wahlen hätte sie aktuell kein Konkurenz...und das ist net gut

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Manche Schicksale sind zwar nix schönes, aber die Sorgen wären jetzt zu Genüge geäußert. Bitte weiter mit neuen Infos.
Zitieren
Ich möchte hier eimal meinem Unmut Luft machen! Es erfolgen pausenlos Anfragen von Usern per PN, es werden Telefonnummern gefordert, Praktiken erfragt, Fragen nach dem möglichest niedrigsen Preis etc.
Ich gebe gerne alles preis, wenn ich die Freigabe des Mädels habe, aber nur an Forenkollegen, die sich an am Forum beteiligen und nicht an "Nurleser".
Beispiel hierfür:

Timy1984
Jungfrau
Beiträge: 1
Registriert seit: 15.09.2011
Bewertung: 0

Mila
An: stefansaarpfalz
Hallo lieber Forumskollege,

kannst du mir bitte die Kontaktdaten von Mila geben? Ich komme aus dem Raum Pirmasens, und will mir einfach die Anfahrt sparen wenn die gute nicht anzutreffen ist.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss

meine Antwort:




Seit 16 Monaten angemeldet, ein Beitrag, aber eine Telefonnummer wollen!
1. Ich gebe nur Nummern von Mädels heraus, die mir dies ausdrücklich erlauben.
2. Für Forenkollegen mache ich auch persönlich Termine mit Mädels klar, wenn ich deren Nummern nicht herausgeben darf.
3. Nichtschreiber bekommen von mir gar nix.
Tschau

--------------------------------------------------------------------------------
Timy1984
Jungfrau
Beiträge: 1
Registriert seit: 15.09.2011
Bewertung: 0

Re: Mila
An: stefansaarpfalz
Oh der große Guru Stefansaarpfalz hat gesprochen!!!


*******************************************
Ich bin nicht der große Guru, aber ich werde den Teufel tun, einem der einen Beitrag in fast 1,5 Jahren zustande gebracht hat und ansonsten nur das Forum braucht, um Infos zu seinem Nutzen zu saugen, Details zu nennen.
Bitte auch keine weiteren Anfragen von Nichtschreibern!

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Der Thread ist zwar etwas älter aber ich glaube dass ich gestern eine Begegnung mit dieser Dame hatte. Die beschreibung passt perfekt.
Sehr groß, lange braune Haare, sehr schlank (hätte selbst gern mehr).

Hab sie für FO gebucht. Sie war wirklich sehr freundlich und hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen. Jedenfalls eines der besten Dates die ich auf der Straße je hatte.

Seid nett zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(14.03.2014, 13:53)Ersucht84 schrieb: Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen.

Wenn nicht hier, wo dann?

Hast du den Sinn des Forums noch nicht verstanden?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,yorki,Nightshift,milehigh
Heute hatte ich dann auch mal das Vergnügen mit ihr. Nach anfänglichen
Schwierigkeiten hat das Treffen dann zum Glück doch noch stattgefunden.
Eins vorweg es hat sich aufjedenfall sehr gelohnt.

Gebucht hatte ich einen Blowjob bei ihr für 30 Euro. Dann hatten wir uns ein
ruhiges Plätzchen gesucht und schon sollte es auch losgehen. Ich hab ja hier
schon viel über sie gelesen, vorallem was das Blasen angeht. Und das war
wirklich ausgesprochen gut. Hatte sehr selten so einen geblasen bekommen.
Auch machte sie sich überall frei und lies sich auch problemlos überall anfassen.
Auch gab es keinen Zeitdruck und wir waren dann doch eine ordentliche Zeit
am werkeln. Kann mich nur wiederholen das war richtig gut. Ausserdem finde
ich sie sehr hübsch und sie ist auch sehr Nett.

Wiederholungen wird es aufjedenfall geben das ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,arno_nym,NickR,tiger1
wo hast du sie denn aufgegabelt?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
War nicht am Kreisel und auch nicht am Tedox und Umgebung.
Wir hatten einen anderen Treffpunkt vereinbart.
Zitieren
Ich hab noch vergessen zu erwähnen das sie trotzdem noch fast täglich am
Kreisel anzutreffen ist. Meistens bis 20 oder 22 Uhr.
Zitieren
Wie ist denn der aktuelle Zustand ihres Aussehens?
Oben steht sie wäre so dürr (runtergekommen?).
Ich kenne sie ja noch gar nicht das könnte ja noch werden.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Also wenn man dürr ist, ist man noch lange nicht runter gekommen!
Mila achtete schon immer sehr auf ihr Aussehen und war auch immer top gepflegt/sauber. Ich bin mir sicher, dass dies immer noch zutreffend ist.
Mir ist sie auf keinen Fall zu dünn; ok ich stehe auf Skinny-Frauen. Wenn das jemand nicht mag, kann ich es aber auch verstehen.
Auch der Service war immer absolut top und soll es immer noch sein.
Zitieren
Runtergekommen ist sie aufjedenfall nicht. Sie ist zwar dünn aber nicht so
extrem wie oben beschrieben. Gut, das ist ja auch schon etwas länger her.
Sie ist gepflegt und sauber.

Von ihrerer Arbeit her ist sie Spitze, da geht nichts drüber. Auch ist sie sehr
Nett und freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,milehigh
Vlt. mal noch was zur Klarstellung:
Mila ist vom Aussehen, Service und Sauberkeit eine Dame, die in jedem Spitzenclub arbeiten könnte. Das mag sie aber nicht und steht seit vielen Jahren lieber im Freien bzw. war im VDW aktiv.
Natürlich ist es nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn sie am Kreisel oder in Burbach anzutreffen ist.
Aber es ist ihr ausdrücklicher Wunsch. Das sollte man respektieren.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,NickR
Besagte Mila kam mir am Mittwoch vor die Flinte, buchte FO und Ficken, 40 Euro. Sie erzählt sehr viel, scheint nicht dumm zu sein, am Platz angekommen (Parkplatz der FH) zog sie sich aus, es kam ein extrem dünner Körper zum Vorschein und auch etwas schlaffe Titten. Sie ist so dünn, dass ich erschrocken bin, man sieht jede Rippe, ihr Po hängt schlaff durch.
Sie begann mit FO, das war krass, sehr nass, sehr tief, keine Zähne, immer wechselnd, Eier wurden geleckt und gesaugt. ich spielte ihr an der Pussy, die nicht mehr ganz frisch schien, ihre Brust, die ja quasi nicht vorhanden ist, machte mir keine Freude, als ich ficken wollte kam ein Angebot, das mich dann zurückschrecken ließ, ich verzichtete dann aufs ficken und ließ sie einen Handjob machen, bis ich in ihren Mund spritzte.
Insgesamt ein verdammt nettes Ding, das mir aber leid tat aufgrund des optischen Eindrucks, sie war nicht schmutzig oder so, aber sie hätte durchaus ein Benetton Model für Schockwerbung sein können.
Ich habe sie dann zurück gebracht und dort ist sie als ich noch an der Ampel stand zum nächsten ins Auto eingestiegen, der scheinbar auf sie wartete.
Es war eine Erfahrung, ok, aber ich habe noch jetzt ein übles Gefühl wenn ich an sie denke, die gehört nicht auf die Straße von ihrer netten Art, irgendwie kam mir das vor wie ein Schrei nach Hilfe, der in mich eindrang....
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,limbo,marakesch,saartester,abundzu2,NickR,arno_nym,lindner,lostinxs2005,pussyschmecker
So extrem abgemagert finde ich sie garnicht. Sie ist zwar sehr dünn das
stimmt. Aber bei weitem nicht so das man sich da gedanken machen müsste.

Aber du hast recht für die Strasse ist sie eigentlich viel zu schade. Sie könnte
locker in einem guten Puff oder Club arbeiten.

Von ihrer Arbeit her gibt es ja nicht wirklich was auszusetzen. Die ist absolute
Spitze.
Zitieren