Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Fröhliche Arschnachten Ihr WeihnlöcherBig Grin,

so oder zumindest fast so hat mal ein berümter Radiomann in seiner Elmis Radioshow die Zuhörer begrüßt. Heute war mal wieder der Termin zur alljährlichen Weihnachtsfeier, in den vergangenen Jahren war das meistens ein großer Krampf mit Essen, Heuer zum Glück nichtSmile.

Da gewarnt von den Vorjahren, habe ich es so eingerichtet, dass noch gut 2,5 Stunden VDW als Zeitpuffer zur Verfügung standen, also Punkt 16.30 Uhr im VDW (füher die Midläser des anteren Vorums mit den PISA-Studenten, VDW= viele Damen warten:p) eingetrudelt, Getränk geschnappt und die Lage gepeilt, Nicole + Freundin, Gaby + Begleiter, ein Paar, noch ein Paar (dachte ich zumindest), der Blowjob androhende PutzteufelWink und jede Menge Dreibeiner, teilweise ziemlich schräg drauf und die liebe Mila.

Nach einer kurzen Weile und dem üblichen Rumgeturne zwischen den Kinos, etwas mit Mila geschnackt, Sie hätte noch was zu erledigen und wäre in 30 Minuten back, falls mir der Sinn nach etwas fleischlicher Lust ständeBig Grin.

Ich antwortete auf diese unverholene Androhung des Austausches von Körperflüssigkeiten unter zu Hilfenahme von SEX, kleinlaut mit "JA"Wink, wer widerspricht schon gerne einer Frau?

In der Zwischenzeit führte die Gaby das Mädel von dem ich dachte Sie wäre zusammen mit dem Dreibeiner an der Bar aufgekreuzt durch die Lokalitäten des VDW. Einige Dreibeiner schlurften von einem Kino ins andere, zwischendrin blubberte Einer dieses neue Mädel an, war aber scheinbar nicht Ihr Typ.

Nach exakt 30 Minuten erschien die Mila wieder, da wie in anderen Schreibstätten dargestellt, die Männer im VDW von den Frauen zum Sex gezwungen werden, packte Mila mich an meinen nicht vorhandenen Haaren und schleifte mich in den Darkroom.

Ohne mit der Wimper zu zucken vergrub Sie meinen Kopf in Ihrem Schoß und liess es sich Gut gehen, um die Tat zu vollenden packte Sie mich und drückte mich nun in den Sessel, Sie setzte Ihre mordgierigen Lippen um klein Carnacktifex und spielte für die Einzeller in meinen Weihnachtsnüssen das "Lied vom Tod":p, dieser Melodie konnten die Einzeller nicht sehr lange wiederstehen, mit erhobenen Händen verliessen Sie das Mutterschiff und stürzten in den zuckersüssen Mordschlund von wo aus Sie in die Kleenexfalle gerieten und verendeten:wein.

Der absolute Höhepunkt war, das ich Mila dafür auch noch Geld geben musste, da hab ich schon von Schraubern gelesen, die sich eher erschiessen würdenAugen Roll als dafür zu bezahlen.

Ein schöner Nebeneffekt war die Tatsache, dass ich mich nun "saugudd" fühlte und die anstehende Festivität gar nicht aus dem Ruder geraten konnte, da dies meine erste Aktion mit Mila war auch hier mein Fazit:
Optik: gefällt mir sehr
Technik: in die Führungsspitze des nicht olympischen Nationalblas-Kaders aufgenommen
Nettikette: ein liebes Mädel mit Grips
Wiederholfaktor: 100%

Da noch etwas Zeit war habe ich noch einen Kaffee in Ruhe genossen und mich mit der vermeintlichen blonden Paarhälfte unterhalten, wie sich dann im Gespräch herausstellte, war Sie zwar mit dem Guten hier angerückt hatte aber nix konkretes mit Ihm zu schaffen.

Als ich Ihr zu verstehen gab, dass exakt Ihr Frauentyp mindestens 8 von 10 meiner Matchkriterien erfüllen würde, lächelte Sie mich ganz lieb an und erklärte mir, "wenn ich gewusst hätte das Du Entspannung brauchst, hätte ich Dir auch die Falte aus dem Schritt gebügeltBig Grin".

In diesem Bewustsein und der Info seitens "Nina", so stellte Sie sich selbst vor, dass aufgeschoben ja nicht aufgehoben sei, verliess ich das VDW in Richtung Weihnachtsfeier, an der ich nun ganz relaxt teilnehmen konnte, innerlich den Blick auf die erste Untat mit Nina gerichtetWink...das wird dann ein neuer BerichtBig Grin.

Gruß Carnifex... der sich den Seitenhieb auf das ahntere Vorum mit den allbapfeten nicht verkneifen konnteCool.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von bearsandbees - 07.07.2010, 18:44
Spekulatius oder wie das heißt - von carnifex - 20.08.2010, 19:38
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mr.Grey26 - 20.02.2016, 00:31
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 28.09.2007, 14:16
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von carnifex - 02.12.2007, 02:30
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 14.12.2007, 10:34
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von RIEMEN - 31.12.2007, 10:38
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von anal - 02.04.2008, 10:05
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Noname1972 - 22.06.2008, 17:45
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 11.12.2008, 09:01
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 12.12.2008, 09:08
carina mila - von amigosaar - 24.01.2013, 21:49
RE: carina mila - von selamat - 25.01.2013, 10:59
MILA - CARINA - von TheSaint - 06.09.2018, 17:35
RE: MILA - CARINA - von matze - 06.09.2018, 17:39
RE: MILA - CARINA - von hanniballector - 06.09.2018, 22:35
RE: MILA - CARINA - von Brunetti48 - 07.09.2018, 04:46