Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Servus LochschwagerWinke,

das anhaltende Mistwetter hat mich dazu animiert mir heute mal wieder VDW zu gönnen, dort angekommen staunte ich nicht schlecht über die Frequenz an Mädels, es waren 7 von der Balkanfraktion, davon kannte ich nur Rosa und die kleine Anna oder so, die anderen Mädels ordnete ich gedanklich den Beschreibungen von Poppy und anderen Berichterstattern zu, weiterhin war noch die proppere Sandra sowie Eva und noch eine Elfe vom SS anwesend, Dreibeiner ca. 10.

Ok, über die Peripherie brauch ich ja nicht mehr abledern, nun war zwar genug Gretelsmaterial da, aber nix was mich jetzt zum Geldausgeben reizte, was kann man(n) da machen? An die frische Luft und mal Carina anfunken, prima, hat Zeit und kommt vorbei, die Wartezeit hab ich dann mit Beobachtungen des Treibens im Kino verbracht.

Der allseits beliebte Jerry Lewis-Verschnitt hat heute Abend Dienst, er tauchte im Viertelstundentakt auf und bereicherte die Atemluft mit blauem Dunst, stocherte mit dem Greifer in den Mülltonnen der Kabinen rum und verlor regelmäßig die Hälfte dessen was im Greifer war auf dem Weg zur Mülltonne, verstellte den Kinoton in unhörbar oder Gebrüll und sorgte irgendwie dafür das nur mäßige Filmchen liefen in den VK, ich glaube ja das er noch zu blöd ist um aus dem Bus zu winken, aber er steht ja nicht auf meiner Gehaltsliste.

Nun tauchte auch Carina auf, nach einer kurzweiligen Unterhaltung gings auf zum Darkroom, nach dem üblichen Reinigungs und Desinfektionszeremoniell wurde in den oralen Nahkampf gwechselt, also wer von Euch schon mal den Satz gehört hat "der Weg ist das Ziel" und nicht weis wie der zu deuten ist, dem empfehle ich ein Date mit Carina, von dem Moment an in dem Ihre Lippen den ersten Kontakt zum kleinen Freund des Mannes aufgenommen haben, steht von vorneherein unumstößlich fest, dass die Aktion mit einer Eiererentladung enden wird, wichtig ist hierbei das "WIE" und das beherrscht meiner Meinung nach keine Zweite so wie Carina, Genuss pur, halt "Made in Germany", nachdem mich das schon vorher feststehnde Schicksal ereilt hatte konnte ich zufrieden und relaxt wie schon seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kino die Heimreise antreten, mein Fazit "Qualität setzt sich durch".

Gruß Carnifex...der heute mal wieder zufrieden zu Bett gehtWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von bearsandbees - 07.07.2010, 18:44
Spekulatius oder wie das heißt - von carnifex - 20.08.2010, 19:38
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mr.Grey26 - 20.02.2016, 00:31
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 28.09.2007, 14:16
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 14.12.2007, 10:34
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von RIEMEN - 31.12.2007, 10:38
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von anal - 02.04.2008, 10:05
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Noname1972 - 22.06.2008, 17:45
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 11.12.2008, 09:01
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 12.12.2008, 09:08
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von carnifex - 06.12.2009, 00:26
carina mila - von amigosaar - 24.01.2013, 21:49
RE: carina mila - von selamat - 25.01.2013, 10:59
MILA - CARINA - von TheSaint - 06.09.2018, 17:35
RE: MILA - CARINA - von matze - 06.09.2018, 17:39
RE: MILA - CARINA - von hanniballector - 06.09.2018, 22:35
RE: MILA - CARINA - von Brunetti48 - 07.09.2018, 04:46