Sonntag 2.9. - Oase Fest In LSH-Hand
Wie ihr mittlerweile aus den Vorberichten der Kolegen ja bereits bestens informiert seid, haben sich gestern meine Wenigkeit und drei weitere Kollegen in der OASE eingefunden (so ab 14.30 Uhr).
War ja zuerst ein Hammerschock: SCHLONG demonstrierte seine Moderatorengewalt und eröffnete mir, dass in der Oase nix mit Bademäntelchen usw. sei. Schock schwere Not. Was denn nun? Habe aber als folgsamer Sohn meiner Eltern schnell kapiert, Widerspruch hilt nichts.

Also denn, bin halt an diesem Sonntag in die Reihen der Handtuchclubber aufgestiegen....hat schon was...gar nicht so schlecht....man lernt halt nie aus.

Haben erst mal längere Zeit nett rumgequatscht (Nibi war ja schon mal entspannt, siehe sein Bericht) . als die beiden Kollegen in die Sauna entschwunden sind und ich in den Whirlpool im Innenbereich.

Da kam sie dann, LUCIA.
Ein ganz liebes Mädchen (halb Rumänin, halb Italienierin, so sagt sie jedenfalls).
Sie hatte mich bereits vorher mal an der Bar angesprochen, wo ich sie allerdings erst mal noch vertröstete (mir ging´s ja nicht ganz so "dreckig" wie Nibi) und sie meinte nun ganz kess in englisch, ob ich mich genug unterhalten hätte!
Hatte ich eigentlich, und es war eigentlich längst Zeit für den ersten Nahkampf. Als sie mich jedoch fragte, ob ich ihren Namen noch wüßte....oh je, da war sie wieder, die Altersdemenz. Mensch, die war ja richtig sauer und meinte, wenn ich sie nicht wollte, dann solle ich es ihr einfach sagen.
Also, Augen gespitzt, genau geguckt: Ne, die war genau mein Beuteschema, habe mich mit Hinweis auf mein Alter vielmals entschuldigt, und schon schaute sie wieder lieb......

Sie hat mich dann gleich fest umschlungen und mit tiefen, ganz zärtlichen ZK´s angefangen und schwups, schon war das Händchen unter dem Badetuch (nein nicht unter dem Mantel!!!!).
Mann oh Mann, also ab auf´s Zimmer, wollte aber vorher noch mal duschen...aber in dem Zustand !!!! Trotzdem raus, unter die Dusche, da kam schon Nibi und meinte, klasse Mädchen, gute Wahl, na denn, flugs zurück auf´s Zimmer.
Kaum zurück fing sie schon wieder an mich ganz zärtlich zu umarmen und ganz, ganz tief zu küssen. Gleichzeitig wanderten beide Hände tiefer und begannen ein wunderschönes Massagespiel.
Habe mich dann auch tiefer gearbeitet, nicht ohne vorher an den kleinen Brüstchen ausgiebig halt zu machen und habe intensiv ihr Lustzentrum verwöhnt. Dem Verhalten nach hat sie´s wirklich genossen.
Dann schwups in die 69 gewechselt und sie hat ganz, ganz sanft mit ihrem sagenhaften FO begonnen.
Also das war schon absolute Extraklasse.
Nach einiger Zeit gummiert und in die Reiterstellung übergegangen, aber gar nicht so lange, irgendwie hatte es mir ihr FO total angetan.
Sie auch sofort darauf eingegangen und hat gaaaanz langsam, mit wahnsinnig viel Gefühl die Stunde mit einem super FT beendet (ganz diskrete Entsorgung im Zewa).
Danach hat sie noch Getränke geholt, ein Zigarettchen geraucht und ständig weitergeschmust. Ich hatte ja bald nen Krampf in der Zunge.
Der 150er-Aufruf ging mehr als voll in Ordnung.

Fazit: 100% ohne wenn und aber

Danach mal kurz gespeist (na ja, ging so, Nudeln, was soll´s) und nach den Kollegen Ausschau gehalten.

Haben uns dann auch schnell getroffen und sind später in die Bar auf die Sofas und haben einfach mal so rumgequatscht.

Tja, da war sie dann schon wieder, die kleine LUCIA. Hups neben mich gesetzt, angekuschelt, ZK´s wie vorher vom Feinsten, rauf auf den Schoß und, na ja, wieder mit Lucia auf´s Zimmer.

Bericht siehe oben.

Bin dann nach meiner Rückkehr nach ca. 1 Stunde schon mit einem breiten Grinsen der Kollegen empfangen worden. Da sind dann so Worte wie Monogamie usw. gefallen.
Macht nichts, die Kleine ist absolut Super und eine extra Empfehlung wert.

Achso, hab die Personenbeschreibung vergessen:

ca 160 cm, kürzeres blondes Haar, sehr schlank (KF 32-34), Cup A, kleiner, superfester Knackpo, bronzefarbener Teint.

Denke mal, wenn ich so gegen 19.30 nicht aus Regierungsgründen nach Hause gemusst hätte (90 Minuten Fahrt), wäre ich vielleicht sogar ein drittes Mal bei ihr hängen geblieben.

Alles in Allem, ein super Sonntag-Nachmittag, sehr, sehr nette Kollegen, reihenweise absolute CDL-Optikknaller anwesend, Riesenauswahl (klingt zwar blöd, war aber so).

Denke, die Oase ist noch viele, viele Besuche wert.
Besonders natürlich auch wegen der vielen kunsthistorischen Skulpturen, Säulen und Gegenstände.

BTOL - jetzt Handtuchträger und "saumäßig" zufrieden
Zitieren
Ja, Lucia ist ne Buchung wert. Hab mit ihr mal ne Stunde im Kino gefickt, vorne auf der rechten Matte. Geil. Kein Teenie mehr, weiß aber, was sie tut.

Stuart, der BTOL grüßt - jetzt trägst Du auch das richtige Outfit!
Zitieren
Na ja, hätte eigentlich schon damals im Palace in Deinem Beisein auf´s Mäntelchen verzichten sollen.

Aber, die Schaaaaaaam :floet.

Grüsse BTOL
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, Lucia ... im Kino gefickt, vorne auf der rechten Matte.

Scheint ihr Lieblingsplätzchen zu sein. Augen Roll
Genau dort hatte ich auch das Vergnügen mit ihr. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ja ja - der BTOL...
Sieht im Handtuch richtig knackig aus! Big Grin

Wann ist denn jetzt die Hochzeit? Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibi und ich streuen Blumen!!!!!

sing: "gaaaaahhhhhhhhhhhnnnzz in weiheiheiheissssss", träller

Hochzeitsgeschenk: eigene Schlappen und ein Handtuch in Übergrösse
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@nibi + schlong

Ach ja, ihr seid halt einfach zu lieb ...... richtig rot werd

Habe bereits gestern eine Preisagentur beauftragt, mir meine eigenen Schlappen zu suchen, derzeit bestes Preisangebot: 0.89 / Paar.

Mehr ist nicht drin --- muss für die Hochzeit sparen Eek

BTOL - :knuddel
Zitieren
BTOL,

wenn das so ist, muß ich mal nachrechnen, vielleicht schenk ich dir ein Paar (Schlappen natürlich),
ich will doch deinem Glück nicht im Wege stehen......Big Grin
Scheint dir ja richtig gut bekommen zu sein, diese Santa Lucia......Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Habe bereits gestern eine Preisagentur beauftragt, mir meine eigenen Schlappen zu suchen, derzeit bestes Preisangebot: 0.89 / Paar.

Wie geil ist das denn bitte????? - mit LSH logo?

ich nehme 10 Paar!

Können wir auch welche mit vier Generalssternen drauf haben, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für LW
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Können wir auch welche mit vier Generalssternen drauf haben, dann hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für LW
Schling ? das macht 2 Weizen... extra + Taxi damit ich nach hause komme
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ahemm, BTOL - Kannste auch Schlappen mit Taxi-Schild drauf besorgen?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Ahemm, BTOL - Kannste auch Schlappen mit Taxi-Schild drauf besorgen?

Vielleicht auch noch Schlappen mit Rollen drunter, damit Du mich nächstes Mal nicht mehr reinschleifen musst sondern reinrollen kannst ?????

Oder soll es für andere Neu-VIPS vielleicht sogar ein Bademantel (bzw. Overall) mit integrierten Schühleins sein ???? Ich hab da so weisse Ganzkörperkondome.......Protected from Head ´til Foot"....
Könntest ja dann vielleicht mal zum Fasching als MOD-SPERMY einlaufen !!! Beifall wär Dir gewiß...BeifallBeifallBeifall

Aber mal im Ernst, wenn es Schlappen mit glatter Oberfläche sind, drucke ich Dir "Schlong´s TAXI" schon drauf.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Aber mal im Ernst, wenn es Schlappen mit glatter Oberfläche sind, drucke ich Dir "Schlong´s TAXI" schon drauf.

Neeeee, das haste falsch verstanden - ich wollte die ja für LW, er hat im Beitrag davor doch förmlich danach gebettelt Big GrinBig Grin

Und die Kondom-Idee ist vielleicht eher was für'n Kieler Laufhaus, da gibt's (wie ich leidvoll erfahren musste) den Handjob sogar mit Latexhandschuh. :wein
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:...den Handjob sogar mit Latexhandschuh. :wein
Kein Thema, sowas bekommt man auch im Frankfurter BHV. Im roten Haus müßte das gewesen sein.

Big Grin
Zitieren
schlong schrieb:Neeeee, das haste falsch verstanden - ich wollte die ja für LW, er hat im Beitrag davor doch förmlich danach gebettelt Big GrinBig Grin

Da siehste mal, leide noch total am Bademantelverlustssyndrom......wird Zeit, dass ich am Do. für 4 Tage abdüse, brauche dringend Regeneration.

BTOL - der Euch ab Do. aus fernen Landen winkt Winke
Zitieren
Guten Flug!

[Bild: 2006-02-18_213109_vogel.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
schlong schrieb:Und die Kondom-Idee ist vielleicht eher was für'n Kieler Laufhaus, da gibt's (wie ich leidvoll erfahren musste) den Handjob sogar mit Latexhandschuh. :wein
Der Leierkasten kann dir diesen service auch bieten, bei bedarf auch die luxus version mit nillen vibrator, wie ich am anfang meiner kariere in ffm feststellen durfte Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren