Taschendiebstahl Gartenstrasse
Hallo zusammen,

ich möchte hier vor einer Abzockerin/Betrügerin warnen. Ich war am SS in Heilbronn, in der Gartenstrasse, wurde fündig, Preisverhandlung 30,- Blasen mit. Wir gingen in den nahen Park, ich stehend, Sie vor mir in der Hocke.

Nach dem Abschuss Conti runter und säubern, Sie geht schon davon. Beim Hose schliessen bemerke ich dass der Geldbeutel fehlt. Suche mit dem Feuerzeug, der Geldbeutel liegt am Boden...die Geldscheine fehlen (ca. 180,- EUR).Gleich hinterher, die Schl...suchen...ohne Erfolg.

Die ganzen Strassen abgesucht...war nix. Also Vorsicht!

Beschreibung: Ca. 25-30 Jahre, ca. 1,70 - 1,75 m, normale Figur (Vielleicht bisschen mollig), längere, dunkle Haare (ca. bis zum BH-Träger),
deutsch, Heilbronner Dialekt (oder Umgebung), sagte Sie käme aus Griechenland und würde bald dorthin zurückgehen.

Bis bald und "vorsichtig sein", Gruss Schlegger
Tja, wenn man so etwas macht würd ich dir raten beim nächsten Mal den Geldbeutel in der Hand zu behalten....denn Abzocke war das nicht....das war deine eigene "Dummheit"....der Verstand war ja da auch schon im Schwanz....und das Mädel hatte halt die Gelegenheit vor Augen...aber dafür hattest du ja auch nen schönen Blowjob ohne Handeinsatz..und er muß gut gewesen sein,sonst hättest du es ja bemerkt...

Lehrgeld hast du jetzt ja bezahlt....beim nächsten mal..."AUFPASSEN"...

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hi schlegger,

gell, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Dumm gelaufen.

Guter Rat von mir, nimm nächstes mal nur soviel Kohle mit, wie du verficken willst, 10-20 Euro mehr, wenn gekopert wird. Mach ich genau so, da lass ich alles unnötige weg, Führerschein,Kontokarte, nix in der Richtung hab ich dann dabei. So hast du auch keine Probleme hinterher. Nur den Perso, den hab ich dabei, man kann ja nie wissen, Kontrolle und so.

Bei den Wohnungsgreteln ist das auch so ne Sache, wenn man die Klamotten im Fickzimmer ablegt, dann ins Bad geht, die Nudel gewaschen bekommt, und man hört wie in diesem Augenblick jemand ins Zimmer kommt, Gott weiss woher, mir schon passiert, kam aber nix weg, wie auch wenn nix dabei ist? Muss ja nicht sein, dass die Kollegin der auserwählten Gretel was im schilde führt. Trotzdem kann man nie wissen.

Will kein Angeber oder Oberlehrer sein, nur gut gemeinter Rat.

Gruß m54
Ich nehme auch grundsätzlich nur mit was ich maximal benötige.
Und das teile ich auch noch auf 2 verschiedene Taschen auf.
Wenn du mehr als das benötigte Geld in der Hand hast weckt das eventuell Begehrlichkeiten
und außerdem sieht man, wo das Geld steckt. Beides muß nicht sein.
In manchen Gegenden ärmerer Länder ist das der beste Weg sich vor Raub zu schützen bzw. den Schaden gering zu halten.
Sorry für dich, aber passiert ist passiert, aber für`s nächste Mal hast du jetzt nützliche Tips.

Gruß Sloopy. Smile
#5
Hilft jetzt in der zugegeben blöden Sache nicht weiter,aber interessehalber,in welchem Teil der Gartenstraße gibts den den SS ? Richtung Busbahnhof oder Richtung Wartberg ? Und erst seit neuestem ? Wenn nicht,ist mir das ein mittleres Rätsel,weil mir wohl nie in den 25 Jahren HNer Daseins aufgefallen. Hm,lebt man kaum 5 Jahre mal nicht mehr dort...Verwirrt
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Aldi-Parkplatz zu deinem Auto während
Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei
ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche klaut.

[Bild: b093e92b678f19830db375fdaff95bf6_MP2262.jpg]

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!


Seid also auf der Hut!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
matze schrieb:Tja, denn Abzocke war das nicht....

Nein, das war keine Abzocke, das war Diebstahl. Punkt.

Stuart, Verärgert
Nachtfalke, woher kommt mir das denn so bekannt vor?

Ah ja!: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31132 Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Stuart schrieb:Nein, das war keine Abzocke, das war Diebstahl. Punkt.
Stuart, Verärgert

Weder das eine, noch das andere!
Das war ein Witz! :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Ich mach heir mal zu. Ihr solltete nicht tatsachen und die Witzseite miteinander verbinden. Das stiftet nur verwirrung.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)