Mallorca
#1
hallo liebe gemeinde...
am samstag war es wieder mal soweit. hobbymäßig habe ich erneut die partyinsel mallorca beritten. eigentlich nicht das beste pflaster für derartige aktionen ... aber wenn der "allohol" wieder mal herr der dinge wird, dann gehen auch die besten vorsätze über bord. nachdem wir die nacht in diversen bars und dicotheken verbracht hatten, kam uns die brilliante idee, den absch(l)uß in einem dafür vorgesehen laden zu verrichten.

das globo rojo, http://www.globorojo.es/ der einzige vernünftige tabledance laden in palma direkt, erschien uns jetzt die richtige location zu sein.
( diesen laden kennt jeder taxifahrer und sollte sinnvollerweise auch so angesteuert sein. das übliche problem ein taxi am sonntag morgen in palma zu bekommen stellt sich hier nicht, da immer genügend vor dem club warten, besser ist es aber vor 6.00 uhr zu gehen, da dann auch die damen nach hause fahren und bevorzugt transportiert werden)

also die suffköppe rein ins taxi und ab dafür. am eingang die obligatorischen 20 euronen gelatzt, dafür gibts dann aber 2 freigetränke.

über die preise auf mallorca hatte ich mich ja bereits geäußert .. für die unkundigen hier aber nochmal ein kurzer überblick. ladydrinks 30€ , nummer (ca. 20-30 minuten) zwischen 120 und 150 €. in den vernünftigen läden nimmt sich das nicht viel und ist natürlich im verhältnis zu deutschen preisen überteuert. es gibt natürlich auch günstigere alternativen werde dazu sicher auch noch mal berichten.

also die "lochkarte" empfangen und rein ins getümmel. ohh schreck, was sahen meine augen. gähnende leere ! normalerweise ist samstags hier sehr viel los aber nun tot. es waren ca. 15-20 mädels da und kaum herren der schöpfung. dennoch an einen bistrotisch gestellt und den ersten drink geordert.

nach der begrüßung einiger "altbekannter" damen, peilte der scanner nach rechts, wo sich eine mir noch unbekannte schwarzhaarige holde in kampfbereitschaft begab. sie bemerkte mein interesse und lächelte süß in meine richtung. 2 minuten später stand sie neben mir. leider habe ich ihren namen vergessen. ich erinnere mich daran, sie mindestens 5 mal gefragt zu haben, jetzt da ich den bericht schreibe, ist er wieder nicht präsent. egal. sie ist nach ihren angaben 30 jahre, möglicherweise um 1-2 jahre geschummelt aber dafür sehr gut erhalten. sie kommt aus kolumbien und lebt schon einige jahre in madrid. in diesem sommer aber das erste mal auf mallorca.

das schöne an den latinas ist ja, daß sie anders als in deutschland, sofort selbst im club recht freizügig zum zk übergehen. auch das checken der ware mittels der hände ist kein problem für die damen. ich nahm dann nach einiger zeit auf meinem barhocker platz und schwupps saß bzw. lehnte sie mit ihrem bunda auf meinem schoß.

während mein begleiter sich mit einer anderen dame beschäftigte, meine mit ihrem arsch so langsam meine trompete rieb, kam - was wieder kommen mußte. das blut verließ meinen schädel in richtung fahnenmast und folglich versagte das alloholgetränkte hirn gänzlich den dienst. peng .. da war sie die frage nach einem drink !!! natürlich, wie auf befehl, kam ein klares und deutliches " claro" !!! häääää, was hab ich da gesagt ? egal. 30 euronen wechselten den besitzer und die dame hatte einen piccolo auf dem tisch. man, genau das wollte ich doch verhindern.

naja, wenigstens gab ich dann mit meinen händen reichlich gas. langsam checkte ich die beckengegend und den bunda. hmmm ich war mir unsicher.... irgenwie erschien mir die maus recht pfundig und darauf stehe ich garnicht ! die großen hupen waren da schon eher mein fall. diese durfte ich dann auch schonmal testen, da sie meine hände mit ihren an die möpse begleitete. wow, die dinger waren fester als ich dachte, aber wer weiß, wenn sie den bh auszieht, sicher würden sie runterpurzeln, in dem alter ? abwarten.

nach unserem zweiten drink stieg dann die stimmung enorm. der letze verstand wurde mit dem rum, der übrigens auf mallorca grundsätzlich in keinem lokal abgemessen wird und daher reichlich fließt, konserviert und auf urlaub geschickt. es folgten selbstverständlich noch einige piccolos dementsprechend waren alle gut gelaunt.

auf einmal sprang meine herzdame auf und erklärte mir, daß sie jetzt tanzen gehe. eigentlich gefiel mir das garnicht, da ich jetzt davon ausgehen mußte, daß mir der spaß an weitere reiterspiele aufgrund von überflüssigen pfunden vergehen würde.

egal.. . als sie dann die bühne betrat, staunte ich nicht schlecht. nichts von einem dickem arsch oder plautze ... häää was hatte ich denn da nur in der hand vorher. mein begleiter bestätigte mir mein erstaunen. er dachte bis dahin auch, daß sie garnicht meinem beuteschema entspräche und führte mein interesse auf das süße gesicht und den alkoholkunsum zurück. jetzt rieb auch er sich die augen. nun blieb noch das restrisiko "las tetas" sie zog langsam auch ihren bh aus und bingo... sie blieben da wo sie waren. lecker sili´s ! nun noch die buchse aus und täterätää auch alles fein glatt und blank... so liebe ich das. der abend bzw. der morgen war gerettet. offensichtlich war das kleid das sie trug, nicht die allerbeste wahl in sachen formgebung.

nachdem sie dann zurück war, beschleunigte ich den prozeß mit der frage nach dem weg in die lasterhöhle. sie lachte und gab mir zu verstehen, daß ich den weg doch bereits kenne. sie hätte sich hinter der bühne bei einigen damen über mich erkundigt, da sie bemerkte, daß ich die ein oder andere recht vertraut begrüßte. nungut, auch egal... also ab auf´s zimmer und für eine nummer eingecheckt.

auf dem zimmer dann das dimmerlicht an und sofort hatte ich im stehen die zunge im hals. geil. langsam schob ich ihr das kleid hoch und stellte zu meine freude fest, das sie schon startklar war. keine buchse bzw. bh mehr an. sofort hab ich ihr den arsch massiert und mal den fingertest gefahren. plupp weg waren zwei der griffel. direkt eingefahren und schön rumgestochert. hat ihr gut gefallen, dann als ich mal wieder an die möpse wollte hat sie meine hand festgehalten und die jungs wieder einmaschieren lassen. dann knallte ich sie an die wand, da meine stehversuche auf grund meines pegels ins wanken gerieten. ich hatte wohl doch ordentlich getankt - puhhh ! schön geknutscht und rumgegrabbelt.

nun folgte eine kurze pause, sie ging ins bad, ließ beim gehen das kleid fallen und sprang unter die dusche. hmmm.... das kostet wieder zeit dachte ich. sie rief mich zu sich, doch duschen wollte ich nicht, das kann ich auch woanders machen. also schnell ausgezogen und mir den lümmel selbst gewaschen.

nun war es soweit.sie kam klitschnaß aus dem bad knallte mich diesesmal an die wand. da sie sich nicht mal abgetrocknet hatte bekam ich jetzt auf diese art doch meine dusche. sie rieb sich an mich, schön geknutscht und die gefahr der ao performance war riiiiiiesig ! aber es siegte dann doch der verstand ! dann schön abgekniet und lecker den schmiermichel versorgt. ich hätte fast schon den schießbefehl erteilt, als sie dann doch zum bett ging und den conti holte. schön draufgeblasen und ab dafür. ich mich gedreht, eines ihre stelzen gegriffen und rein die nudel. nun hab ich sie wieder an die wand geknallt, ihr bein wie eine gitarre nach oben gehalten und ab ging die partie.

man, kam mir das schwitzen ! ich glaube, ich habe innerhalb von 10 minuten ne ganze flasche rum ausgeschwitzt. oder war es nur eine minute ???? keine ahnug, ich pfiff aus dem letzten loch!

also hab ich sie zum lotterbett geschoben, ihre hände aufs bett und schön doggy gestoßen. nun war ich wieder in meinem element. schön langsam hin und her..... primaaaaaa. ein paarmal nach vorne gebeugt , ihre titten massiert und wieder schön den v8 brodeln lassen.

jetzt sagte sie mir , daß ich die zeit ein wenig beachten sollte, da nicht mehr viel bleibt. also zog ich die lanze raus, legte mich aufs bett und ließ sie draufsteigen. nein- nicht vorwärts, sondern rückwärts. ja, so lieb ich das. auf und ab ... haha... dabei konnte ich von hinten schön den fahrstuhl beobachten, wo mein dongel immer schön tief verschwand und wieder zum vorschein kam. so langsam stieg aber das schmiermittel in den kessel. also nochmal den 180° drehung geordert und jetzt richtig mit schmackes reiten lassen. dabei knallte sie mir einigemale ihre ballons ins gesicht..cool.

das tempo steigerte sie jetzt schnell, konnte ich nichts mehr gegen machen. uuuuuuuuund da war er, der ölwechsel ! feuer frei aus allen rohren. und wie auf bestellung das klopfzeichen.. mit dem marschbefehl nach unten.

danach schnell saubergemacht, da wir keine zeit mehr hatten, bat sie mich das selbst zu erledigen,während sie sich schon anzog.
unten war dann schon die festbeleuchtung an und alle damen bereits in zivil. mein begleiter, der seine dame wohl kurz nach mir zum altar führte, kam dann auch und wir orderten ein taxi. kurze verabschiedung und raus aus dem laden.

fazit, da ich den namen echt vergessen habe, wiederholungsgefahr 300% .... haha, nicht etwa wegen der guten performance...oder vieleicht doch.. Big Grin
saludos bobele
Zitieren
Schöner Bericht - magst Du Dich noch an die Gesamtkosten erinnern?

Gruss
MaTT
Zitieren
#3
ha, ich mag nicht :wein aber ich versuch das mal.... 90 für 3 piccolo, 120 für die performance und 20 für verzehr.... sollten also 230 sein....

gruß bobele
Zitieren
Mann gönnt sich ja sonst nichts. Aber so ist das halt, wenn man mit besoffenem Kopp im Puff aufschlägt.

MaTT, der noch eine höhere Rechnung erwartet hätte ....
Zitieren
#5
riiiiiiiiiiiiichtig,

bobele, der sich hinterher auch wieder an die birne gefasst hat ! :wein
Zitieren
Die Geilheit und der Suff,
die fressen die Kasse uff.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Bobele schrieb:hallo liebe gemeinde...
...

das globo rojo, http://www.globorojo.es/ der einzige vernünftige tabledance laden in palma direkt, erschien uns jetzt die richtige location zu sein.
...saludos bobele


Der TabledanceSchuppen ganz in der Nähe von Regines Oberbayern in Arenal ist auch nicht schlecht. Hausnummer 32 - glaube ich. Die Tanzfläche ist hier die ganze Zeit belegt, dafür fummeln die Frauen, wenn sie zum Drink eingeladen werden nicht so sehr wie in den 2 Schuppen direkt am Bierkönig.
Kein Eintritt, aber Mindestverzehr 6 Euro. Für ein Bier mit top-Aussicht auf die schönsten Mädels der Insel ist das doch ganz ok. Wenn man leicht schwach wird, sollte man einfach nur nen Zehner oder 20er mitnehmen. Dann gibts kein Drink für die Ladies (30 Euro), die dich nacheinander anquatschen und es gibt nicht die Versuchung für 150 Euro eine der Hübschen flach zu legen. Die Mädels werden mit der Zeit immer hübscher und jünger. An dem einen oder zwei Bier kann das ja nicht gelegen haben, dass ich diesen Eindruck hatte. Zuerst schicken sie die älteren los. Erst später kommen die Topfrauen. Wobei eigentlich alle der 25-35 Frauen absolut ne Sünde wert gewesen wären. Und wer weiß was passiert wäre, hätt ich genug Geld dabei gehabt. Die süße 21jährige (Name vergessen) mit makellosem Traumkörper und eine scharfe 24-jährige hätten mich wohl rumgekriegt. Ihre Anmachversuche waren echt gekonnt. Lasziver Blick. Geiler Flirt. Immer wieder freundliches Anlachen. Nach beendetem Gespräch dann zwei Meter vor einem stehen zu bleiben und so geil den Arsch zu bewegen, müsste eigentlich strafbar sein.
Hatte mich ziemlich scharf gemacht.
viele Grüße

Arno
Zitieren