tidus...besser spät als nie !
hallo gemeinde !

hab zwar schon einen ersten bericht abgeliefert,bin aber auf einem späteren steifzug erst(wieder) auf diesen thread gestoßen.
ebenso möge man mir etwaige technische mängel nachsehen da ich im www noch ein neuling bin.

da ich zur zeit eeeeendlich mal urlaub hab komme ich öfter mal dazu hier zu schreiben;bitte aber um verständnis sollte es mir nicht möglichsein in regelmäßigen abständen von mir hören zu lassen.

kurz zu meinen ambitionen :
war früher desöfteren in den laufhäusern Ffm unterwegs,wobei mir persönlich dieses ambiente nicht so sehr zusagt.aber mit weinig geld und dicken eiern gibts wohl in der gegend kaum ne bessere adresse.
mein eigendliches beutescheme ist die HH,speziell die gattung private hausfrau,mit der ich ,auch dank dieses tollen forums, gute erfahrungen sammeln konnte.

habe natürlich die zeit genutzt mich auch in anderen foren umzusehen und stellte fest,daß LSH wirklich eine perle ist !
es ist aktuell mit breit gefächerten spektrum(nicht nur die ladies bei ladies.de),vielen tollen und lesenswerten berichten,einer lebendigen community;und dank der arbeit der moderatoren sehr gepflegt.mein großes kompliment an dieser stelle an die mods !(schleim,schleim).

der von mir geschriebene einstiegsbericht ist mein erster überhaupt in einem forum(ob man's glaubt oder nicht);aber da ich schon einige zeit mitlese(gern auch sehr alte threads,wegen der schönen berichte),hatte ich in etwa eine vorstellung über die eckdaten,welche die leser hier wünschen.

...so wünsche ich euch allen ne schöne zeit und viiiel spaß beim Ficken und dem ganzen drumherum !!!!

gruß tidus
Zitieren
Hallo Tidus,

ich finde diesen Weg sogar besser, erst berichten und dann vorstellen, so hast du uns bewiesen das du es kannst und wir erwarten mehr von Dir Wink

Viel Spass hier und weiter
der irru
Zitieren
Jaja irrumator wird gleich unverschämt und schreit nach zugabe Wink

Auch von mir ein willkommen - und der wunsch nach mehr Smile

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch von mir ein Willkommensgruß, Winke
und wo der irru Recht hat hat er Recht....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Willkommen!Winke

Und der Irru hat recht.
Zitieren
last LW doch ein bischen meckern
der kann seine liebe zu mir nur so ausdruecken, wahrscheinlich hat er mich richtig vermisst.

der irru Wink
Zitieren
hi tidus, herzlich willkommen.
jeder beitrag bereichert unser board, auch wenns´die jungs mal wieder
mit ihrer witzelei übertreiben............Winke

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Sehr vorbildliches Verhalten tidus! Willkommen hier und viel Spaß!

Sarado, Winke
Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen im lsh,
die berichte die du bis jetzt geschrieben hast waren alle gut und lassen auf noch mehr hoffen.
gruß mandingo, der gerne gute berichte liest.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren