Katy, Magdalenenhäuser Weg in Wetzlar
Hallo zusammen.
Es gibt Tage, da gilt es nur die extreme Geilheit abzubauen. Und genau das war gestern bei mir der Fall. Also mal kurz im Netz unter www.sexyladies.de gestöbert.
Schließlich sollte Katy aus Ungarn mir behilflich sein deren Alter ich zwischen 30 und 40 Jahren einstufe.
Sie empfing mich mit genau dem Lächeln wie auf den Bildern von der Homepage. Wir waren uns schnell einig. Eine halbe Stunde für 80 Euro. Dabei durfte ich gleich zweimal meinen Druck abbauen.
Also Klamotten runter und mein bestes Stück einer Reinigung unterzogen.
Katy ließ sich dann auch nicht lange bitten und blies meinen Schwanz genauso wie ich es brauchte. Und wenn sie meiner prallen Eichel eine Ruhepause gönnte, dann verschwanden meine prallgefüllten Eier in ihrem Schleckermäulchen.
Kein Wunder also, daß es nicht lange dauerte und ich ihr meinen Saft auf ihre Titten spritzte. :bj

Dann war erst einmal eine erneute Reinigung meines Schwanzes nötig. Ebenso hat sich auch Katy wieder frisch gemacht.
Es folgte eine kleine „aktive Ruhepause“ bei der Katy während des Schmusens meinen Schwanz sanft streichelte. Dabei brauchte sie sich eigentlich keine Gedanken machen das mein bestes Stück wieder erschlaffen würde. Bei diesen Aussichten war daran gar nicht zu denken.
Doch anscheinend wollte sie sicher gehen und blies mein gutes Stück wieder auf die richtige Größe. Augen Roll Schnell noch ein Conti übergezogen und schon konnte ich sie heftig von hinten stoßen. Dabei ging sie richtig gut mit so daß ich vor dem zweiten Abspritzen in die Missionarsstellung wechselte.
So konnte ich zusehen wie ihre geilen Titten bei jedem Stoß mit schaukelten. Als sie dann mit beiden Händen ihre Titten zusammendrückte und mit ihrer Zunge ableckte ließ ich meinen Säften erneut freien Lauf.
So erleichtert und einem Gang wie John Wayne machte ich mich wieder auf dem Heimweg.
Fazit: Bei Katy habe ich mich richtig wohl gefühlt. Alles was anfangs besprochen wurde, wurde eingehalten und war vom Feinsten. Garantierte Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!
Da ich mir mit der Beschreibung des Aussehens und der Konfektionsgröße schwer tue hier die Infos (Adresse, Telefon usw.):

http://www.ladiesweb.de/hostessen_wetzla...275818.php

http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.php?kID=346


Ciao

Airwalker
Zitieren
..war zwar nie bei Ihr, habe aber auch den Eindruck, dass Sie korrekt "arbeitet" !
Zitieren