Bottrop - Parkplatz A42 / VW Bus
#1
in Bottrop - Parkplatz A42 wurde am WE wild gerammelt. Im VW Bus ging einiges ab.
Zitieren
#2
Mabuse schrieb:in Bottrop - Parkplatz A42 wurde am WE wild gerammelt. Im VW Bus ging einiges ab.

von GE - OB oder von OB - GE?Winke weiss gerade nicht welchen du meinst.
Zitieren
#3
es gibt dort nur einen!!! unten an der Abfahrt...egal aus welcher Richtung du kommst....wenn du aus der Richtung OB-Ge kommst fährst du unten an der Abfahrt genau gerade drauf zu.....

Dort ist aber nur hin und wieder was los: hinten in der Ecke
Zitieren
#4
mein Gott..am Freitag wurde da schon wieder wie wild im VW Bus hinten rumgefickt. Bottrop A42.....ging gut ab.
Zitieren
#5
das ist da jetzt wohl zu ner Dauereinrichtung geworden.
Zitieren
Nabend..

Ne Frage dazu..

Ist das alles auf Privater Basis in dem VW Bus.. oder schon ein PaySex angebot..?

Gruß
cro
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#7
keine Ahnung...die Männer scheinen aber zu wechseln.....

Jetzt ist das wohl der neue beliebte Treffpunkt geworden....
Zitieren
Mabuse schrieb:mein Gott..am Freitag wurde da schon wieder wie wild im VW Bus hinten rumgefickt. Bottrop A42.....ging gut ab.

Sollten wir nicht in die richtige Rubrik wechseln.

A42 ist nicht Köln.

Meine Erfahrung: Die Dame im Bus ist aus dem Pay-Sex-Bereich: dunkelhaarig, schlank, spricht Männer an und erwartet einige Euros....

... Ansonsten ist in der Nähe noch in Ge die Adenaueralle, wo meist nix los ist...
Zitieren
"Einige Euros?" D.h. ? Kannst du da evtl. genauere Info's sagen?

Gruß
jordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
#10
hallo, ist da am wochenende was los, welche uhrzeit, und was haben die da für preise Ficken
Zitieren
#11
kalle22 schrieb:hallo, ist da am wochenende was los, welche uhrzeit, und was haben die da für preise Ficken
#

hallo, suche eine transe, wer kann mir weiterhelfen
Zitieren