M36 Andrea, M36, 3.OG, Zi.17
In der M 36, 1. OG, Zimmer 3, lag eine sehr süsse Maus auf dem Bett.
Sie versteht kein deutsch, hält einen Zettel hoch, auf dem 25 Euro steht.
Als Sie vom Bett aufgestanden ist, wurde es mir ganz anders.
Habe dann "Si" gesagt und bin rein.
25 Euros übergeben, ausgezogen, auf Bett gelegt und war gespannt, was jetzt von Andrea, 23 Jahre, Kolumbianerin, lange dunkelblonde Haare, schöne griffige B Cups, klasse Figur, kommt.
Mein Körper (auch mein Mund) wurde mit küssen übersäht, Sie nahm danach eine Hand, führte sie zu den Titten, die andere wurde zur Pussy geführt.
Dabei wurde ich schön massiert, mir wurde immer heisser.
Habe Sie dann auf den Rücken gelegt. Beim lecken zuckte Sie stark, achtete aber darauf, dass ich nicht zu doll in Sie eindrang.
Dann eingeführt, bin leider sehr schnell gekommen.
Eine sehr süsse Latina, noch nicht lange im Geschäft.
Angeblich erst 5 Tage, Ihre Pussy ist sehr sehr klein.
Zum Abschied bekam ich noch einen langen ZK.
Sie sagte mir, dass Sie in den nächsten Tagen ins 3. OG umzieht.
Zitieren
Yogi2 schrieb:In der M 36, 1. OG, Zimmer 3, lag eine sehr süsse Maus auf dem Bett.
Sie versteht kein deutsch, hält einen Zettel hoch, auf dem 25 Euro steht...


Prima Bericht, Yogi,

mußte aber grad schon bißchen Schmunzeln, ein Zettel mit dem Preis drauf...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ist jetzt links in der Ecke im dritten Stock, denke Zi 17 ist das, neben Sonia...
sehr hübsch und süß, bei mir hat sie auch die Nummer mit dem Zettel abgezogen. Wenn das B-Körbchen sind, dann habe ich davon keine Ahnung. Das sind schon ordentliche Brummer, angeblich "alles original". Kurz zum Akt. Ich denke, sie ist noch ein wenig schüchtern und unsicher, aber sehr lies und zuckersüß...tolle Figur, aber nichts für die Skinny-Fraktion.
Blasen mit, drei Positionen gemacht, bei der Missio und von hinten hat sie immer mit den Händen am Tatort rumgefummelt, aber keine Beeinträchtigung der Aktion...
weil sie so süß ist und solche hübschen Titten hat, würde ich wieder hingehen :-)
Zitieren
mich wundert, dass keiner über sie was schreibt. Hab mich gestern wieder verwöhnen lassen :-)
"Liebkosung" steht u.a. auf ihrem Zettel, wenn jemand die üblichen Fragen stellt...schöne Nummer...
ein Sonderlob für ihre geilen Titten :-)
sie war wohl einige Zeit in Urlaub, erzählte mir von Alicante...
Zitieren
After Worker schrieb:..."Liebkosung" steht u.a. auf ihrem Zettel, wenn jemand die üblichen Fragen stellt......

Das ist ja mal sehr originell, aber bei ihr ist die Gefahr, aufgrund mangelnder Verständigungsmöglichkeit nicht das zu kriegen, was man möchte, doch recht hoch....

Wie mach ich z.B. einer ohne jegliche Sprachkenntnisse klar, daß ich ZK will?
Soll ich ihr einfach die Zunge in den Hals schieben? Big Grin


Vielleicht deshalb so wenig Berichte, da aus diesen Gründen wenig Besuche.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
Frauenliebhaber schrieb:Wie mach ich z.B. einer ohne jegliche Sprachkenntnisse klar, daß ich ZK will?

"Besos con lengua?"
Zitieren
haraldhilfert schrieb:"Besos con lengua?"

Und wann finden die Lektionen 2-100 statt? Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
haraldhilfert schrieb:"Besos con lengua?"
heißt es nichr "Besos con Lingua" ?

wawi, des Spanischen nicht mächtig. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
wawi schrieb:heißt es nichr "Besos con Lingua" ?

wawi, des Spanischen nicht mächtig. Winke

lengua

siehe:
http://dict.leo.org/esde?lp=esde&p=eL4jU.&search=lengua
Zitieren
Sie ist jetzt in der M 36, 2. Etage, Zimmer Nr. 10. (3. Zimmer links).
Zur Begrüssung gab es erstmal eine lange Umarmung und tiefe ZK. Habe Ihr dabei schon einen Finger in die Pussy gesteckt.
Dann ausgezogen, intensive Waschung des gesamten Gehänges erfolgte durch Sie.
Sie ist meiner Ansicht nach eine sehr attraktive Person, als Sie sich auszog und ich Sie so von hinten und vorn betrachtete....
Auf dem Bett bekam ich wieder ZK, danach wurden erstmal meine Eier lange geleckt und in den Mund genommen. Dabei habe ich Sie schön gefingert, besonders geil fand ich die Blicke, die Sie mir zuwarf.
Blasen bevorzugt Sie mit, war mir aber egal.
Habe die Zeit genossen, danach einige Stellungen..
Zum Schluss hat Sie Ihn in den Mund genommen, Tüte war noch drauf, geleckt, geblasen....dann war es soweit...
Waschung danach erfolgte wieder durch Sie.
Besonders geil finde ich es wenn Sie sich danach die Titten eincremt.
Fazit: Ca. 40 Minuten Action für 50 Euro, zufrieden rausgegangen.
Zitieren
Waa sind denn ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Arbeitszeiten 12:00 bis 24:00 Uhr.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Sie ist jetzt in der M 36, 2. Etage, Zimmer Nr. 10. (3. Zimmer links).
Zur Begrüssung gab es erstmal eine lange Umarmung und tiefe ZK. Habe Ihr dabei schon einen Finger in die Pussy gesteckt.
Dann ausgezogen, intensive Waschung des gesamten Gehänges erfolgte durch Sie.
Sie ist meiner Ansicht nach eine sehr attraktive Person, als Sie sich auszog und ich Sie so von hinten und vorn betrachtete....
Auf dem Bett bekam ich wieder ZK, danach wurden erstmal meine Eier lange geleckt und in den Mund genommen. Dabei habe ich Sie schön gefingert, besonders geil fand ich die Blicke, die Sie mir zuwarf.
Blasen bevorzugt Sie mit, war mir aber egal.
Habe die Zeit genossen, danach einige Stellungen..
Zum Schluss hat Sie Ihn in den Mund genommen, Tüte war noch drauf, geleckt, geblasen....dann war es soweit...
Waschung danach erfolgte wieder durch Sie.
Besonders geil finde ich es wenn Sie sich danach die Titten eincremt.
Fazit: Ca. 40 Minuten Action für 50 Euro, zufrieden rausgegangen.

hört sich alles sehr interressant an, werde auch mal vorbeischauen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
3.OG Zi 17
Zitieren
scheint ja einen guten service zu bieten, leider reisst mich die Dame nicht vom Hocker.
Die Möpse sind riesig, was für unseren Joe.Augen Roll
Zitieren
Aussehen: attraktive Blondine aus Kolumbien, gute OW (natur!), Alter ca. 25J., meist geiles Nylon- und Stiefeloutfit - SABBER! :p

Performance: Ich hatte zwar negative Berichte im Hinterkopf, da mir die Chica aber wirklich gefällt bin ich dennoch für 25,- rein. Es begann mit ausgedehntem Vorspiel inclusive Lecken ihrer Titten, überdurchschnittliches Gebläse - das schien eine echt geile Numer zu werden!

Reiten - relativ kurz, Übergang zum Missionar - UND HIER BEGANN PLÖTZLICH DAS TRAUERSPIEL! - Sie klemmte total - ich kam nicht mehr richtig "rein", Wechsel zum genauso miesen Doggy - sie hielt laufend die Hand vor die Muschi. Nach kurzer Zeit wurde dann auf Handbetrieb umgeschaltet...Unglücklich

Fazit: ein solches "Auseinanderdriften" zwischen Vorspiel und Ficken habe ich in meiner gesamten Laufhauskarriere noch nicht erlebt. Das war die mieseste Fickperformance ever, die mir von einer Kolumbianerin jemals geboten wurde! Verärgert Schade um die Frau, da sie von ihrem Ausssehen her wirklich überzeugt.
Zitieren
Hallo Leute,
Ich ware heute nachmittag bei Andrea sie ist aus Spanien 23 Jahre.
25 € wollte sie fuer FM und GV sie macht kein FO , alles ohne zeitdruck.
Werde sie wieder besuchen.
MFG Daniel67.
Zitieren
War in ihrer Anfangszeit in FFM bei ihr. So schlecht fand ich sie nicht.

Positiv:
- Gesicht und Körper sehr attraktiv (Brüste Silikon, jedoch absolut perfekt gemacht)
- nett und sympathisch
- ZK

Negativ:
- im Missionar kein Eindringen bis zum Anschlag
- Doggy wollte sie gar nicht

Insgesamt durchschnittliche Laufhausnummer für 25EUR mit kleinen technischen Mängeln. Blasen, Reiten und im Missionar zum Ende ohne Zeitdruck. Handbetrieb zum Finale wollte sie zwar auch, bestand aber auf richtigen Sex, mit der Begründung ich wäre doch kein pajero! Dagegen konnte sie nicht argumentieren.

DK
Zitieren
Wenn man die Berichte über Andrea liest, ist festzustellen, dass Sie in der M 36 "aufgestiegen" ist. Erst Zimmer 3, dann 10, gestern traf ich sie in Zimmer 17.
Für 25 Euro bin ich ins Zimmer. Zuerst hielt Sie mir die Hupen hin, diese einschl. den Nippeln habe ich ausgiebig geleckt. Zwischendurch bekam ich ZK.
Da Sie sehr attraktiv ist, bekam ich schnell eine gewisse Härte, die durch das in den Mund nehmen noch verstärkt wurde. Dann setzte Sie sich auf das Teil, fing an zu reiten.....da bin ich schnell gekommen. Dies war Ihr wahrscheinlich Recht. Sie ist eine sehr gutaussehende 24 jährige Kolumbianerin, lebt in Spanien, mit Ihr kann man sich auf spanisch sehr gut unterhalten...aber den Dödel zwischen den Beinen mag Sie nicht so besonders...
Sie pendelt zwischen Frankfurt und Alicante - ich werde Sie wieder besuchen.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Wenn man die Berichte über Andrea liest, ist festzustellen, dass Sie in der M 36 "aufgestiegen" ist. Erst Zimmer 3, dann 10, gestern traf ich sie in Zimmer 17.
Für 25 Euro bin ich ins Zimmer. Zuerst hielt Sie mir die Hupen hin, diese einschl. den Nippeln habe ich ausgiebig geleckt. Zwischendurch bekam ich ZK.
Da Sie sehr attraktiv ist, bekam ich schnell eine gewisse Härte, die durch das in den Mund nehmen noch verstärkt wurde. Dann setzte Sie sich auf das Teil, fing an zu reiten.....da bin ich schnell gekommen. Dies war Ihr wahrscheinlich Recht. Sie ist eine sehr gutaussehende 24 jährige Kolumbianerin, lebt in Spanien, mit Ihr kann man sich auf spanisch sehr gut unterhalten...aber den Dödel zwischen den Beinen mag Sie nicht so besonders...
Sie pendelt zwischen Frankfurt und Alicante - ich werde Sie wieder besuchen.
Gab es FO und ZK? Das soll ja früher möglich gewesen sein. Wie lang ist sie?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren