DFH Anja Berlin
#1
Hallo liebe Amüsiergemeinde!

war vor 2 wochen in der Mittgaspause im DFH Dampf ablassen. da ich unter zeitdruck oft vorzeitig spritze, habe ich mir in einer kneipe um die ecke auf der toilette einen von der palme gewedelt und dann gings los.
Mormalerweise gehe ich nur zu latinas, da der service oft besser ist, allerdings hatt mich 3. stock hintere treppe ne heiße ca 35-40 jährige deutsche verführt.

Anja, ca.170 cm 55-60 kg blond kurzer pferdeschwanz, schöne 75 B Titten, solariunbraun. habe 30€ für ficken in 2 stellungen, aber ohne zeitdruck vereinbart.

nachdem wir uns ausgezogen hatte, auf dem bett ein wenig geschmust und dann habe ich sie aufsitzen lassen. am anfang noch ein wenig zurückhalten, sind wir nach ca. 2 - 3 minuten richtig ineinander geruscht. es war schön warm und wir fanden unseren rhythmus.

nach ca. 10 min und einem schönen ersten einreiten ab in die doggy und ich habe sie schön von hinten geknallt. schön über sie drüber gebeugt und ihren titten abgegriffen, ihren rücken geleckt, ihre po backen auseinandergedrückt und das tempo varriert.

nach weiteren 10 minuten dann der presslufthammer und abgeladen.

am angfang wollte sie noch teifes eindringen verhindern, am ende wars ein klasse fick. totale sympathie und absoluter lockerer smalltalk.

finde ein tip. klassische pott kegelclub braut auf malle(-:

Mfg elefantle
Zitieren
na herzlichen glückwunsch.... hört sich ja ganz gut an.

meine erfahrungen im DFH waren bislang eher negativ... aber nach dem bericht könnte ja man einen besuch glatt mal wieder wagen...
Zitieren
elefantle1979 schrieb:war vor 2 wochen in der Mittgaspause im DFH Dampf ablassen. da ich unter zeitdruck oft vorzeitig spritze, habe ich mir in einer kneipe um die ecke auf der toilette einen von der palme gewedelt und dann gings los.
Mormalerweise gehe ich nur zu latinas, da der service oft besser ist, allerdings hatt mich 3. stock hintere treppe ne heiße ca 35-40 jährige deutsche verführt.

Anja, ca.170 cm 55-60 kg blond kurzer pferdeschwanz, schöne 75 B Titten, solariunbraun. habe 30€ für ficken in 2 stellungen, aber ohne zeitdruck vereinbart.

Hallo Elefantele, kannst du dich noch an die Zimmernummer erinnern, bin immer neugierig auf neue Tips im DFH.

Grüße

Xenos

P.S.: Ich finde, dass man dort immer wieder viel spass haben kann Big Grin
Zitieren