Nachtbars in Mannheim!
Hallo an alle,

ungewöhnlicher Start für einen Neuling im Forum, aber mit was besserrem kann ich zur Zeit nicht dienen.

Finde die Berichte aber immer wieder sehr interessant.

Auf dem nachh Hause weg habe ich in Mannheim Käfertal (B38 Richtung Zentrum, an der ersten Ampel, da wo derr Blitzer steht) ein Werbeschild hängen sehen. Darauf steht ein Pfeil in Richtung Mannheimer Str. und der Name "Exclusiv(e) Bar".
Kennt die jemand?
Zitieren
#22
diese bar würde mich auch interessieren. von aussen sieht diese bar ziemlich gross aus. ich war leider nur tagsüber davor und bin weiter gefahren, da ich keine zeit hatte.
war schon mal jemand dort?
Zitieren
Hi,

vor etwa zwei Jahren hatte ich in einer Bar am Bahnhof mal ein "besonderes" Erlebnis. Ich setzte mich zu der einzigen anwesnden Gretel, die aber bestimmt schon Mitte 40 war mit einer akzeptablen Figur (aber auch nicht mehr) und einem durchschnittlichen Gesicht. Sie war sehr nett und nicht asozial und ich spendierte ihr einen Sekt für 50 Euronen in der Vorfreude, was da noch kommen kann (es war wie gesagt, die einzige anwesende Dame).

Nach Ihrer Frage nach Benutzung des Separés kam meine Frage nach dem Preis. Die Antwort machte mich wirklich sprachlos!!! Das käme darauf an, was ein Mann bereit wäre auszugeben. Manche würden € 1.000,- (EINTAUSEND!!!) ausgeben, andere etwas weniger. Nach meiner Schockphase konnte ich nicht anders, als sie auszulachen und zu fragen, ob sie für den Preis im Separé mit mir überwintern möchte. Da sie das nicht allzu originell und belustigend fand (ich fand´s gut) und entsprechend reagierte, hielt ich es für vorteilhaft, schnellstmöglich zu gehen.

Fazit: Die Bars in Mannheim (zumindest am Bahnhof) kann man total vergessen. Die Preise sind utopisch und nicht mal als Basis für irgendwelche Verhandlungen zu gebrauchen. Jungs, geht in die Wohnungen oder lasst es in den FKK-Clubs richtig krachen, macht aber um die Bars einen großen Bogen.

Tussy, der sein Geld für sowas zu hart verdienen muss
Zitieren
#24
@Heidelberg

War zwar noch nicht da, aber in nächster Zeit könnte (und wollte) ich da mal gern vorbeischauen, abends. Da du ja schon mal davor standst, könntest du vielleicht die Adresse mitteilen, was meine Suche erleichtern respektive verkürzen würde. Danke!

MfG
Poppelsdorfer Winke
Zitieren
ich bin heute mal daran vorbei gefahren. Die Bar liegt mitten auf der Mannheimer Str. . Da war früher mal ein Penny Markt drin (EG) und oben ein Billard Schuppen. Draußen klebt "Film Bar" auf den Fenstern. Klingt also eher noch einem Sex Kino oder so. Rein gehen ist schon mit einer Portion Mut verbunden, da dich jede Sau sehen kann.
Zitieren
veggia schrieb:die bars in den quadraten sind tot

und wenn da was geht ist es eine fischbar

wäre schade um jeden euro.


Hi,
ist im Jungbusch in Mannheim nix mehr los mit diversen Bars? wenn doch, würde ich diese den Bars in der Innenstadt, oder in Bahnhofsnähe vorziehen!
Gruß m54
Zitieren
ne michel, da gibt's statt poppen nur noch pop - aber die onkel otto bar war jetzt gut ein jahr lang der absolute in-club im rnd - rein gastrotechnisch. Trotzdem geht man da oft nicht allein nach Haus
Zitieren
Also, einige Anmerkungen zum Thema Nachtbars in MA will ich hier mal machen. Habe in den letzten 15 oder so Jahren einiges ausprobiert, da mich die Atmosphäre dieser Bars zugegebenermassen anmacht. Gerade seit der Euro-Einführung sind die Preise aber dermassen nach oben geschossen, dass man doch oft auf Abzocke trifft.
Als positives Beispiel in der heutigen Zeit sei mal die Lily Bar erwähnt. Liegt im Barviertel, ganz in der Nähe von Adria Bar oder Amboss (fragt mich bitte nicht nach der genauen Adresse, wer Füsse hat, wird sie finden). War irgendwann diesen Sommer zum ersten Mal da und seitdem immer öfter :-)
Die Mädels sind durchweg supernett und witzig (keine Topmodels, kann man in der Szene auch kaum erwarten) aber vorzeigbar. Die Drinks gehen ab EUR 30 los, das ist erträglich. Nümmerken auf dem Sofa wollen sie meist zuerst 150 Euros, wenn man aber darauf verweist, dass man es dort schonmal für 100 gemacht bekommen hat, steigen sie drauf ein.
Mein erster besuch im Sommer war nämlich sehr interessant, ich musste die Gretel (Angelika aus der Ukraine) fast ins Separee "prügeln". Naja, nicht wirklich, aber sie hat keine Anstalten gemacht, mich überhaupt auf die Möglichkeit hinzuweisen; da musste ich schon nachfragen, ob es noch was anderes gibt als die Barhocker. Ihre Antwort: "Ja schon, aber das ist sehr teuer." "Ja, wieviel denn?" "Oh, so 100 oder 150." Ich sag: "OK, für 100 mach ich´s." Und bei dem Tarif blieb es dann bisher...
Performance auf dem Sofa ist absolut OK (bei allen bisher getesteten: Angelika, Jenny und Sonya); es wird geknutscht, gefummelt, geblasen und gef***t. Wobei man sagen muss, dass Sonya optisch eher nicht so ansprechend ist (mein erster Eindruck war Ach Du Scheisse, die will sich doch jetzt nicht zu mir setzen?), hat aber ne gute Figur und macht das fehlende Aussehen durch Körpereinsatz dreimal wieder wett! War das beste Erlebnis von allen dreien, die hat sich schon auf dem Barhocker fast komplett nackig gemacht!
Also, für mich Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Also ich war noch nie in so ner Bar, aber es klingt ja ganz nett was du geschrieben hast. Aber das mit den Getränken ab 30 Euro find ich ja derbe. Also ich find Discos ja bereits teuer, aber wenn ich 30 Euro auf meiner Verzehrkarte hab, dann bin ich bereits leicht am taumeln *g* Aber man geht ja nicht zum saufen in solche Bars, ne ??

Du könntest aber nen bisschen mehr über den Service erzählen. Was bieten die Damen denn genau an ? und andere Sache die so in "was gehört in einen Erfahrungsbericht" reingehören. Ich zumindest würd gern mehr erfahren.

Gruß,

MVP
most valuable player~
Zitieren
#30
Hallo Spassmacher.
Ich habe Dir schon länger eine Private Nachricht geschrieben.Hast Du sie nicht bekommen,oder übersehen?.Melde Dich mal.
Gruß KSC2000.
Zitieren