Ferkelparty im Elite
Hallo zusammen

Da ich gestern mal wieder kurzfristig früher feierabend machen konnte
bin ich kuzerhand mal wieder ins Elite gefahren . Kurz nach 15 Uhr eingetroffen und erfahren das an diesem Tag Ferkelparty angesagt war.
Bei meinem Eintreffen waren ca.15 - 20 mädels da genau lässt sich das nicht sagen aber die namen hat sweetie ja schon unter werbung aufgeführt. Ausser mir waren zu dem zeitpunkt noch 4-5 mitstreiter dort was sich bis zu meinem verschwinden um 20 uhr auch nicht sehr geändert hat. Zu meinen Zimmergängen bracuh ich nicht viel zu sagen da ich mit altbekannten Damen unterwegs war zu denen es genug berichte gibt.
Raissa und Rossita.
wäre aber nett zu erfahren was später am Abend noch so los war.

Gruss Das Sams
Das sams 1973 schrieb:Hallo zusammen
wäre aber nett zu erfahren was später am Abend noch so los war.
Gruss Das Sams

Wills mal so sagen: Verpasst hast du nichts.....Wink
Aber mal m Ernst: Das war nicht wirklich prickelnd. Klar waren überraschenderweise mehr Mädels da wie gewöhnlich, aber das mit der Party -Stimmung hat irgendwie nicht so hingehauen.

Zwischen 23 h und 2 h waren etwa 10 - 15 Dreibeiner anwesend - wohlwollend gezählt. Außer ner Dame mit Schweinskostüm und Spanferkel im Chafing - dish war auch nicht wirklich was von Party zu spüren. Eigentlich schade aber ich denke so ne richtige Party gehört von langer Hand geplant und sollte kein verzweifelter Schuss aus der Hüfte sein....
Und, kleiner Riese, mit welchem hast Du Schweinereien veranstaltet?

Stuart, Wink
Ich war schon bei Eintreffen ko. Raissa hat mich aber in gewohnter Manier wieder aufgepeppelt. Gute Nummer - wie immer.

Für Optikfreunde sah es (wie so oft) eher mau aus. Sonja und Helena (sonst N & D, Bürstadt) waren da Lichtblicke, aber eben auch nur (kleine) Lichtblicke die im Sonnenschein nicht aufgefallen wären. :o
Das Elite ist ein wirklich gemütlicher Club - es fehlt halt an guten CDLs, da haben andere Clubs in Rhein-Main deutlich mehr zu bieten. Da hilft es mir auch nix, wenn ich beim Eintritt 25 oder 35 EUR spare. Wenn dem überhaupt so ist: Royal liegt drunter, FKKW mit 3für2 oder Mehrfachkarte auch, ATK im September auch.

Stuart, daher erst mal nicht mehr in Münster
Stuart schrieb:Das Elite ist ein wirklich gemütlicher Club - es fehlt halt an guten CDLs, da haben andere Clubs in Rhein-Main deutlich mehr zu bieten.

Bei mir hängt die Fahne auch auf Halbmast wegen Sandra (und Francesca). Und was mich sonst dort BRENNEND interessiert, versage ich mir ja bekanntermassen - und das mit Zustimmung der Dame Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Sandra findest Du im FKK-Royal. Endlich wieder mit kurzen Haaren, steht ihr meines Erachtens deutlich besser. Und die andere Dame - no comment. Big Grin

Stuart, den im Elite momentan nur Raissa interessieren würde Wink
#8
Riesling schrieb:...ner Dame mit Schweinskostüm und Spanferkel im Chafing - dish
Die Dame im Schweine-Outfit: Sweetie womöglich?! Wink Big Grin

Und, Maitre de Cuisine, was issen 'n "Chafing-Dish"? Verwirrt

Womöglich piekfein für'ne Gulaschkanone oder'n zentralbeheizter Essenskübel mit Bunsenbrenner drunter?! Big Grin

Gruß, E.R., Wink
der auch schon gerochen hatte, daß diese kurzfristig anberaumte Ferkelei höchstwahrscheinlich floppen würde...
Easy Rider schrieb:Die Dame im Schweine-Outfit: Sweetie womöglich?! Wink Big Grin
Nee, Sascha.

Zitat:was issen 'n "Chafing-Dish"?
Piekfeines Warmhaltegerät mittels erhitztem Wasserbad - nicht nur für Spanferkel. Wink
Gibts überall.
Ah - Sascha is back from Teneriffa?
Oder meinst den Sascha aus'm Römer? Big Grin
Nach dem Flop von der Sommerparty
habe ich mir die Ferkelei geschenkt!
Haben wohl viele ähnlich gedacht.
Hat jemand Infos, wann Alina wieder kommt?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
sie kommt ende september wieder Smile
Oder meinst den Sascha aus'm Römer? Big Grin

meinte ich bin der einzigste der dort immer für Verwechslungen mit Sascha sorgt Augen Roll
#13
Riesling schrieb:Nee, Sascha.
Aha. Perfekt! Big Grin

Riesling schrieb:Piekfeines Warmhaltegerät mittels erhitztem Wasserbad - nicht nur für Spanferkel.
Aha. So was in der Richtung dachte ich mir schon. Wink

Aber Danke, wieder was gelernt... Smile

Gruß, E.R.
nibiru12th schrieb:Ah - Sascha is back from Teneriffa?
Oder meinst den Sascha aus'm Römer? Big Grin
Nach dem Flop von der Sommerparty
habe ich mir die Ferkelei geschenkt!
Haben wohl viele ähnlich gedacht.
Hat jemand Infos, wann Alina wieder kommt?

jepp.........die tour mit sommerparty und dann so wenig Optikgretels........:evil:

muss man(n) sich nicht geben.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p