Steffi @ Helenen...
Letze Woche Betriebsfeier bei AtlasCopco: ein lustiges Durcheinander von Muttis und Nutties.

Steffi (groß, blond, nettes Gesicht, lieb, gr. Boobs, etwas zuviel auf den Hüften). 30€ für GM in Outdoor Variante.

Quick&Dirty, aber das sollte es ja auch sein...
Zitieren
#2
Was ist GM?
Zitieren
#3
Darf ich Tippen ? Geschlechtsverkehr Mit
Zitieren
#4
oder

General Motors Corporation, auch GM,

Mr Burns
Zitieren
#5
..ich dachte das läuft hier ganz normal unter "GV" (?) ..bin einfach davon ausgegangen, dass man es "mit" macht...aber es gibt ja immer unbelehrbare....

dass es nicht die Abkürzung für Gummersbach ist, hatte ich mir fast gedacht.
Zitieren
#6
Hatte Steffi auch: optisch ne geile Granate, dicke (getunte?) Titten.
Franze war so lala....das handy ging, dann nochmal das handy..hat sich aber entschuldigt und lange weitergeblasen. Sie wollte für beides 40 - hat dann aber 30 genommen. Da ständig das Handy ging sah sie sich wohl genötigt wenigstens beim Sex was gutes abzuliefern.

Sie ritt wie der Teufel das die Autofedern quietschten.

Ansonsten eher desinteressiert, wortkarg und recht professionell

Fazit: mehr was für Optikpopper die ne Granate mal schnell und heftig durchdübeln wollen

Wiederholungsfaktor: ...wenns mal wieder schnell gehen muss...
Zitieren
stiller schrieb:Letze Woche Betriebsfeier bei AtlasCopco: ein lustiges Durcheinander von Muttis und Nutties.

Steffi (groß, blond, nettes Gesicht, lieb, gr. Boobs, etwas zuviel auf den Hüften). 30€ für GM in Outdoor Variante.

Quick&Dirty, aber das sollte es ja auch sein...

Wenn das die Blondiene ist, die immer ggü. von Atlas, rechts von der PB kommend sitzt, dann kann ich nur sagen sie hat was, aber nur optisch!

Ich war vor kurzem bei Ihr. Blasen ist, wie schon beschrieben, nicht so toll. Wenn sie reitet, ist es als sei sie auf der Flucht vor jemanden. Lustlos, professionell ist noch freundlich ausgedrückt.:kotz

Sie sitzt oft mit einer ca. 20-25 Jahre alten brünetten, die um die 170cm groß ist zusammen bei Remondis auf einem Stein an der Einfahrt. Sie trägt oft Minni mit nem String, High Heels oder "FickMichStiefel". Kann jemand etwas zu Ihr sagen? Scheint eine Freundin zu sein.
Zitieren