Frage an die Berliner
Hallo zusammen,
bin die letzte Septemberwoche in Berlin. Hab mir im Net mal die HP von Extasemassagen.de angesehen. Kann mir jemand von euch was darüber berichten? Hört sich alles gut an Tonguereise,Service usw.

Wäre nett wenn ich von euch was höre Augen Roll

Gruss rayWinke
Zitieren
Hey Ray,

magst Du bitte noch den Link dazu posten - extasemassagen.de gibt's leider nicht
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Zu dem von dir genannten Laden kann ich auch nichts sagen. War allerdings vor längerer Zeit in diesem Laden:

http://www.kamilla-dee.com/

Ein wirklicher Genuss fern vom Alltag. Zudem haben die eine sehr schöne Servicebreite im Angebot. Schau dich einfach mal rein.

Gruss vom
Sternsucher, der das da sehr genossen hat

Das war meine Wahl

[Bild: i-mila-1.jpg]
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
http://www.ekstase-massage.de/html/home.html

Da isser schon!!
Zitieren
VonMaria würde ich mich auch mal massieren lassen ...

Stuart, Big Grin Big Grin
Zitieren
@ Stuart,

da sind noch mehr Granaten am Start.Bin schon ganz rattigBig Grin

Gruss ray
Zitieren
Stuart schrieb:VonMaria würde ich mich auch mal massieren lassen ...

Stuart, Big Grin Big Grin

Hammerstarkes Foto. Würde mich ohne schuldhaftes verzögern anschließen.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Schaut euch mal Katja an; sabber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Habe mich dann mal "erbarmt" und einen Test bei Ekstase III durchgeführt. Kurz vorher angerufen und mir die Anwesenheit gemäss Internetliste bestätigen lassen...Olga war am Telefon, sie hatte ich mir auch aufgrund der Fotos auf der HP als meine Favoritin ausgewählt.

Im 1. OG des Altbaus in Friedrichshain angekommen (keine Parkplatzprobleme) öffnete Olga mir auch gleich die Tür und winkte mich ins Zimmer. Sie wies mich kurz in die Geschäftspolitik ein und überreichte mir die "Speisekarte" - ob ihrer überzeugenden Argumente die sich unter ihrem Top abzeichneten entschied ich mich für 30min Spanische Massage (60 EUR). Habe mir dann auch gar nicht die beiden anderen anwesenden Damen angeschaut.

Sie brachte mir das gewünschte Mineralwasser, ich habe kurz geduscht und dann kam sie auch schon wieder in das Massagezimmer. Ich also bäuchlings auf die großzügige Matratze und sie mit sanften Händen gestartet. Durch den vor mir liegenden Spiegel konnte ich sehr schöne ihre festen, angenehm großen Brüste sehen. Nach der Aufwärmphase und inzwischen sehr viel Babyöl auf meiner Rückseite hat sie sich dann auf mich gelegt und ihren Top-Body auf mir gleiten gelassen. Dazwischen dann schon mal die ersten manuellen Stimulationen des Klein-Falken von hinten.

Dann deutete sie "umdrehen" und die große Show begann. Klein-Falke wurde zuerst mit der Hand bearbeitet, dann legte sie sich auf mich und mein inzwischen sehr gewachsener Schwanz durfte geschmeidig zwischen ihren Hammer-Titten auf uns abfahren. 1A Technik ihrerseits und das sehr geile Gefühl führten dann nach wenigen Minuten zu einer vollen Ladung Sperma auf Ihre Brüste.

Ohne weitere Regung wischte sie die Soße ab, massierte dann noch kurz weiter und ich begab mich erneut zur Dusche.

Fazit: sehr schönes Erlebnis zum Relaxen! Olga ist schlank (KG 34) und wirklich hübsch mit einen Top-Body. Man(n) sollte allerdings nicht allzu viel Konversation erwarten (sie ist Russin und ihr Deutsch eher knapp), wirkt etwas schüchtern und war bei der ganzen Sache ziemlich emotionslos (maximal ein schüchternes Lächeln). So richtiges Knistern kam trotz schöner Atmosphäre eigentlich nie auf - ausserdem in meinem Pay6-Leben die erste Liebesdienerin die mich über die ganze Zeit gesiezt hat (wo man in Berlin ja eigentlich von jeder Verkäuferin geduzt wird).

Insgesamt eine schöne Erfahrung zum Feierabend...auf der HP sind ja noch viele andere schnuckelige Alternativen.
Zitieren
Ein schöner Einstand - willkommen an Bo(a)rd als Aktiver!
BeifallBeifallBeifall

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Da sieht man mal wieder welche Halbwertszeit auch die Tipps für die Massagesalons in der Großstadt haben. Seit einigen Tagen ist die gute Olga von der Homepage bei Ekstase gelöscht und in der täglich aktualisierten Anwesenheitsliste nur noch ein paar rote Striche anstelle ihrer zu sehen.

Nun dann, einige sehenswerte Alternativen stehen ja weiterhin zur Verfügung.
Zitieren
also ich will diesen ekstage massage laden besuchen - bin zufällig nächste woche in berlin - kann mir jemand sagen in welchem bezirk sich das befindet bzw. ob die karl liebknecht straße (dort ist mein hotel) in der nähe dieser etablissements ist?

Gruß,

L. => sehr spitz auf [Bild: christinaC2.jpg]
Zitieren
falls es in der nähe andere empfehlenswerte spots gibt = immer gerne!

danke an die berliner szenegänger!
Zitieren
Hi lamixture,
von extase Massagen gibt es zwei Läden Voigtstr. und Ebertystr. Ich war letzte Woche in der Ebertystr. bei Katja.(Foto siehe Tread Nr.acht) Muss den Bericht noch schreiben(nix weitersagen)Big Grin War voll zufrieden. Geh doch auf Berlinintim.de, da gibt es jede Menge Adressen ( auch mit Routenplaner) Wünsche dir in Berlin schöne Erlebnisse

Gruss rayWinke
Zitieren
ray schrieb:Hi lamixture,
von extase Massagen gibt es zwei Läden Voigtstr. und Ebertystr. Ich war letzte Woche in der Ebertystr. bei Katja.(Foto siehe Tread Nr.acht) Muss den Bericht noch schreiben(nix weitersagen)Big Grin War voll zufrieden. Geh doch auf Berlinintim.de, da gibt es jede Menge Adressen ( auch mit Routenplaner) Wünsche dir in Berlin schöne Erlebnisse

Gruss rayWinke

Danke ray,

werde das beste draus machen - mein lieber Schwan Berlin ist ja Fickmäßig fast mit Frankfurt zu vergleichen (berlinintim ist echt ne gute Quelle) .....Eek

http://www.harmoniemassagen.de/ - Jenny ist auch net von schlechten Eltern....
Zitieren