Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
Hallo!

Nachfolgende Anzeige war heute bei den Taschengeldladies. Da verschiedene Ort ihres Werkens angegeben sind, stelle ich meine Frage mal unter "Rest aus Hessen" ein!

Kennt sie jemand bzw. kann was zu ihr sagen?

Danke!


Tomster


Zitat:TEL: 0151-51740817-Naturgeile Hausfrau und Hobbyhure, Grosse Nippel, Raum: Hu - FB - MKK - VB - GI - OF - F - sexuell Vernachlässigt

Suche heisse und leidenschaftliche Treffen mit Herren, für wilden Sex gegen TG.
Bin eine leidenschaftliche Bl**erin, habe üppige Brüste, rote lange Löwenmähne, bin 174 cm gross, wiege 69 Kg, habe einen drallen Hintern, große Nippel zum saugen. Outdoor, Hausbesuche
und abends auch besuchbar.
Bis 2 Uhr Nachts Raum HU - FB - F - GI - VB - MKK - OF
TEL: 0151-51740817

Abends ab 20 Uhr keine Outdoortreffen mehr, sondern entweder Haus und Hotelbesuche RAUM: Hu - FB - MKK - VB - GI - OF - F -
Oder auf anfrage auch Treffen bei mir ab 22:30 Uhr


Meine Vorlieben: Franz. Beids., Busensex, outdoor, GB, ausdauernder Sex, dessous, Toysex, Spe**aspiele, Film, Foto uvm

Abneigung : SM, KV, AV und verbotenes


PS. Bin auch samstags und sonntags willig und zu erreichen


Achtung jetzt Neu:

Jeder mit dem ich mich Treffe bekommt auf Wunsch eine
GRATISVIDEO-CD VON mir

Mein getragenes Höschen
nach telefonischer Vereinbarung, Treffen wir uns an einem Treffpunkt, du ziehst mir das Höschen aus, packst es in deine Hosentasche und zusätzlich darfst Du mir noch meine triefende M*sch* sbf**gern
[Bild: 1571514-X1.jpg][Bild: 1571514-X2.jpg][Bild: 1571514-X3.jpg]
Zitieren
Hallo Tomster und Kollegen,
war jemand mal bei Ihr?
Bin gerade bei TG über ihre Fotos gestolpert ... und könnt emir vorstellen ...

Gruss,
Toemi
Zitieren
würde mich auch mal interessieren..war schon jemand da ??
Zitieren
hatte am telefon einen guten eindruck von ihr, aber beim preis hab ich dann doch etwas geschluckt...100 € für nen outdoor date...da krieg ichs bequemer...
Zitieren
Baloo49 schrieb:hatte am telefon einen guten eindruck von ihr, aber beim preis hab ich dann doch etwas geschluckt...100 € für nen outdoor date...da krieg ichs bequemer...

Kannst Du noch sagen für welche Zeit und für welchen Service?

Hat sie auch gesagt, wo sie besuchbar ist?
Zitieren
besuchbar müsste sie wohl im raum büd sein, hat auf jeden fall sone vage andeutung gemacht.
Zitieren
#7
Hallo Leute,
ich war scharf auf einen Dreier mit Syhthia und Saskia.
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1734267
Als ich angerufen habe um nach dem Preis zu fragen sagte mir Synthia 150 Euro für einen Dreier. Ich fragte ob da alles drin enthalten sei. Sie sagte ja. Ala ich dann vor Ort war, war Synthia leider alleine da. Saskia wäre erst ab 18 Uhr da. Ich fragte dann noch mal nach dem Preis und da sagte Sie dann 200 Euro. Da ich ja einen Dreier wollte sagte ich das ich gegen 18 Uhr noch mal käme. Von der Optik her ist Synthia auf jedenfall Geil, hat eine schöne Frauliche Figur mit viel Busen. Ein Dreier mit Saskia wäre mit sicherheit Geil, aber die 50 Euro die Sie plötzlich mehr haben wollte hielten mich erst mal davon ab. Werde aber vielleicht bald doch mal hinfahren. Werde dann berichten.

Wer schon mal dort war bitte ich ebenfall mal etwas zu schreiben.

Mike
Zitieren
#8
diese preispolitik würde mir sofort die ohren klingeln lassen.finde es unverschämt was sich die damen erlauben.erst einen dreier anpreisen für 150,wenn man da ist fehlt die zweite und 50euro mehr.nein danke.wir sollten uns nicht so verarschen lassen und solche damen meiden.es gibt genus andere die guten und ehrlichen service anbieten....
musst ich mal loswerden.....:nein:
Zitieren
#9
Bei den Taschengeldladies habe ich zwei heiße "Hausfrauen" endeckt, die zu geilen Treffen einladen.

Synthia http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=

Saskia http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...rchall=&NA=

Ich habe Lust, die beiden zu besuchen.

Wer kennt sie und kann von seinen Erfahrungen berichten?

cocu
Zitieren
Wenn Du Synthia besuchst, dann schau mal ob die
Muschi auch rot ist.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Ich kommentiere es mal mit dem einzigen Treffer der Suchfunktion nach den beiden Namen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Ich kommentiere es mal mit dem einzigen Treffer der Suchfunktion nach den beiden Namen.
Da konnte ich nicht wiederstehen die threads zu verheiraten Big Grin

danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lümel schrieb:Wenn Du Synthia besuchst, dann schau mal ob die
Muschi auch rot ist.

Synthia ist rasiert aber ansonsten eine super heiße Maus.

Hatte das Vergnügen bei einem heißen Dreier mit beiden und es war super scharf.

Synthia bläst super heiß und geht beim Fingern richtig ab - Abspritzer auf die super geilen Titten !

Saskia - mein zukünftiger Favorit - ist ebenfalls super geil - Finger und sie geht super ab !

Werde das nächste mal Saskia alleine besuchen und mal schauen, wie sie alleine ist !!
Zitieren
mit Synthia in Kontakt und würde mich schon mal reizen...Lachen
Habe folgende "Preisliste":
Zitat: Blasen Ohne Gummi, jedoch schlucke ich nicht, Verkehr nur mit Gummi !!!!!!!!
Tel: 0151-51740817 ( D1 Telekom ) Besuchbar ab 10 UHR
Video und Fotosessions nur nach fester Terminabsprache
Treffen am Wochenende nach Terminabsprache bei mir zuhause möglich !!!!!!
Ficken:
Quicky 15 Min ohne Anal - 40 €
Halbe /Stunde ( 30 Min ) -50 € (mit ANALSEX 70 €)
Stunde ( 60 Min ) - 80€ (mit ANALSEX 100 €)
( KEIN KÜSSEN )
Blasen ohne Gummi

per Mail bekommen.
@Ferrari: Kannst du uns mal verraten, was du investieren mußtest und gibt es bei den Damen Zeitdruck?
Zitieren
hallo

habe letzte woche die hausfrauen in dietzenbach besucht
bei meinem anruf wurde mir mitgeteilt, dass wenn ich einen dreier wünsche dies erst ab 16:00 uhr geht, da dann erst saskia anwesend sein wird, gespräch habe ich mit synthia geführt
termine würden nicht gemacht, also einfach vorbei kommen und sehen ob beide frei sind, das gespräch am telefon lief schon etwas unterkühlt
trotzdem bin ich hingefahren, da die fotos und die beschreibungen mich scharf gemacht haben
also um 16:30 in dietzenbach eingefahren, anfahrt wurde mir per mail sehr gut beschrieben, also kein problem
die gegend ist schon etwas gewöhungsbedürftig, eines der hochhäuser in dietzenbach, parkplatz kein problem, beim einlaufen in das haus erstmal durch einen pulk von kindern und frauen gewühlt die in der eingangstür des hochhauses standen, dann hoch in die 13te etage, geklingelt und mit wurde aufgetan
synthia empfing mich und stellte mir ihrer freundin saskia vor, kurzes shakehand mit beiden und auf einen dreier für 200 geeinigt
auch hier lief alles sehr reserviert und unterkühlt ab, na seis drum ich bin ein fremder und evtl. nicht der topfavorit
ich also ins bad und dann zu den beiden uns zimmer
hatte jetzt erwartet, da beide sich frei gemacht haben, dass es nun lockerer wird, aber an der grundstimmung hat sich nichts geändert
wenn wie beschrieben die damen nymphoman sind haben sies es gut versteckt, es wurde auf keiner weise aktiv das spielchen gestaltet, hatte dieses eigentlich erwartet nach den berichten und anzeigen
da ich ein freund des mumuleckens bin dirigierte ich die damen in verschiedene positionen, habe sie aufgefordert auch mal die freundin zu verwöhnen, was ich auch gerne sehe, der einbezug von toys war nicht möglich, da sowas nicht vorhanden wäre, in einer der anzeigen auch bei kijiji stand dies aber drin....
naja die damen ließen also die sache über sich ergehen, ich habe mir den sch. abmelken lassen auf die titten von synthia und nach einer guten halben stunde habe ich die lust verloren, bin ins bad, kurz eine zigarette mit beiden geraucht, auch hier hat sich kein prickelndes gespräch ergeben und bin dann von dannen gezogen
fazit: war wohl nicht unser tag, meine erwartungshaltung (kopfkino) zu groß, bzw. evtl. etwas in den anzeigen übertrieben was man erwarten kann

bis denne
JO
...immer auf was nettes aus....
Zitieren
Also wie in meinem Bericht weiter oben erwähnt, fand ich die beiden eigentlich sehr gut - aber - vielleicht muss einfach die Chemie stimmen oder sie hatte einen schlechten Tag - was man ihr auch mal zugestehen sollte.

Was für mich das Schlechteste bei ihr war - auch das Umfeld im Haus.

Alles sehr runtergekommen - dunkle Gestalten im Aufzug die in irgend nem Stock eingestiegen sind - und ich war in der Mittagspause dort - mag es mir gar nicht abends vorstellen und ich bin eingentlich recht gut gebaut. Vor der Tür spielende Kinder und einige Frauen mit Kopftuch die mich fragend angeschaut haben (Sorry - trage Anzug).

Irgendwie hat mich diese Umgebung bisher von einem neuen Besuch abgehalten - die beiden Mädels hätten ein Wiedersehen eigentlich vom Service her verdient.
Zitieren
Ferrari schrieb:Also wie in meinem Bericht weiter oben erwähnt, fand ich die beiden eigentlich sehr gut - aber - vielleicht muss einfach die Chemie stimmen oder sie hatte einen schlechten Tag - was man ihr auch mal zugestehen sollte.

Was für mich das Schlechteste bei ihr war - auch das Umfeld im Haus.

Alles sehr runtergekommen - dunkle Gestalten im Aufzug die in irgend nem Stock eingestiegen sind - und ich war in der Mittagspause dort - mag es mir gar nicht abends vorstellen und ich bin eingentlich recht gut gebaut. Vor der Tür spielende Kinder und einige Frauen mit Kopftuch die mich fragend angeschaut haben (Sorry - trage Anzug).

Irgendwie hat mich diese Umgebung bisher von einem neuen Besuch abgehalten - die beiden Mädels hätten ein Wiedersehen eigentlich vom Service her verdient.

@Ferrari; Hi schön das es für dich besser war, sag mal ich habe den eindruck, dass die bilder nicht unbedingt mit den beiden übereinstimmen die ich angetroffen habe

synthia hatte rote mittlellange haare, ein brille auf und war etwas fülliger wie auf den fotos zu erkennen, mit deutlichen bauchansatz, habe damit aber kein problem da ich es gerrne griffig habe, denke sie ist die von den fotos

saskia hatte kurze (ansatz über der schulter) denke mal dunkelbrunette haare und ein tatoo auf dem oberarm, da bin ich mir nicht so sicher ob es die sakia von den fotos ist

waren es die gleichen, oder gibt es mehrer damen die sich wohnung und namen teilen?

danke für feedback im voraus

grüsse
JO


sch
...immer auf was nettes aus....
Zitieren
muss mal was zu skyboys beitrag schreiben.

Ich kenne Die Beiden, da ich vor gut einem halben Jahr bei Ihnen war zum oben benannten Dreier. Sie hatten Damals an bestimmten Tagen ein Angebot, wo es Günstiger war. Ansonsten galten normale Preise, daher wohl auch der Preisunterschied. Ich hatte mich damals auch auf die Angebotsanzeige gemeldet und aufgrund dessen mal hingefahren. Denke man sollte halt auch ein wenig drauf achten, wenn man auf ein spezielles Tagesangebot antwortet und dann doch an einem anderen Tag dort erscheint, dann sind die Preise halt normal. Leider ist Saskia nicht mehr mit Besuchbar, da sie wohl leider weggezogen ist, wie Synthia mir letztens am Telefon sagte. Der Service allerdings war gut und war ein geiles erlebnis mit den beiden.
Zitieren
@Hessenficker35

Dann dürfen wir uns ja auch noch auf einen Bericht über die Damen freuenBig Grin

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Wie schon gesagt, der dreier mit den beiden liegt schon etwas zurück, aber muss sagen, es war einfach geil. Kann mich auch nicht beschweren, das sie Lustlos gewesen wären, ganz im gegenteil, es ging ordendlich zur Sache mit den beidenBig Grin

Nun war ich letzte Woche mal wieder bei Synthia und habe von Ihr erfahren, das Saskia bis auf weiteres nicht mehr da ist, wohl aus privaten Gründen.

Habe mir eine Stunde mit Synthia gegönnt, der Preis liegt bei der Stunde für 100 Euro, inklusive Anal und wenn man mag auch NS Aktiv Ihrerseits. Sie ist nun wieder Blond, früher war sie rot gefärbt. Sie hat grosse Brüste, Ihr Französich ist der Oberhammer, selten eine Frau gehabt, die so geil Blasen kann. Ihr hintern is auch nicht zu verachten und man merkt Ihr wirklich an, das sie voll und ganz auf Analsex abfährt.

Schade das die beiden nicht mehr zusammen buchbar sind, aber ein gelegendlichen Gang zu Synthia ist bei mir vorgemerkt. Hat jetzt wohl eine neue Freundin, die aber nur gelegendlich an Wochenenden zu besuch da ist, wurde hier auch schon im Forum erwähnt, Orgasmusfee......

Ihre derzeitige Anzeige bei TG

[Bild: 22 Euro für 20 Minuten70-F1.JPG]
Zitieren