Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
also geile titten hat sie auf jeden fall.....frage mich nur ob da auch Milch drinne ist?....ich als erfahrener muttermilch fan finde, das ihre titten bisschen danach aussehen als würde sie milch geben...sind schön ausgeprägt und prall! :p
Zitieren
Mal drüber nach gedacht, ne reife Frau, mitte dreissig, das diese vielleicht mal Nachwuchs auf die welt gesetzt hat?
Einige Kommentare egal wo, sind wirklich absolut Hirnlos, man brauch sich nicht wundern wenn einige Damen am telefon mal unfreundlich sind, denke mir haben den ganzen Tag solche kommentare sich anzuhörenBöse
Zitieren
Mir ist da gerade wegen einer Frage nach der Syni aufgefallen, daß es hier noch keine Bilder gibt.

Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

[Bild: th_25821_2264014-F1_123_193lo.JPG] [Bild: th_25827_2264014-F2_123_54lo.JPG] [Bild: th_25828_2264014-F3_123_22lo.JPG][Bild: th_25831_2264014-F4_123_4lo.JPG] [Bild: th_25833_2264014-F5_123_224lo.JPG] [Bild: th_25838_2264014-F6_123_12lo.JPG][Bild: th_25839_2264014-F7_123_771lo.JPG] [Bild: th_25844_2264014-F8_123_148lo.JPG] [Bild: th_25845_2264014-F9_123_459lo.JPG] [Bild: th_25846_2264014-F10_123_502lo.JPG]
Sie inserriert auch als Hobbyhure35 u.a. auf Poppen.de

Der Kardinal, der hier aber noch nix über das Squirting gehört hat, das sie ja angeblich kann.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
sie hat jetzt auch eine homepage: http://www.hobbyhure-hessen.de
Zitieren
Die inseriert fast überall auch mit versch. Tel-Nummern.
Schaut mal bei Kijiji Erotische Dienstleistungen
Frankfurt Süd.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
war vor 1 Monat bei Ihr da hatte sie bei Poppen.de einen Happy fickday inseriert wo man für 70€ FO AV GV machen konnte .
Also schlug ich zu.
Die Wohngegend ist halt Dietzenbach Ghetto in nen riesen Wohnblock .
Die Wohnung war sehr sauber und sah nach allen anderen aus als würde Sie das als Hobby machen.
Sie war sehr freundlich und bat Mich rein .
Nachdem führte Sie Mich in ein Zimmer das sie als Umkleideraum benutzt und gab mir ein Handtuch zum frischmachen unter der Dusche.
Da dies Mein erster besuch in richtung käuflicher Liebe war, war Ich sehr nervös :p. Natürlich bemerkte Sie das und versuchte mir die Nervosität zu nehmen. Ich geh beim sex nicht ins detail da ich noch sehr unerfahren bin kann Ich keine angaben machen nur das es Mir gefallen hat.
Sie machte mir auch keinen Zeitdruck .Nach ein paar gläschen Wasser und langsam wieder Luft bekommen von der angenehmen anstrengung fuhr Ich zufrieden nach hause .
Zitieren
#27
hatte mich gestern zu einer festen Zeit mit Ihr verabredet. Vor der Tür angekommen, keine Reaktion. Erst mehrfaches klopfen lies die tür öffnen...UND? Anreise für die Katze, ich soll in 1h wiederkommen. Tolle Absprache in Bezug auf Termine. Ist dann wohl eher massenabfertigung, wer zu erst kommt malt zuerst. Terminabsprache=0. PS:und sehr unertkühlt bzw. gereizt. sehr schade
Zitieren
MAN WAS SPRÜCHE!!!!!!!!!!!

Habe selbst eine cousine in der branche und habe da schon des öfteren mitbekommen, was da abläuft. Täglich rufen 15 Herren an, sagen sind um 14 Uhr da, entweder erscheinen sie garnicht oder irgendwann stunden oder sogar tage später, da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht geöffnet bekommt. Was meinst Du soll denn die gute Dame machen?, Die Damen werden täglich massenweise versetzt, feste termine, ok, wenn Du bereit bist Deine Handynummer zu geben und den Termin zu bestätigen??????DAS wollen die Herren auch nicht. Es wird eine Dame nach der anderen angerufen und gesagt würde gerne um eine gewisse uhrzeit kommen, von 20 angerufnen warten dann 19 umsonst. Man sollte das immer von 2 seiten sehen.
War im übrigen auch schon bei synthia, ging mir beim ersten mal genauso, aber sie sagt schon am telefon, ohne festen termin, kann es sein das sie besetzt ist, weil sich die meisten herren nicht an die zeiten halten und meist erst garnicht erscheinen. Beim zweiten Besuch habe ich dann einen festen Termin gemacht, mache ich grundsätzlich mittlerweile bei den Damen, muss man halt seine Handynummer angeben und den termin bestätigen, wo ist da das Problem?
Zitieren
Hessenficker35 schrieb:MAN WAS SPRÜCHE!!!!!!!!!!!

Habe selbst eine cousine in der branche und habe da schon des öfteren mitbekommen, was da abläuft. Täglich rufen 15 Herren an, sagen sind um 14 Uhr da, entweder erscheinen sie garnicht oder irgendwann stunden oder sogar tage später, da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht geöffnet bekommt.
Ach herje - ich bin erschüttert. So was gibt es ? Die Welt ist sooooooooooooo schlecht.

lw, den das nicht interessiert und der hier wieder was sachliches lesen will.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sachlich?

lol

würde mich ja gerne geistlich duellieren, aber viele sind scheinbar unbewaffnet
Zitieren
Hessenficker35 schrieb:würde mich ja gerne geistlich duellieren, aber viele sind scheinbar unbewaffnet
Na dann leih dir doch 1 Kilo Hirn.

lw,, der wehrlose nur ungern killt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich würde mich auch gern geistlich duellieren. Muss ich dafür ins Kloster ?Lachen
Zitieren
Hessenficker35 schrieb:Sachlich?

lol

würde mich ja gerne geistlich duellieren, aber viele sind scheinbar unbewaffnet

Seid Ihr es, Hochwürden?
Zitieren
Zurück zum Thema bitte.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#35
würde gerne erfahren was die gute synthia tatsächlich für 80€ die stunde anbietet?
ist dabei mehrmals kommen enthalten und kann man auf ihre titten abspritzen ohne aufpreis, sowie fo und gv
Zitieren
dwayne-u schrieb:würde gerne erfahren was die gute synthia tatsächlich für 80€ die stunde anbietet?
ist dabei mehrmals kommen enthalten und kann man auf ihre titten abspritzen ohne aufpreis, sowie fo und gv
sag du es uns!
Zitieren
#37
Cybersex schrieb:sag du es uns!
ok ich teste sie!
bericht folgt in kürze...
Zitieren
würde sie auch gerne mal besuchen 100€ für 1std. av da kann man nix sagen. warte nur auf den ersten av-bericht, wenn dieser gut ist buche ich sie..
Zitieren
sie hat auch eine homepage http://www.hobbyhure-hessen.de/
Zitieren
sie hat ne neue anzeige...
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...7-1-A.html

würde ihr tierisch gerne in den arsch ficken, wenn hier mal einer über ihre av künste berichten würde Unglücklich
Zitieren