T26 T26, Hinterhaus, 2.OG
Hey Big Grin
Also ist mein erster Bericht hier...war gestern das dritte Mal in meinem Leben im Puff, und das erste Mal richtig enttäuscht Verärgert
Die ersten beiden Male waren im E43 und T27, wo ich wirklich einen Top-Service bekam, aber das gestern war der totale Abturn...:

Nach 2 Stunden Treppensteigen ohne die Passende zu finden wurde ich langsam ungeduldig und wollte endlich meinen Stich landen. Ich war auf der Suche nach einer dunkelhäutigen Schönheit, da ich ein Fable dafür habe seit meine letzte Freundin ne sexy farbige Amerikanerin war Big Grin

Bin also im Hinterhaus vom T26 gelandet, wo die einzige offene Tür im 2.OG war bei einer Ami-bitch, welche sich "Sandy" nannte glaub ich. Sie konnte nur englisch, was mir aber ziemlich egal war. Haben 25€ ausgemacht und bin rein...mein größter Fehler :wein

Sie sagte mir, dass sie nicht so viel Zeit hätte, und da schwante mir Böses. Naja ein Zurück gab es nicht mehr, also wollt ich das Beste draus machen. Das Blasen dauerte bei ihr allerhöchstens ne Minute, danach gleich zum ficken übergegangen. Sie war überhaupt nicht bei der Sache, und ihr Stöhnen sowas von gespielt -.- da hat bei mir echt die Lust nachgelassen, trotz echt geiler Figur. Zwischendurch beim Stellungswechsel musste sie sogar kurz an den Schrank ihr Handy rausholen oO wo gibts denn sowas? Danach gings wieder genauso lustlos weiter, und es hat lang gedauert bis ich kam, denn die ganze Situation war gar nicht mehr sehr angenehm.

Am Ende bin ich auch ohne wirkliche Verabschiedung einfach abgehauen, wollte einfach nur noch raus :evil:

FAZIT: Die noch zuu geile Figur kann es nicht gutmachen, dass diese Hure nicht "kundenfreundlich" ist Verärgert Wiederholungsgefahr: 0% !!!
Zitieren
auch wenn die auswahl an zimmern dort nicht sehr hoch ist ... in welchem warst du?



btp, schon auf die anderen beiden berichte gespannt. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich war im ersten Zimmer rechts...

Hm die andren beiden Erfahrungen in BHV waren im Mai sowie Juli, da hab ich hier keine Berichte verfasst, und so spät im Nachhinein wäre auch nicht wirklich sinnvoll, tut mir Leid Smile
Zitieren
[Bild: t26-hh-1og.jpg]
Also Zimmer D ?

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht... JA!

Ah ich glaube doch C, sry^^
Also C oder D
Zitieren
Zimmer C !!!
Jetzt erinner ich mich wieder Big Grin
Zitieren
#7
unknown2007 schrieb:bei einer Ami-bitch, welche sich "Sandy" nannte glaub ich. Sie konnte nur englisch,

Sicher, dass sie nicht eher aus Zentral- oder Westafrika stammt?
Zitieren
#8
ach das is die mutti, große titten? dann ist es ne altbekannte AZF, angelbich alles FT, ficken, Massage und co für 25 (wers glaubt wird seelig) die kobbert auch gerne nach, an der Tür wird schön am schwänzle rumgespielt und dann innen drin die flaute, mich würde die Alte aus Zimmer A interesieren, orange farbene unterwäsche auch ne Westafrika Dame groß, gazellen artik und mini titten.
Zitieren