Monika in Kassel
Kennt jemand Monika in Kassel? Ich bin fasziniert von den Bildern in Ladies.de[Bild: 1510544-Y6.jpg]
Zitieren
@Romulus

sei doch nicht so knausrig mit den infos.

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...76&ldgb=62
Zitat:[Bild: th_48448_1510544-F4_123_818lo.jpg][Bild: th_48453_1510544-F5_123_857lo.jpg][Bild: th_48454_1510544-F7_123_752lo.jpg]

Kantstr. 1
Kassel
3. OG rechts
-------------------
MONIKA

Hallo ich bin die rassige Monika. Ich bin 19 Jahre
jung und süße 160cm groß bzw. klein. Allerdings
ist das das einzigste was bei mir klein ist. So habe ich
eine mächtige 75 C Oberweite und eine schöne
griffige 36er Figur. Dazu bin ich eine dunkelhaarige
Wildkatze mit sinnlichen blauen Augen.

Komm zu mir und erlebe ein erotisches
Fest der Sinne.

So verwöhne ich Dich mit:
- Franz. und GV (safer)
- span. und KB
- NS aktiv und Dil*ospiele
- RS und FE
- Striptease und erotische Massagen
u.v.m.

Haben Dich meine Bilder schon heiß gemacht?
Dann komm zu mir und lass Dich von mir "entsaften".
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
-ich kann garnicht beurteilen ob das nun ein "Pu.." ist oder ein Club,
-nach der HP jedenfalls- sind eine ganze Reihe attraktiver Mädels dort.

Jedoch- in einem anderen Forum (1apoppen.de und auch im hb) sind über
das Haus Kantstraße Berichte, die nicht so gut klingen. Abzocke und so.
Das Haus wird wohl von "Vater und Sohn" "geführt"...weiß nicht , was es bedeutet.

Sollte es ein Club sein, könnte man ja mal sehen.....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Da ich vor meiner Aktionserweiterung Richtung Süd-Süd-West vielfach in Kassel "auf die Schnauze gefallen bin", kann ich nur sagen, in die Kantsstr. ziehen mich keine 20 Pferde mehr.
Okay, ist ca. 2 Jahre her seit meinem letzten Besuch, aber auf verschiedenen Etagen bieten hier in kleinen Appartments mehrere, ständig wechselnde Girls ihre Dienste an.
Mag sein, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert haben mag, aber zu meiner Zeit war diese Location nicht zu den besseren zu zählen.
Und den weiteren Ausführungen meines Vorposters kann ich aus eigener Erfahrung nur 100% zustimmen.

Aber wohlgemerkt, ich kenne diese Lady nicht .... und es kann durchaus sein, dass sie ja hält, was sie verspricht.

Grüße BTOL
Zitieren
hallo,
ich kann nur davon abraten die monika zu besuchen. ich hatte zwar selbst noch nicht das vergnügen mit ihr, aber ich weiß aus sicheren quellen das man sein geld besser wo anders anlegen sollte.

sie arbeitet tagsüber in der kantstr. und abends ab 20 uhr steht sie auf der wolfhagerstr. und arbeitet für die brücke am kwai. wo wir dann auch wieder bei der "vater und sohn" geschichte sind.

vater und sohn sind bordellbetreiber hier in kassel. unter deren hand sind die wolfhagerstr. und auch die kantstr. wie noch paar andere einrichtungen in kassel. in allen einrichtungen die vater und sohn betreiben, steht bei den mädels abzoggen an erster stelle!

wobei es in der kantstr. eine ausnahme gibt und das sind die thais gleich untern rechts, da habe ich bis jetzt immer einen guten und günstigen service bekommen.
Zitieren
OK, Leute, ich bewege mich hier auf dünnem Eis. Ich habe keine Ahnung von Kassel. Mir fielen nur die Bilder von der Kleinen in "ladies.de" auf, als ich eine andere Monika gesucht hatte (sie scheint jedenfalls der "Gilde der Navigatoren" anzugehören ...)
Zitieren
#7
Hallo highnachtsmann!
kannst Du uns vielleicht mitteilen, welche Häuser zu "Vater und Sohn" gehören, damit wir nicht in Abzockfalle laufen!!
Da ich viel in Kassel und Gö bin wäre das von Vorteil!

Wolfhager Str. bin ich früher 2x auf die Klappe gefallen und das war eine super schnelle Abzocke! Beim ersten mal wollte ich es noch nicht glauben aber beim 2 mal war es dann soweit.


danke tio
Zitieren
tiotio schrieb:...Da ich viel in Kassel und Gö bin wäre das von Vorteil!
...

heißt das etwa wir bekommen demnächst mehr berichte aus nordhessen zu lesen, als bisher tiotio? Wink

wäre toll wenn dem so wäre und willkommen an board.



btp

p.s.: für das angesprochene location-thema bitte einen eigenen thread eröffnen. ist sich interessant für einige, aber gehört nicht in den thread zu monika. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@btp
Wäre ich früher im LSH gewesen, hätte ich Euch so manche Trauerberichte aus KS und Umgebung liefern können.
Schuld hat nur das LSH dass von da oben keine Berichte mehr gibt, durch Euch bin ich erst auf wesentlich lohnendere Locations aufmerksam geworden.

Aber im Ernst, eine Location die ich in Kassel einigermassen empfehlen kann (auch wenn ich dort wegen einer "fall-in-love-lady" nicht mehr hingehe), ist das Haus Monique.

Da gibt´s Massagen und bis hin zum schwarzen und weißen Studio so ziemlich alles.

Haus Monique
Grünerweg 7
Kassel
0561 - 76690326


Grüße BTOL
Zitieren
Zum Thema "Poppen in Kassel" muss ich eine Anekdote beisteuern. Eine Bekannte, die aus einem kleinen Nest in Hessen stammt, hat erzählt, daß ein bekannter Gemischtwarenhändler aus ihrem Geburtsort beim Bordellbesuch in Kassel "auf der Nutte" einen Herzinfarkt bekam, was sich in dem kleinen Ort rumsprach. Seitdem gibt es dort ein geflügeltes Wort: "Der schönste Tod, ist der vom alten Haseroth".
Zitieren
#11
Hallo,

ich war mal bei Monika. 30ziger bezahlt für FM. Hatte sie von der bekannten Kasseler Straße aufgegabelt. Es war Winter und dementsprechend dick angezogen. Sind dann zur Lücke zum Kai.
Sie hat sich obenrum bis auf den BH ausgezogen. Hat echt einen wahnsinnig geilen Körper. Sie hat mit trotz Gummi richtig gut einen geblasen und mir mit Ihren geilen blauen Augen angeschaut. Ich fand das fürn 30iger ok.

Aber keine Wiederholungsbedarf.
Zitieren