E43 Katrin 4. OG, Zimmer 43 (vorher 3.OG Z.15)
Auch ich war endlich mal bei ihr. Bei meinen letzten Versuchen war die Tür immer zu - was, wie ich später erfahren durfte, daran liegt, daß sie alle vier, fünf Wochen in die Heimat zu ihrem Kind fliegt.

Dem sehr ausführlichen Bericht von Kollege bart ist nicht viel hinzuzufügen, ich will meine Eindrücke aber kurz zusammenfassen:
- superhübsches Gesicht, wunderschöne Augen, ein faszinierendes Lächeln (sie erinnerte mich diesbezüglich an Monika aus der T39)
- sehr redselig, eine richtige Frohnatur, spricht recht gut Deutsch, man fühlt sich bei ihr, als kenne man sich schon ewig
- ohne irgendwelche Distanz, ich konnte ihre Titten lutschen, die sie mir bereitwillig vors Gesicht hielt, ebenso ihre Möse streicheln, wobei sie sich so positionierte, daß das möglich war
- Ihr Blasen (ohne) war endlos geil und überhaupt nicht abspritzorientiert; ganz im Gegenteil machte sie zwischendurch immer mal wieder eine Pause und forderte mich auf, an was anderes zu denken - sie wollte, daß ich lange genießen kann
- da ich Kondome nicht mag, schlug sie Tittenfick vor, legte sich auf den Rücken und bat mich, daß ich mich über sie kniee; sie klemmte meinen Schniedel zwischen ihre Brüste und hatte ihren Spaß daran, mich ganz langsam zum Abspritzen zu bringen
- danach kein hektisches Aufspringen, vielmehr begann sie eine Unterhaltung, die mir fast schon zu lange dauerte, weil ich - über ihr knieend und mit beiden Armen mich am Kopfende ihres Bettes abstützend - so langsam müde wurde

Summa summarum ein klasse Erlebnis! Ob ich sie aber wieder besuche, weiß ich nicht. Sie ist schon ein ordentlicher Brocken, und so hübsch ihr Gesicht und ihre Brüste sind - ab der Körpermitte ist sie für mich nicht mehr wirklich attraktiv.

Noch ein klitzekleines Manko: Sie ist Bayern-Fan! Wir sprachen über ganz viel und am Ende auch über Fußball ...

Und noch was: Wie Kollege bart schon schreibt: Am 22.6. ist ihr letzter Arbeitstag, dann geht's für vier Wochen wieder in die Heimat.

Noch was Wichtiges: 30 Euro bezahlt, ohne daß vorher was ausgemacht worden wäre, null Zeitdruck (ich war locker eine halbe Stunde bei ihr, eher länger).
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Kitomer,limbo,jacki,lars1975,bbking
War heute ebenfalls bei Katrin,

ist ja schon ein ganz heftiger Brummer, aber insbesondere die Zusammenfassung von banane kann ich nur unterstreichen.

War alles in allem ein riesen Spaß ( im wahren Sinne des Wortes ;-), den ich gerne mal wiederholen werde!

Sie sagte mir, dass sie noch bis 20.12. vor Ort sein wird und dann bis 08.02. in der Heimat ihren Urlaub verbringt...
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,lindner
Weil ich dem Kollegen Schneckenschubser nicht traue - und nur deshalb - habe ich mich heute noch mal in die E43 begeben. ;-)

Wie erhofft traf ich dort auf Katrin und wenn ich nun schon mal da war, kann man ja auch ein bißchen was für sich selber tun.
Also 30 Euro auf den Tisch, Capri-Sonne erhalten, und das Wechselgeld in Naturalien abarbeiten lassen.

Nach der Waschung ging es aufs Bett, wo erst mal intensiv geschmust wurde. Dabei ließ Katrin ihre Boobs abwechselnd über meinem Gesicht, meinem Bauch und meinem Schwanz baumeln, so dass sozusagen Streicheleinheiten daraus wurden.

Anschließend hat sie mich mit ihren Titten gefickt, d.h. ich lag auf dem Rücken, sie hat meinen Schwanz mit ihren Titten "gepackt" und ist auf und ab gerutscht. Auch das war sehr angenehm.

Nach einigen Minuten begann Katrin zu blasen, wo bei sie sich so positionierte, dass ich ihre Möse mit meinen Fingern bearbeiten konnte. Ich hatte keine Lust zu ficken und so hat sie sich ausgiebig oral mit meinem besten Stück beschäftigt.
Ich habe ewig gebraucht, weil Katrin einerseits sehr sanft und wenig abspritzorientiert geblasen hat, um dann zweitens, wenn es dann kurz davor war, abzusetzen, mir die Zunge rauszustrecken und zu lachen.

Nach mindestens 30 Minuten - gefühlt waren es 45-60 - war es dann soweit. Ich habe vulkangleich abgespritzt und gestöhnt, als hätte ich einen Fußball in die Kronjuwelen bekommen.
Katrin lachte nur und meinte ich solle bloß nicht sterben, sonst bekäme sie Probleme und könnte am 22. nicht nach Brasilien fliegen.
Damit ist der Herr Schneckenschubser rehabilitiert und mein Verdacht als haltlos zurück gezogen.

So einfach geht das.

Wie fast alle, die bei ihr waren - und darüber berichtet haben - finde ich es jedesmal wieder seltsam, wie wohl ich mich bei einer Frau fühlen kann, die so überhaupt nicht in mein Beuteschema passt.
Und wenn Katrin dann nackt vor mir steht, sieht sie aus, wie aus einem Kinderbuch, bei dem man Figuren aus 3 verschiedenen Ebenen zusammenpuzzlen kann.
Kopf und Schultern passen hervorragend zu der Partie von den Füßen bis zu den Knien. Bildhübsch, schlank, straff und sexy. Vor allem das Lächeln/Lachen ist der Hammer.
Titten, Bauch und Arsch sind im Vergleich dazu völlig überproportioniert.
Aber es mach Spaß mit ihr.

Gruß,
Bart

PS: Als Rückkehrdatum wurde mir der 10. genannt.
Mag mal jemand diesen Termin bestätigen lassen? ;-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,Schneckenschubser,baerchen270,bbking
Wann ist sie endlich wieder da  Wein
Zitieren
Also gestern war sie es noch nicht.
Das Positive bei Katrin: wenn sie da ist hängt ein Zettel von ihr im EG im Treppenhaus. Man läuft nicht Gefahr umsonst ins 4. OG zu klettern, was bei der Hitze ja auch schon mal was ist.

Dummerwise bin ich dann immer neugierig und latsche doch bis untere Dach, um zu sehen wer sonst noch so da ist.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: scooby30
Hi, danke dir
habe das Schild jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Naja ich melde mich hier sobald ich diese Service Perle mal wieder antreffen sollte
Gruß Schwitzender scooby
Zitieren
Na dann bin ich halt heute für Euch in die Bresche gesprungen: Ich war heute bei Katrin.
Ich bin zielstrebig zu ihrem Zimmer gegangen, das natürlich prompt geschlossen war.
Ich habe dann noch mal in den anderen Stockwerken geschaut, ob es da für einen Plan B reichen würde, aber eigentlich sollte es heute schon Katrin sein.

Beim 2. Versuch stand sie in der offenen Tür und hat mich freudig begrüßt. Obwohl unser letztes Date schon über ein Jahr zurück liegt, hat sie sich an mich erinnert. Der Preis ist zwar etwas gestiegen, aber das Programm ist gleich geblieben.
Nach etwas Schmusen und Geknutsche wurde mein Schwanz ausgiebigst geblasen. Mit viel Spucke und gelegentlichem Eierlecken wurde ich in Fahrt gebracht, während ich genüsslich ihre große, nasse Fotze - z.T. auch mit 2 Fingern - bearbeitet habe.

Nach einer ganzen Weile - bei anderen DLs wäre die Zeit schon längst abgelaufen - fragte Katrin mich lächelnd, ob wir nicht noch ein bisschen ficken wollen. Na klar!
Sie hat mich dann erst eine Weile geritten, wobei sie sich ab und zu vorgebeugt hat, um mich zu küssen. Es wurde ihr mit der Zeit zu anstrengend und fragte mich, ob ich sie nicht in der Doggy nehmen wollte. Ich bevorzuge aber die Missio, also hat sich Katrin auf den Rücken gelegt, und sich schön von mir durchficken lassen.

Ich habe sie dann gebeten mit Hand (und evtl. Mund) zu beenden. Auch das hat sie richtig gut gemacht und dabei auch ein bisschen Dirty Talk begonnen.
Wunschgemäß habe ich dann über ihren geilen Titten abgespritzt. 
Wie gesagt: Zwischen Schultern und Hüften ist Katrin wahrlich KEIN Optikkracher, und als ich mich anschickte ihre Möse zu lecken, habe ich es auch gleich wieder bereut. Aber sie ist eine wirklich nette, die sehr kundenorientiert arbeitet, keinen Zeitdruck macht und anscheinend wirklich Spaß an ihrer Arbeit hat.

Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen - nicht so schnell, aber bestimmt noch vor dem 15. Dezember, denn danach will sie über die Weihnachtstage in die Heimat entschwinden. Und bei Latinas kann das ja schon eine ganze Weile dauern.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,michelinho60,memphis,Kitomer,limbo,Schneckenschubser