Thai Kim, AO-Haus 1. Stock
#1
Hallo Kollegen,

gestern zog es mich wieder nach Ffm und gelandet bin ich bei der Thai Kim im AO-Haus, erster Stock lks, das linke Zimmer (es gibt dort nur zwei Zimmer), eine Nummer war nicht auf der Tür.
Kim ist etwa 30 Jahre alt, 1,60m groß, lange schwarze Haare, kleine aber feste Brüste, schlanke typische Thai-Figur.
Ausgemacht waren Fo und Ficken mit Mäntelchen für 25€. Nach der Geldübergabe ging es zum Waschen meines frisch geduschten Schwanzes ans Waschbecken. Was dann geschah habe ich in über 20 Jahre Nutten ficken noch nicht erlebt. Sie "schrubbte" meinen Schwanzes derart "gefühlvoll", dass SM-Fans schon vor dem Vorspiel völlig entspannt nach Hause gefahren wären. Schamhaare (hab ich jetzt noch welche?) und Sack wurden in diese Prozedur eingeschlossen. Nachdem ich dies überstanden hatte gings auf die Matte.
Das Blasen war super, ohne Hand-, dafür mit viel Zungeneinsatz, einfach supergeil!!! Nach fünf Minuten dieses intensiven Erlebnisses und dem Druck von einer enthaltsamen Woche musste ich sie stoppen und wollte ficken.

Enttäuschung Nr.1: sie bekommt scheinbar einen Großhandelsrabatt für Flutschi :-((

Enttäuschung Nr.2: sie macht keine Reiterstellung

Enttäuschung Nr.3: sie spreizt beim Doggy nicht die Beine

Das Ficken war durchschnittlich, "dank" der nicht vorhandenen Reibung kann man sie ausdauernd ficken, was sie ohne den Blick auf die Uhr zuläßt, und sich in den gut platzierten Spiegeln beobachten. Nach zehn Minuten spritzte ich meine Ladung in den Gummi.

Fazit:
Optik 2-
Blasen 2+
Ficken 3-
Wiederholungsgefahr 50%, dann aber nur FT und Selbstwaschung!!!!
Zitieren
Hi,

also diese Kim ist eigtnlich für ihren AO Service bekannt. Ich habe sie schon ein paar mal ohne durch gebügelt und die Dose gekleistert. Sie ist aber trozdem immer irgendwie kühl geblieben.
Nichts was man unbedingt wiederhohlen müsste.

MfG
OldSleepi
Zitieren
zu einer Thai Kim im AO, Haus , hab ich diesen und diesen und diesen Thread gefunden. Aus anderen Häussern, diesen
diesen und und DiesenThread

Welche war es? Ich würde auf die, aus dem zweiten Link tippen, oder st es immer die Gleiche?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi
Ich tippe auf die erste, denn nach woelfis Beschreibung war sie in Zimmer 11Cool

Gruß

Sex_ScoutWinke
Zitieren
Es ist die Kim aus dem ersten link. Und ich meine, das ist die gleiche wie aus dem 2. und 3. Link, aber darüber gibt es leider Unstimmigkeiten.
Zitieren
JacLine schrieb:Es ist die Kim aus dem ersten link. Und ich meine, das ist die gleiche wie aus dem 2. und 3. Link, aber darüber gibt es leider Unstimmigkeiten.

Du hast meine Meinung bestätigrt. Ich bitte um ne Gruppenhochzeit Big Grin

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Alle 3 Links aus dem AO treffen auf sie zu!

Es gab mal letztes Jahr eine Kim im 2 Stock, die ist es aber nicht. Die war klein, frech und sprach sehr gut Deutsch!Big Grin

Die Beschreibung aus den anderen Häusern passt auch nicht den C Cups hat die Kim aus Zimmer 11 oder 12 auch nicht eher zarte A Dinger!

Also verheiraten!

Rocky der 3-4 Mal bei ihr war und nur das FT gut fand!
Gelbfussjäger
Zitieren
Woelfi6,
Du gehst ins AO Haus um mit Mäntelchen zu ficken?

Gruß m54
Zitieren
michel54 schrieb:Woelfi6,
Du gehst ins AO Haus um mit Mäntelchen zu ficken?

Wo ist das Problem? Grundsatzdiskussionen zu AO oder GV mit bitte im entsprechenden Thread. Nicht alle Mädels im AO-Haus machen AO. Und auch nicht alle Kerle.

Stuart, Winke
Zitieren
#10
Hallo Stuart,

um keine Diskussion zu starten:
ich bevorzuge FO/FT, nach mehr frage ich nie, ist eher eine Zugabe.
Zitieren