Erst besuch im Atlantik Hanau am 3.9
Servus

Nach langen hin und her hatte ich mich dazu entschlossen das Atlantik mal einen Erstbesuch zu bestatten. Nachdem ich um 20.40 eingetroffen bin die 39 € gezahlt und gleich mitgeteilt bekommen das8 Damen anwesend sind.
Hab keine 8 gesehen aber nunja kann nicht überall meine Augen haben.

Nachdem man essen und getrunken hat undein bissel die Location angeschaut hat, hab ich mich wieder unten bei der Bar hingesetzt und dann kam schon eine Dame mir ist leider der Name nun nicht mehr in Erinnerung aber nach ihre angaben war sie 21 (vermutlich Ungarin od. so) braune schulterlange haare schlank und ca. 1.70 gross. Haben es und ein bissel im P-Kino gemütlich gemacht wo sie gleich meinen Freund recht angenehm aber nicht grad der hammer verwöhnt hat nach ein paar küsschen und ZK ab ins zimmer. Oben ein bissel weiter gekuschelt und geküsst ging sie wieder ran meinen Freund zu verwöhnen nach ca. 5 min ging dann zur Sache sie in der Reiterstellung genommen wobei sie mir doch recht lustlos rüberkam also schnell die nummer beendet und noch eine 5 minütige massage von ihr erhalten (glaub ich war mehr verspanter als vorher) nach der doch für mich enttäuschende nummer erstmal wieder gefuttert bei einen kaffee und ab wieder in obergeschoss zur der Massage-Tante (Die hat es mir irgendwie mehr angetan als die CDL´s) also gleich mal die 30 min massage gebucht danach wieder runter und gestärkt gegen 23-00 uhr wurde es immer weniger an CDL und es waren nur noch 4 da ein verschwand stundenlang mit einem also nurnoch 3 dann kam
Kati/Katja oder so nunja mit ihr hoch gegangen undoben beim whirpool erstmal 20 min gelegen und entspannt (Sie ist ca. 1.65-1.70 gross helle schulterlange haare mehrere Tattos am arm und rücken?~glaub~aber nette po und kleine Titten) oben noch bissel über die verschiedenen Clubs geredet undbissel smalltalk.. Dann mit ihr aufs Zimmer Geblasen wobei die meinte dases ihre Spezialität sei aber davon auch nicht viel gemerkt ^^ dann sie ein bissel geleckt wobei sie gut mitging und sie dann in der missio genommen dabei waren aber kein küssen und keine zk ~hmm~ Nachdem die Nummer beendet worden war Geld überreicht und ein kleine Danke gehört habe und weg war sie... Also nochmals runter was getrunken und da es2.50 schon war dachte ich mir nunja hauen wir ab es reicht.

Im ganze eine enttäuschende Nummer an den Abend Unglücklich

Delbst ein anderer Dreibreiner war enttäuscht von der Auswahl und der wenigen Dame smalltalk in der Saune


So long
Gruss
THALYS
Zitieren
Na, scheint ja nicht so die große Erfolgsstory gewesen zu sein, Dein Erstbesuch im Atlantik.

War erst einmal dort, habe aber eine total postive Erinnerung.

Wie wahrscheinlich überall, mal so, mal so.

Thalys, noch ein kleiner Tip: Ab und zu ein kleines Absätzchen in Deinen Bericht, und er lässt sich sehr viel leichter lesen.

Grüße BTOL
Zitieren
Das war es ganz und garnicht.. Nunja da geht jeder mal durch.

Sorry,versuche mich bei den nächsten Berichten anzustrengen. Aber meine Gramatik ist wirklich schlecht. English liegt mir mehr ~g~
Zitieren
Nachdem was man so liest ist in letzter Zeit wohl häufiger mal Herrenüberschußparty im ATK angesagt. Hat vielleicht mit Discount-Royal zu tun?

MaTT, der schon lange nicht mehr da war ...
Zitieren
Bestimmt sind einige Mädchen vom ATK abgewandert ins Royal.
Ich selbst habe demletzt dort auch Justin wieder getroffen, die ich auch noch vom ATK kannte.
Die Preispolitik, die der Besitzer dort fährt, wird sich meiner Meinung nach auch durchsetzen. Ich war auch schon öfter im ATK, es ist schon ok dort aber warum dort 39 oder 55 € Eintritt zahlen, wenn man nicht zum Essen oder Trinken kommen will.
Und wenn ich was trinke, bezahle ich das dann auch gerne seperat.
In einem Club will ich aufs Angenehmste poppen und das bietet das Royal auf jeden Fall.
Und die Frauen-Auswahl ist optisch gesehen vom Feinsten, war jetzt schon zweimal dort, wurde bisher auch vom Service der Girls noch nie enttäuscht.
Zitieren
tiger1 schrieb:Bestimmt sind einige Mädchen vom ATK abgewandert ins Royal.

Nun, die CDL´s sind in der Regel dort, wo auch die meiste Kohle verdient werden kann. Ob sich dieser Wettbewerb der Locations auf Dauer dann als sinnvoll erweisen wird, das werden wir dann mal abwarten müssen.

Denke jedoch, dass sich ein gewisses Niveau einstellen sollte, was dann eben auch seinen Preis hat. Vielleicht könnte auch eine Variantion an Preisen helfen - so z.B. ohne Essen, Bademantel - um hier den verschiedenen Bedürfnissen der geneigten Kundschaft zu entsprechen

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
tiger1 schrieb:In einem Club will ich aufs Angenehmste poppen und das bietet das Royal auf jeden Fall.

Schon klar, das mag für nen schnellen "Fuck-In" in Ordnung sein. Aber so einen richtig schönen Club - Aufenthalt, den kann ich mir im ATK, der World, der Oase, meinetwegen unter Umständen vielleicht (Big Grin) auch im Palace vorstellen, aber eben nicht im Royal. Dafür ist der Wohlfühlfaktor einfach zu gering, der sog. Club zu steril und kalt.

Ist doch üblich dass die Leute erstmal dorthin rennen wo es was neues gibt. Ist es dort zusätrzlich noch billig, dann rennen sie vielleicht ein bißchen länger hin. Langfristig denke ich aber dass sich das Royal mit diesem Konzept in eine andere Richtung entwickeln wird.
Zitieren
Royal? Wo isn das wenn ich fragen darf?

Muss aber auch sagen, das es nicht der letzte Besuch im Aktlantik war. Denn das Ambiente hat mir gefallen hoffe nur das es das nächste mal, etwas mehr los ist.
Zitieren
ATK hat derzeit nen kleinen Durchhänger, wird aber bestimmt auch wieder.
Das Royal ist ein neuer Club in Maintal. Nutz mal die SuMa. Winke
Zitieren
THALYS schrieb:Royal? Wo isn das wenn ich fragen darf?

Muss aber auch sagen, das es nicht der letzte Besuch im Aktlantik war. Denn das Ambiente hat mir gefallen hoffe nur das es das nächste mal, etwas mehr los ist.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33297

schau einfach ins rest aus hessen forum : https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=408

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
THALYS schrieb:[SIZE="4"]A[SIZE="7"]k[/SIZE]tlantik[/SIZE]


Das ist doch mal ein klasse Tippfehler - right on! Winke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Bin mir nicht sicher, ob die Mädels, die jetzt im Royal sind, auf Dauer dort bleiben. Der Eintritt ist ja deutlich höher als 10 EUR, einige wollen doch wieder weg.

Allerdings waren am Dienstag in der TS bereits deutlich mehr und hübschere Girls anwesend als sonst den gesamten Tag im Elite.

Stuart, der das Royal mal als den Fast-Food-Club unter den FKK-Clubs bezeichnen würde
Zitieren
Was zahlen die Mädels denn für ihre Handtücher?
Zitieren
Ich habe diesbezüglich auf Nachfrage von einem Mädchen in Erfahrung gebracht, dass die Girls 100 € Eintritt pro Tag löhnen müssen.
Dadurch relativiert der Besitzer wieder seine Einnahmen, die ihm bei dem geringen Eintrittspreis der Männer dementsprechend doch sehr gering wäre.
Zitieren
Die Summe hab ich auch gehört. Wobei wohl zumindest ein paar kalte Schnittchen in der Clubküche mit im Preis enthalten sind, und natürlich Getränke.

Stuart, Wink
Zitieren
Hammer, 100 €...

Ob die Rechnung für die Mädchen allerdings aufgeht, dass würde ich mal in Frage stellen. Das Cluangebot in FFM und Umgebung ist doch nun wirklich mehr als gut. Zudem sie dort dann auch weniger bezahlen müssen. Im rheinischen, so im LR oder GT, zahlen sie wohl nur 25/35€ Eintritt.

Und da sind auch immer genügend Kunden.

Na ja, sie werden es wohl wissen..

Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Hammer, 100 €...

Ob die Rechnung für die Mädchen allerdings aufgeht, dass würde ich mal in Frage stellen.
Durch den Preiswerten Eintritt könnte es aber sein das mehr Leute für 1 Fick mal kurz reinschauen, was wesentlich mehr Kundschaft bedeutet, da würden die Mädels den höheren Eintritt schnell wieder raus haben.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, ein Mädel aus dem Palace meinte auch, es wäre hier deutlich mehr los. Kann ich so nicht bestätigen, aber der Durchsatz an Kerlen müßte ganz gut sein.

Stuart, der "Fuck & Go" ein paar Mal beobachtet hat Wink
Zitieren
Lustwandel schrieb:Durch den Preiswerten Eintritt könnte es aber sein das mehr Leute für 1 Fick mal kurz reinschauen, was wesentlich mehr Kundschaft bedeutet, da würden die Mädels den höheren Eintritt schnell wieder raus haben.

Gruß
lw

Kann natürlich schon sein. Allerdings denke ich, dass in Zeiten von Palace, Oase, FKK World, GT, PHG, LR, Sakura, nur um mal einige zu nennen, dieser Tatbestand auch gegeben sein sollte. Nun, wie dem auch sei, ich gönne den Mädels viele Kunden, damit es auch funktionieren kann.


Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren