Haus 23 Tümpelgarten
Hey...

was einer von Euch was mit dem HAUS 23 in Hanau ist??? Wie lange haben die denn noch Urlaub?
Zitieren
Die letzten Jahre war der Urlaub über den ganzen August. Anf. Sept. dürfte wieder mit auf sein. Fahr mal vorbei, an der Türe hängt ein ein Schild.
Zitieren
Heute (31.8.) hat Schatzimama den Internetauftritt ändern lassen.
"Nach dem langen Urlaub,
sind wir wieder für Dich da, Schatzi!"

In ladies.de steht Haus 23 noch nicht.
Da die Sonntags immer geschlossen haben, werden die am Samstag nicht aufmachen sondern erst am Montag den 3.9. Schatzimama hat auch noch nicht die alten Bilder geändert. Das muss im Haus 23 der Aktualität jedoch nicht widersprechen.
Zitieren
#4
Haus 23 is now open
Usually they are gone for all of august and come back the first monday in september

Skittles
Zitieren
#5
Hallo,

plane Freitag eine "Abstecher" ins Haus 23, was gibs hier neues zu berichten???

Gruß
Stabilo
Zitieren
also ich war dort, kann nur von roxana berichten. ein grosser reinfall.....zu den anderen kann ich nichts sagen. hab sie nur gesehen. wer auf optik steht, lass es bleiben!!!!!
peace out
Zitieren
Uaaahhh, und ich wollte schon vorbeischauen. Dabei stehe ich doch so auf Optik.
Hast mir einen weiten Weg erspart, mein Dank ist dir sicher, schau mal nach im Zentrum......

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Bitte keine Berichte in diesem Thread verfassen, oder Performances zu einzelen Frauen diskutieren! Hier sollte es um Allgemeines zu der Location gehen.

Beschreibungen zu Damen der Location in deren Thread oder eben einen neuen Thread aufmachen.


Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren