Finca, Rosa und Nadine
Warlord schrieb:Das Ganze endete damit, dass ich mich an seinen Trip in die Finca anhängte. Das ist dann später to be continued ...
Hier also das fällige Sequel. Sich mal von zwei Kollegen in nem neuen Club scouten zu lassen, fand ich ne super Idee. Dass der Tag mies gelaunt endete, lag nicht an den beiden. Schlimmer: Ohne die Talks mit den beiden wäre ich wohl Amok gelaufen. Was da los war hat el Secundo schon gepostet. Read here https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33162. Immerhin ging der Nachmittag gut los.

Rosa, Rumänien(?), Mitte 30, ca. 1,70, 34/36er Body, A-Cups, schwarzhaarig, lang
Nett, erfahren und dirty. So lautete das Scan-Result nach erstem Augenkontakt mit Rosa. Sofa-Talk ist nicht so ihr Ding. Sie ging gleich auf die wichtigen Details los, mit der Latte konnte ich nicht sitzenbleiben. Im Zimmer eine solide Nummer. Guter Blowjob, dann Reiter mit viel Ausdauer bei ihr. Kam gut, sie ist schön eng, ordentlich Grip auf der Eichel. Finish dann in der Missio. Gute Einstiegsnummer zum Druckabbau, 50E gerne versenkt.

Die Lage wurde erst schlecht, dann mies. Eine Ostblock-Girl-Group hatte sich am Tresen verankert, eine türkisch looking Lady hätt ich gerne gebucht. Die hatte ne Gruppenreise am Hals, die sie nacheinander abarbeitete. No Chance. Blieben zwei Girls, die fuckable aussahen. Diana ging mit dem Kollegen. Die wollte ich danach abgreifen. Sie ging aber nach der Nummer lieber ins Nagelstudio, statt sich nageln zu lassen *gth*. Vorher aber noch ihre Freundin abgefangen.

Nadine, Deutschland, Anfang 20, ca. 1,70, B-Cups, 34er Body, rotbraun, mittellang
Schon am Tresen beim warming up machte Nadine einen auf kuschelig. Perfect fit, mir war nach einer smoothen GF-Nummer. Im Zimmer dann eine cuddle-Nummer über dem klassischen Clublevel. Zartes und gekonntes FO, lässt sich gerne lecken und wird ordentlich feucht dabei. Der Rest der Nummer läuft in der Missio ab, soft und geil, viele ZKs, streicheln ohne Ende, Boobs kneten, all you can eat. Feeling vom Feinsten für 50E! Als Softie-Nummer hard to top.

Danach nur noch abhängen und fluchen. Lästern auch noch, Miss Iceberg versenkt einen Mister Titanic nach dem anderen, alle Captains scheitern an ihr. Was hat ein Girl mit so einer Laune und body language hier zu suchen? Dann doch lieber ne Oase-Statue. Sieht auch hübsch aus, atmet mir aber nicht die Luft weg.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren