Auto oder Outdoor?
#1
Hi,

kennt jemand im Raum Fulda, Bad Hersfeld ein (oder mehrere) Mädel(s) die Ihre Dienste im Auto oder Outdoor anbieten?
Wie sind die Erfahrungen?

Hoffe auf einige Rückmeldungen.

Cu Tom
Zitieren
Also gleich mal vorne weg, in dieser von Dir erwähnten Umgebung suchst Du mit Deinen Wünschen eigentlich nach einem Wasserfall in der Wüste.
Ich kenne hier eigentlich nur eine Lady aus Kassel, die in GESEXT.DE als "mollige Sexbombe" unter dem Namen "Daniela42" in Kassel inseriert.
Die bietet alles mögliche an, auch Outdoor, aber nur nach Einbruch der Dunkelheit. Kenn diese Lady nicht persönlich, aber die Kritiken sind eigentlich okay (was immer man auch darauf geben mag).

Schau doch mal hier, das ist eine Auktion von ihr, die läuft noch bis zum 18. September 2007.

http://suche.gesext.de/item.php?SESSION_ID=&id=438031

Grüße BTOL
Zitieren
Hallo tom,

also ich kann dir zwar nicht mit einer klaren Antwort weiterhelfen, aber bin mir sicher, daß du in verschiedenen Anzeigenportalen was finden kannst.
hostessenmeile.de, hobbyfreundin.de, taschengeldladies.de, hurenmagazin.de usw.

Hast du dich schon mal durch alle Berichte in diesem Bereich hier im LSH gequält?

Bevor ichs vergesse, herzlich willkommen hier im LSH.
Wäre klasse, wenn du was findest und auch was darüber schreibst.
Wenn du desöfteren postest lies auch mal in deinem Kontrollzentrum.

gruß

zap
Zitieren
Wollte noch was ergänzen.
Schau mal unerr der Rubrik Flirt und Abenteuer bei kijiji.de Fulda nach.
Da gibt es einiges.

viel Spaß

zap
Zitieren
#5
schau mal bei taschengeldladies.de, da inseriert ne reife hausfrau. macht laut text nur auto und outdoor. wenn du getestet hast wäre ein bericht gut, da über diese lady nichts zu finden ist.

gruß vom biker
Zitieren
ich kenne KEINE die kohle dafür nimmt und outdoor auch nur den hauch von richtiger outdooraction wie MANN es sich wünscht bietet.

alles im gebüsch bei nacht fickerinnen, das is zwar "outdoor" aber bitte ... wo bleibt da der kick !
Zitieren
#7
tom-001 schrieb:Hi,

kennt jemand im Raum Fulda, Bad Hersfeld ein (oder mehrere) Mädel(s) die Ihre Dienste im Auto oder Outdoor anbieten?
Wie sind die Erfahrungen?

Hoffe auf einige Rückmeldungen.

Cu Tom

wieder aktuell!!!
Zitieren