Dreier bei Preising (Goethestraße 30)
#1
Ich hatte mal wieder Lust auf einen Dreier und fuhr zu Preising (Modelle-Kiel.com) und erfuhr zu meiner Freude, dass Magda auch wieder da ist.
Magda (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26768 ) und Lilly (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27150 ) wurden es, weil sie im Gegensatz zu Danny auch ZK anbieten. Danny öffnete die Tür und war ein echt scharfer Anblick, fast wäre ich schwach geworden.
Dann Waschung und rauf auf´s Lotterbett. Lilly quakte (wie immer) über ihre Figur (guck´dir diese fette Tonne an), aber sie ist halt etwas fülliger, aber das weiß ich und wenn ich sie trotzdem nehme, muss es sie nicht stören.
Kontrast dazu ist die gertenschlanke Magda.
Bei zwei Ausländerinnen habe ich ja immer Bedenken, aber es ging, die beiden haben nur wenig auf polnisch gequatscht. Ich habe ihnen auch wenig Chancen dazu gelassen, weil eine meistens einen Schwanz im Mund hatte und die andere eine Zunge.
Zur Aktion:
Lilly steckte mir gleich die Zunge an die Mandeln, während Magda den Körper streichelte. Dann setzte sich Lilly auf und hielt mir die rsaierte Muschi vor das Gesicht ( wo ich das hier schreibe, fällt mir auf, dass ich Magda gar nicht geleckt habe...). Magda gummierte dann und fing an zu blasen. Als der Stecher hart war, sattelte sie auf und ritt mich.Dann gab es einen Stellungswechsel und Magda verwöhnte den Oberkörper + Kopf mit GF6.
Dann Gummiwechsele und Lilly blies erst und sattelte auf. Nach kurzer Zeitmusste ich sie (los jetzt) von hinten ficken, während Magda neben mir kniete und alle Körperteile abgriff. Gleichzeitig gab es ZK vom Feinsten. Als es mir zu mühsam wurde, habe ich alle viere von mir gestreckt und mich per Hand mit Öl entsaften lassen. Hierbei kam es zu Abzügen in der B-Note:
Nachdem der Saft rausspritzte, stoppte Magda die Massage, um sich zu reinigen...
Dnach wurde der Stecher in Haushaltsrolle gewickelt und ich drehte mich wieder auf den Bauch. Es gab die Abschlussmassage, die aber nicht so schön wie bei Yoko war.
Der Stecher, der den Dreier genossen hat
Zitieren
#2
Einmal im Jahr muss man(n) sich das gönnen...
Vor dem beschwerlichen Einkaufen und nach der beschwerlichen Kieler Woche sollte es einfach nur Entspannung geben.
Nach dem Klingeln öffnete Lilly, strahlte und sagte dann:" Du willst bestimmt zu Magda."
" Nein, Beide!"
" Magda, nhjgkuegslofhzl" Ich habe nur gesagt, " Du sollst deutsch mit Magda reden, sonst lernt sie es nie." Antwort von Lilly; Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Danach wieder " kihjeriozhföeroö" Antwort von Mgada:Laut LachLaut LachLaut Lach
Gesichtsausdruck Der Stecher:VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zur Action:
Nach der Waschung fiel Magda gleich über den Stecher her, so kannte ich sie gar nicht. Es wurde der schlaffe Stecher gummiert und sie blies sofort losVerärgert
Dann kam Lilly in ihrer überschwenglichen Art und beschwerte sich lautstark auf deutsch, warum wir nicht warten würden...
Und gab es das herliche Kontrastprogramm, welches ich erhofft hatte:
Einerseits die zurückhaltende Magda mit dem lupenreinen GF6 und dem zierlichen mädchenhaften Körper und anderseits die wilde, fordernde Lilly mit dem drallen, fraulichen Körper. Ich habe eigentlich nur dagelegen und nach allem geschnappt, was in meine Nähe kam (Brustwarzen, Muschis, Münder), bis Magda nach einer Reitstunde sagte:" huilhzuire" und Lilly mich hochzog:" Los, sie will von Hinten gefickt werden und ich brauche auch noch einen Schwanz in der Muschi." Also angedoggt und in dieser Stellung kann ich ewig ficken...
Dabei gab es wilde Zungenküsse von Lilly.
Dann habe ich mich wieder hingelegt und es gab Gummi und Muschiwechsel.
Während Lilly sich meinen Schweanz schnappte und in diversen Richtungen einlochte, knuddelte ich wieder mit Magda. Ich glaube, zwischendurch wurde auch noch einmal von Lilly geblasen. Zum Abschluß kam das Gummi ab und abwechselnt wichsten die beiden Frauen den Schwanz, bis Lilly zielsicher auf Magdas Titten schoß.
Dann noch eine Massage, die allerdings nicht so gut war. Wenn Lilly und /oder Dani massieren, gibt es viel AST, hier lag ich da und hörte viel" kljuü9iwreugfzwrg9t8r"... Wer weiß, was die beiden über mich gesagt haben...
Der Stecher zwar um 100€ ärmer, aber zufrieden
Zitieren
Moin Stecher,
da hast ja wieder mal einen schöne Nummer in der Goethestr. durchgezogen.
Das es mit:
Der Stecher schrieb:Dann noch eine Massage, die allerdings nicht so gut war.
nicht so dolle war, ist aber doch bedauerlichUnglücklich, zumal die Damen ja bereits wie Du in Deinem ersten Posting schreibst:
Zitat: Es gab die Abschlussmassage, die aber nicht so schön wie bei Yoko war.
in dieser Disziplin nix dazu gelernt haben.
Jetzt haben sie ja aber wieder zwei Jahre Zeit, diese Defizite aufzuarbeiten, denn dann wirst du sie sicher nochmal testenWink.

Hatte nicht eine der Frauen aus der Goethestr. vor, sich die Titten machen zu lassenVerwirrt?
Kannst Du dazu was sagen?

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich glaube der Bericht wurde nachgereicht, dh lief in der Kieler Woche und die Tittenop ist zur Zeit noch in der Mache und zwar zunächst Dani + Sahne und nach Dani will dann auch Lilli Titten puschen mit Dichtungsmasse.
Zitieren
#5
@ Raubritter:
Es ist eigentlich keine Massage, sondern ein Verreiben von Body-Lotion. Mit nicht so Dolle meinte ich, dass die beiden Damen auf polnisch schnatterten.

Roccofan schrieb:Ich glaube der Bericht wurde nachgereicht, dh lief in der Kieler Woche und die Tittenop ist zur Zeit noch in der Mache und zwar zunächst Dani + Sahne und nach Dani will dann auch Lilli Titten puschen mit Dichtungsmasse.
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

In der Kieler Woche war Magda nicht da...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61421

Der Bericht stammt also von Gestern, weil die Kieler Woche bis vorgestern ging...

Die OP bei Dani ist gut gelaufen; laut Lilly hat sie jetzt C-Cupps mit weichen Einlagen, also keine Beton-Silli-Titten. Mal sehen wer sie zu erst in Kiel testen wird.
Der Stecher, auch ein Bewerber
Zitieren
Der Stecher schrieb:also keine Beton-Silli-Titten.
Beton hat heute kein Mensch mehr, wird Silicon sein,Qualität von Henkel, transparent, witterungsbeständig,pilzhemmend.
Ich hatte mal eine besucht in Hamburg vor 8 Jahren, die hatte Harte Implantate, das war tatsächlich nicht der Hit aber rein Optisch hervorragend aber wenn man die Teile kneten wollte, dann war das wirklich nicht der Hit, dass war wirklich hart wie Stein. Ich vermute mal das diese harten Dinger aufkamen als es mit Silicon Implantaten immer wieder Probleme gab.
Zitieren
#7
Nach dem Samstagmorgenfick mit Laura (Bericht folgt) habe ich regeneriert.
Bevor es über die Sation Weihnachtsmarkt in die Ostseehalle ging, blieb ich bei Preising hängen.
Ich buchte wieder das Duo (Auswahl gab es keine, da Dani im Urlaub ist).
Viel Anders als die Male zuvor war es nicht ausser:

Lilly hat neue Titten.

[SIZE=2]Der Ablauf war ähnlich, eine Frau hing an meinem Schwanz, während ich die andere geleckt habe. Erts ritt Lilly mich, dann habe ich Magda von hinten gefickt, während ich die geilen Titten von Lilly bearbeitet habe.
Zum Schluß wurde der Stecher wieder gemolken, wobei ich mit Magda züngelte.
Die Hautpflege gab es auch noch ( ich nenne es mal nicht Massage).
Zusaammen ist es echt geil mit den Beiden, weil sie so unterschiedlich sind.
Lillys Titten sind sehr natürlich und auch nicht viel größer als natur.
Der Stecher, zufrieden


[/SIZE]
Zitieren
Zitat: Lilly hat neue Titten.

Leider gibt´s ja noch keine neuen Bilder von ihr!

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren