Sandy bei Malee
#1
Moin liebe Mitstecher,
nach langer Zeit des lesens und informierens hatte ich neulich endlich mal Zeit und Muße mich der käuflichen Liebe in Kiel zu widmen, daher erst jetzt mein Premiereposting.
Eigentlich wollte ich ja zu Kathi in die Boninstr., aber die war leider nicht zu erreichen und klingeln half auch nix. Unglücklich Wer da näheres weiß, Info wäre toll.
In Ermangelung der besagten Dame begab ich mich also in die Ringstr. 57 zu Malee in der Hoffnung dort Lucky anzutreffen. Leider auch Fehlanzeige. Feilgeboten wurde mir von der Wohnungspuffmutter dort eine Sandy oder Sandee oder so (Diese sprach nur Englisch mit nem niedlichen, aber schwer zu verstehenden, Thai-Slang) m,an möge mir diese Ungenauigkeit also nachsehen. Die auch die einzig verfügbare Dame war.
Hier Ihre Eckdaten:
- ca.1,55 groß
- sehr schlank keine 5
Zitieren
Ist das alles?
Zitieren
Irgendwie fehlt da was oder der Sack ist vollgeblieben.
Zitieren
#4
Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht
  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
  • Wurde der Service eingehalten ?
  • Besondere Vorkommnisse?
  • Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer
Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, das der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

Also, ran an die Tasten!
Der Stecher, der Lustwandel zitiert (bzw im 21. Jahrhundert kopiert und eingefügt hat)
Zitieren
#5
werte Mitstecher,
mit entsetzen muss ich feststellen, dass ich beim veröffentlichen meines Berichtes wohl die hälfte gelöscht haben muss. Ihr seht mich überrascht und entsetzt. Eek Ich gelobige Besserung. Hier also nochmal einem komplette Schilderung.

Also nachdem ich, wie bereits berichtet, bei Sommer in der Boninstr.52 vor verschlossener Türe stand (Weiß jemand wann da wieder was geht?), machte ich mich nach Malee in die Ringstr.57 auf. Statt erhoffter Lucky wurde mir dort, von der deutsch sprechenden Wohnungspuffmutter, lediglich ein anderes Mädel angeboten.

Die besagte Dame hieß Sandy (oder so ähnlich), war Thailändischer Herkunft und zu diesem Zeitpunkt die einzig verfügbare Dame der Etablisments. Da sie aber ne positive Austrahlung, ein recht hübsches Gesicht und ich nen gehörigen Druck hatte, habe ich mich trotzdem für sie entschieden.

Hier ihre Eckdaten:
- ca. 1,55 groß
- höchstens 50 kg schwer, also sehr schlank, KF 32
- A-Cups
- Alter ca. 25 (wobei dies bei Thais ja bisweilen schwierig einzuschätzen
ist)

Nachdem das finanzielle geregelt war 1/2 Std. 50.-, gings dann erstmal zur obligatorischen Selbstwaschung. Anschließend wurde ich ins Verrichtungzimmer geführt. Welches wie das Bad sehr sauber war, im Hintergrund liefen auf nem Fernseher Thailändische Musikvideos. Sandy verschwand dann kurz um nach 2-3 Minuten nur noch mit nem Handtuch bekleidet zurückzukehren.

Es folgte sehr angenehmer Asia-GF6 inkl. ausgiebiger Zungenküsse, mit lecken der blankrasierten Möse (lecker!). Sie ließ sich dabei gern auch fingern - was sie spürbar genoss - und wurde daraufhin schön feucht. Als wir uns in die 69 begaben blies sie mir meinen Schwanz ungummiert, was ich überraschend und sehr geil fand. Mittlerweile fürchterlich aufgegeilt gings an gummierte Ficken mit diversen Stellungswechseln. Was sich ebenfalls sehr gut anfühlte. Sie ist recht eng gebaut, ging gut mit und ließ sich auch härter und tiefer Ficken. Nach erfolgter Entsaftung gabs dann noch ne nette Kurzmassage und - im Rahmen der Möglichkeiten (Sandy spricht halt nur Thai und ein wenig Englisch) - ein wenig Smalltalk.

Alles in allem eine sehr angenehme Sache. Für die Optik der Dame vergebe ich eine 3 (mit größeren Brüsten wäre es ne 2 geworden). Die Performance war wirklich gut, also ne glatte 2. Ich werd da definitv gern nochmal hinhehen, allerdings hoffe ich dann die sagenumwobene Lucky dort anzutreffen. Denn Natur-D-Cups sieht man ja auch nicht alle Tage.

Ne Telefonnummer oder Homepage gibts hierfür leider nicht, es sei denn einer von Euch weiß da mehr.

So, ich hoffe Ihr seht mir mein fehlerhaftes Erstposting nach und seid nun versöhnt. Winke

Brunobanani
Zitieren
#6
Alles klar, jetzt kann man auch was anfangen mir den ersten Fragmenten.
der Stecher, der diese Probleme kennt
Zitieren
Ich reiche das einfach mal so nach.
Info
Zitieren
Die Rufnummer ist nicht mehr aktuell. Sorry!!!!!!!
Zitieren