Motel-Pampow, Schwerin
#1
soooo, da bin ich wieder, zurück von meinem kurztrip an die ostsee und werde gleich mal einen vom stapel lassen. da dort oben am freitag abend nicht wirklich viel los ist, ging es nach empfehlung ins "motel-pampow" bei schwerin. http://www.motel-pampow.de
vor dem laden kein einziges auto .... nun, das ging ja gut los. trotzdem hab ich mich mit meinem mitstreiter dann zum tor vorgekämft und um einlaß gebeten. eine nette osteuropäerin, die sich später als barfrau zu erkennen gab, öffnete uns die tür. kaum waren wir die 10 meter bis zur hauptlotterhöhle gestiegen, da sprang mir auch schon ein freches " hola papi " entgegen. upps ... das kommt mir doch bekannt vor... also rechts abgebogen und direkt an die tränke. 2 bierchen bestellt und auf den ersten angriff der ca. 10 anwesenden, meist knusperbraunen gazellen gewartet. der kam dann auch nach ca. 5 minuten aklimatisierung. 2 dominikanerinnen, wobei die eine auf den namen jennifer hörte. nettes gerät schlank, feine mähne, niedliches gesicht,eine recht helle mulata. genau mein geschmack. ein wenig schmal auf der brust aber, wie sich später rausstellen sollte, mit mächtigen nippeln. nach den beiden obligatorischen picolos, ging es dann ins loft. abgemacht war ne halbe stunde für 80 teuro. da mein spanisch recht ordentlich ist, war die kommunikation recht einfach und der sympathiefakter dementsprechend gut. also rauf gings auf die plattform und sofort ran ans gerät. ausziehen schmusen (vorerst kein zk) und ausgiebiges streicheln mit viel lachen dabei. dann mein einfall, musik mußte her. also schmiß sie ne cd von shakira rein und performte nackt vor ihrem spiegel. claro, sie ist eine dominikanerin und beherrscht ihr handwerk. jeniffer ist nach ihren angaben 21 jahre und hat eine 4 jährige tochter. nach dem body und gesichtscheck, würde ich das als realistisch einschätzen. also nach der ersten tanzperformance kam sie dann zu mir aufs bett und zog mich bis auf meine shorts aus. diese ließ sie vorerst an und leckte und saugte schon mal ganz gehörig an meinem mast. hat mir gefallen ! da wir nebenbei ein wenig rumscherzten, war auch die zk hürde erledigt. schöne saftige schmatzer mit vollem zungeneinsatz waren jetzt erlaubt.nach ein paar minuten aus das ding und dann der griff zum conti. halt was wird das , dachte ich. ich machte ihr klar, daß dies nicht so meine idee war. keine diskussion, conti wieder zur seite gelegt und auf zum blaskonzert. feine performance. schön angeblasen stab massiert und immer wieder rein den lümmel bis in den rachen. natürlich wurde mir bei der dynamik recht warm ums herz. also kurze pause eingelegt, und ran an die nippelstangen. komischerweise war eine davon knüppelhart und eine recht schlaff. das brachte mich zum schmunzeln und war ihr offenbar recht peinlich mit dem ergebnis, daß sie erheblichen handeinsatz zwischen ihren schenkeln befahl. also hand runter und hoppla, was war denn das ? was für schlammlippen.... für diese zierliche person sind die schon ganz ordentlich lang... naja, also weitermassiert , drann gezogen und siehe da, es flutscht. auch die zweite nippelstange wurde dann von ihr in stellung gebracht. nun war auch ich soweit. ich befahl , conti rauf und vor ihr sitzend zog ich sie dann nach einer weiteren blasaktion auf meinen fahnenmast. ich saß auf dem bettrand sie auf meinem mast und so saugte ich gleichzeitg an ihren nippeln. dort hätte man jetzt locker 3 bügel pro seite ranhängen können. dann begann ein schöner abritt mit dem von mir vorausgesehenen blick zur uhr. da ich mit solch einer aktion natürlich vorher gerechnet hatte, war die frage nach einer weiteren runde überflüssig und ich bat um erlösung. diese wollte dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
conti runter schön saubergemacht und dann nach dem badbesuch folgte der nächste tanzauftritt. diesesmal allerdings die fsk18 version. nun zog sie sich selbst die schlammlippen lang und streckte mir ihren arsch engegen. nun, dieser anblick war natürlich der sache dienlich. allerdings mußte ich jetzt der sache einhalt gebieten. ich hatte den eindruck, sie wollte die zweite halbe stunde durchtanzen. haha....aber nicht mit mir ! also aufgestanden und hinter sie an den spiegel getreten. natürlich rieb sie ihren geilen arsch ganz gekonnt an meinen wiedererstarkten matrosen. nach einigen tanzeinlagen, war ich soweit, ich hätte am liebstem ao eingelocht, zumal sie mir wieder gekonnt den arsch in gebückter stellung entgegenstellte. ich glaube aber nicht, daß sie es zugelassen hätte. da ich eh recht verantwortungsbewußt bin, befahl ich ihr den zweiten bereitliegenden conti zu aktivieren. sie holte ihn knallte mich an den kalten spiegel, was mich in leichte atemnot versetzte und blies ihn jetzt richtig hart. danach conti rauf und in gebückter stellung hände aufs bett, gings in richtung gebährmutter. wow, das war dann schon geil ! da ihre titten recht klein sind , hab ich mich dann auf ihren geilen arsch konzentriert und schön in die taille gegriffen. stellungswechsel ab aufs bett und in reiter weiter. danach nochmal doggy und wieder reiter. diesesmal ohne hände und mit mehreren drehungen. jo, das war mal was. zum abschluß gings dann in die doggy und zurück in die reiter. da wir offensichtlich "deutlich" überzogen haben ließ ich dann nach dem dritten klopfzeichen in der reiter die dressur zu ende bringen. mit einem feinen hub, wie bei einem v8 hat sie minutenlang hoch und runter gestoßen, wobei ihre langen lippen zur seite abstanden. hatte ich so auch noch nicht gesehen ! also abritt und dann nochmal kräftig in die tüte gerotzt. lecker die kleine...
danach gingen wir noch schnell duschen, leider nur ne knapppe minute (hätte ich mal vorher machen sollen) und zuende war das vergnügen. insgesamt dann 1,5 stunden für 140 teuro.... eigentlich wollte sie 150 haben ... hätte aber dann mit karte bezahlen müssen..war ihr dann egal. tolle performance, nette chica und jederzeit wieder.
Zitieren