FKK Sakura am 27.08.2007, 16.00 Uhr
Kurzbericht aus Stuttgart

da ich gestern kurzfristig einen geschäftlichen Termin in Stuttgart wahrnehmen musste, habe ich einen für mich ersten Abstecher ins dortige Sakura vorgenommen. Da an anderer Stelle bereits ausführlich über die Ausstattung gesprochen wurde halte ich mich etwas kürzer.


Habe zunächst in der Sauna entspannt, was nach der etwas nervigen Fahrt (Baustellen, Staus) aus dem rheinischen zum einen und dem Termin zum anderen einfach mal notwendig war.

Taten, Versuchungen:
Mary oder Marie, mein Namensgedächtnis, verschmuste Maus, 1,65 cm, KF 38, A Cups, lange dunkelblonde Haare, süsser Hintern und nach eigenem Bekunden aus Bulgarien. Küssen war allerdings nicht. Der Service war mittelmäßig - allerdings lieb und einfühlsam und nicht als Abzocke zu bezeichnen. Nun, der Druck war weg und es gibt nichts Nenneswertes über diese CDL zu berichten. Wiederholungsgefahr: max. 25 %

Nach einer Waschung dann überlegt lieber in die Innenstadt zu fahren und etwas in der Abendsonne zu entspannen. Klasse Lokation (Alte Kanzlei)gefunden, wo Essen und Entspannung (nebst Augen) auch angezogen sehr genüsslich waren.


Mein Fazit:
So schön der Laden auch gemacht ist, so ernüchternd kam mir das Gestern auch vor. Zudem sind die Mädels dort fast alle splitternackt und präsentieren sich - ich bitte den Ausdruck zu entschuldigen - wie auf dem Marktplatz. Törnt mich irgendwie ab. Zudem empfand ich den Mittelwert (Alter) dann insgesamt etwas hoch. Auch andere Besucher waren um diese Uhrzeit eher spärlich vertreten, was die Stimmung dann auch nicht gerade verbessert hat.

Subsumtion:
Aus meiner Sicht sicher ein schöner Club mit Freundlichkeit der Organisatoren. Im Hinblick auf die CDL`s allerdings wenig Auswahl, keine TA`s gesichtet und sicher besser in den Abend und Nachtstunden zu besuchen

In diesem Sinne
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren