E43 E43, EG, Ann?, Zi Gangende hinten
optisch lecker, verführerisches Lächeln, die Titten richtig prall präsentiert, exotisch (etwas dunkler mit leicht asiatischem Einschlag, etwa 170cm) ging ich gegen 16 Uhr gestern bei Ann (hab ich zumindest verstanden) rein, obwohl Abzocksignal "alles schön langsam" vorher von ihr gesendet wurde.
Drin war sie dann nicht sonderlich gesprächig...aus Kolumbien, seit 4 Jahren in D, hier aber angeblich neu (habe sie aber vor einiger Zeit schon mal in E43 gesehen)...
Na ja, ums vorwegzunehmen: Stammkundschaft baut sie sich mit der Performance sicher nicht auf...Während der ganzen Aktion versuchtt sie doch sehr, Distanz zu wahren, dass man ihr nicht zu nah kommt...
25 Euro gelöhnt, nackig gemacht und gewaschen, wurde von ihr alles überwacht...ihr Oberteil hat sie nicht ausgezogen, Titten (die dann doch ziemlich hingen entgegen der "Warenpräsentation") nur rausgehängt. Ich sollte dann stehen bleiben zum Blasen mit Gummi. Das habe ich schon schlechter erlebt, das ging, einigermaßen variantenreich. Faul wie ich bin wollte ich mich dann aber legen. Nach insgesamt vielleicht 3-4 Min Blasen, sagte sie Ficken!?
na gut, dachte ich...dann mal los...ich ließ sie aufsitzen...das war nicht der Bringer. Nach vielleicht 2 min. "Andere Position und dann fertig!"...für mich sehr abtörnend, habe sie dann im Doggy kurz bearbeitet, aber so richtig motiviert war ich dann nicht mehr...ließ sie dann mit der Hand fertig machen, jedenfalls war das meine Absicht....
dann kam der Höhepunkt: Gummi runter, Öl draufgeschüttet und fängt an wie wild den Schwanz zu wichsen. Dabei ab der ersten Sekunde (sowas von künstlich, das es schon blöd war) "jajaja komm" in einer irren Lautstärke...als sie (nach max. 1,5 min.) merkte, so wird das nichts, hört sie auf und fragt "halbe Stunde für 20 Euro mehr?"...ich: nee...darauf sie: "dann finish!" der Große wurde schon kleiner...sie meinte jetzt handeln zu müssen, 15 Euro, 10 Euro...mach ich grundsätzlich nicht...Bock hatte ich dann eh nicht mehr groß..."Gut dann eben finish", sag ich mir (und ihr).
Wirst schon sehen, was du davon hast. Geschäftsbelebend wird mein Bericht im Forum sicher nicht wirken :-)
Also Fazit: tollte Optik auf den ersten Blick, aber wenig dahinter, Performance und Servicegedanke schwer "optimierungsbedürftig"...
keine Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Normalerweise ist das das Zimmer von Nancy in der Tagschicht.Hast du dich vieleicht in der Etage geiert.Soviel Ich weiß war Nancy gestern in dem Zimmer
Zitieren
elvis schrieb:Normalerweise ist das das Zimmer von Nancy in der Tagschicht.Hast du dich vieleicht in der Etage geiert.Soviel Ich weiß war Nancy gestern in dem Zimmer

er hat doch nicht geschrieben, dass er in der TS dort war.
Zitieren