Messe:Margaretha-vor MesseParkplatz an beleuchteter Werbetafel hinter Bushaltestelle
Name: Margaretha
Herkunft: Bulgarisch/Turkisch
Größe: ca 170cm
Kleidung: Netzstrumpfhose, Weisse Bauchfreie Jacke, Schwarzer Mini
Aussehen: Schlank, Schwarze lange gelockte Haare
Merkmale: Wasserflasche in der Hand und Kaugummikauend, sehr gebrochenes Deutsch

Standort: kurz vor Messeparkplatz rechts an beleuchteter Werbetafel.



liebe Gemeinde,
so was ist mir noch nicht passiert... entgegen aller Vorsichtsmaßnahmen und Warnungen und Vorbereitungen mittels Forum bin ich gestern durch Zufall am Messegelände FFM vorbeigefahren. Habe ne Runde gedreht und dabei oben beschriebene Dame entdeckt. Angehalten und nachgefragt, sie erstmal: "Hä?" ... Zuerstdachte ich ich sprech hier eine unbescholtene an, die auf den Bus wartet, aber dann plötzlich sagte sie mit einem Ostblock-Akzent: "Ah ja, Ficke Blase" und zeigte mit ihre Hand fünf Finger... dann "Figge" 4 Finger... Ich konnt mir das Lachen nicht verkniefen und fragte "nur Blase?"... Sie verstand wahrscheinlich "und mit Blasen?", denn sie fing wieder von vorne an: "Figge Blase" Fünf Finger..."Figge" 4 Finger... Nun wartete ich ab...Ja da kam es "Blase Dreischihgg". Komisch, das konnte sie plötzlich. Dann fragte ich noch "Mit alles anfassen?". Das verstand sie natürlich nicht und ich musste mich selber streicheln und befummeln und dann auf sie zeigen.... erst windetet sie sich ein wenig, aber dann nickte sie.
Nun ihre Hände sahen eigentlich auch schon recht verbraucht und krumpelig aus, aber irgendwie, trotz aller Alarmglocken habe ich sie mitgenommen... Auf den üblichen Platz, währenddessen eine Konversation versucht, alles was rauskam steht oben zur Person :-) Ach ja, währen der Fahrt rief sie noch von ihrem Handy aus an und faselte was von "...clienta". Soll wohl "ich hab nen Kunden" oder so geheissen haben.

Am Platz angekommen hat sie ihr Oberteil lustlos angehoben, Geld kassiert und angefangen mit viel Handeinsatz versucht Papaschlumpf aufzuwecken... der aber nun angesichts der kleinen Hängetitten, dem dauernden Schniefen der Dame und dem auf mein Amaturbrett abgelegten Kaugummi und bei näherer Annäherung bemerkten säuerlichen / galleartigen Geruch, der vom Parfum überdeckt wurde, keine Lust hatte aufzuwachen.
Ich sagte zu ihr "BlaseBlase" und nickte. Sie verstand und fing an. Nach ein paar weiteren Sekunden ging sie wieder in Handbetrieb um. Was dann folgte war dann ein ständiges Wiederholen meinerseits von "Blase... Blase" und habe irgendwann ihren Kopf festgehalten und ihre Hand, daß ich wenigstens durch meine Eigenbewegung Papaschlumpf immer wieder in ihren Mund schickte und wieder rausholte. Sie lies das gewähren, aber Spaß hats mir leider nicht so viel gebracht, so eine schlechte Nummer habe ich bisher noch nicht erlebt, aber irgendwann macht man immer eine Negativerfahrung. So, nun nach ein paar Minuten Headbanging, ist es halt irgendwie passiert und ich durfte mich komplett selber saubermachen, entkondomisieren und ich fuhr sie zurück. Ihren abgelegten Kaugummi hat sie wieder in den Mund verfrachtet... ihgitt...

Also Fazit, 0% Wiederholungsgefahr und ich seh die 30 EUR als gemeinnützige Spende und Willkommensgeschenk zum EU Beitritt an Bulgarien an. Ich glaube nicht einmal Kostenlos würde ich diese Nummer wiederholen wollen.
Ich schüttel mich heut noch von der Performance...

PS: Wenn ich mich nicht irre, meine ich mich erinnern zu können, daß schon einmal irgendjemand über Kaugummi auf Amaturenbrett hier im Forum berichtet hat.... Vielleicht war es dieselbe Dame.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Auch hier hab ich wohl Glück gehabt auf der gestrigen Erkundungstour. Dank der Verständigungsschwierigkeiten hab ich davon abgesehen sie einzuladen. War mir einfach zu nervig mit Händen und Füßen reden zu müssen.

Ergänzend zur Beschreibung:
Oberweite: A-Cup, soweit erkennbar nicht mehr sehr fest.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja, sie fielen ca 7-8 cm herunter als der BH hochgezogen wurde...
am schlimmsten fand ich insgesamt den Geruch...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#4
Also ist das die dunkelhaarige, schlanke Hure, die stets an der Einfahrt zur Parkplatzeinfahrt des Hotels steht.
Bushaltestelle Katharinenkreisel stadteinwärts.
Zitieren
Ja genau, an der Einfahrt zum Hoptelparkplatz an dem irgendwann beleuchteten Werbeschild. Davor steht sie halb im Dunkeln an dieser Stelle.

Also für mich nix mehr, sehr grausam....
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
und sie steht immer noch da an der stelle . Stand: 12/2007
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren