E43 Ionela / Ela, 3. OG Zi 8 [vorher T34, 4.OG, Zi 4.10]
Hallo lanthano, wo ist Sie zu treffen ? E43 oder E55 eher Tagschicht oder Nachtschicht danke schon mal
Zitieren
E43:OG2: Zi 8
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Tagesschicht ab 16:00 1ster stock hinten rechts
Zitieren
Ok, ohne die vielen Empfehlungen hier wäre ich nicht ins Zimmer zu ihr gegangen. Sehr skinny, aber eine wirklich nette. Im positiven Sinne etwas crazy, sehr serviceorientiert. Keine Berührungsängste, beim Französisch -sie auf dem Bett, ich stand davor- guter Mundeinsatz mit sanftem kraulen unterhalb. Nach einem ausdauernden Blaskonzert etwas Flutschi und bei ihrer skinny Figur sehr eng. Nach einer Weile Wechsel in die Mission und Abschluss. Ich werde sie wieder besuchen, gab ihr 30 Euro für 20 Minuten plus Aufpreis für etwas länger.
Einzig ihr starker Zigarettenkonsum gibt Abzüge.
Übermorgen am 03.11. hat sie einen freien Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,lanthano,ElComandante
Und schon wieder bei ihr gelandet zum 5ten oder 6ten Mal. Befriedigungsquote: 100%

2ter Stock rechts hinten letzte Tür.
Zitieren
Optik wie bereits beschrieben, skinny, hübsch, schöne Haut, ansehnliche Schnecke, Tattoos und wenig Arsch. Im Zimmer gibt es eine angenehme Atmosphäre und man kann sich gut mit ihr unterhalten. 30€ auf den Tisch gelegt, ich im Badezimmer frisch gemacht, als ich zurück kam stand sie schon wie von Gott geschaffen vor dem Bett. Das Gummi über den schlaffen Schniedel gezogen und mit ausreichend Zug angefangen zu blasen, dabei positioniert sie sich so dass sie sich an der Möse gut abgreifen lässt. Dann Wechsel in die Missio und sie von unten mit der Hand am Loch, hat sich aber leicht korrigieren lassen dass ich ohne Hand dazwischen vögeln konnte. Zum Abschuss in Doggy gewechselt und das Gummi gefüllt. Eine sichere Bank, guter Service zum ordentlichen Preis. 8,5/10 Punkten

Ab morgen verschwindet sie 3 Wochen in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,tiger1
(03.05.2022, 22:58)corny069 schrieb: Ab morgen verschwindet sie 3 Wochen in die Heimat.

Sie ist doch erst seit dieser Tage wieder da?!
(Kann aber natürlich was dringended sein...)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
My bad... Ich dachte hier an jemand anderes.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich möchte den Thread mal wieder hoch holen.
Sie ist wieder/immer noch E43 Zi. 8, 2.Stock nach rechts am Gangende, leicht zu erkennen an einem großflächigen Tattoo am Unterarm.
Zum Body muss ich nichts Neues schreiben (s. o.), da erblassen viele 20-jährige vor Neid (paar Kilo mehr hätte sie gern, schafft es aber nicht, ist mir recht).

Halbe Stunde 50 €, bisschen schmusen, bisschen lecken, bisschen ficken (lecken kost extra, über den Preis haben wir nachher geredet).

Man muss sagen was man will, oder sie merken lassen was man will (sie merkt das als Profi), und dann wird das gut mit ihr.

Nett, hübsch, cool, lustig, albern, verführerisch, ich kann sie grad den Unentschlossenen/Zögerlichen nur wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,tiger1,ElComandante
War gerade wieder zu ihr in ihrem üblichen Zimmer.

Was gibt es noch zu sagen? Schon 10 Mal bei ihr und immer gerne wieder: Service top. Immer befriedigt aus dem Zimmer.

Eine der Top Performer des Viertels.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,cesar55,ElComandante
(08.08.2022, 20:16)lanthano schrieb: War gerade wieder zu ihr in ihrem üblichen Zimmer.

Was gibt es noch zu sagen? Schon 10 Mal bei ihr und immer gerne wieder: Service top. Immer befriedigt aus dem Zimmer.

Eine der Top Performer des Viertels.

Stimmt!
Wenn sie aber einen schlechten Tag hat, dann kann’s auch mal mega zickick werden.
Muss man halt mit umgehen können…
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
War gestern bei ihr nach langer Zeit, die ist und bleibt eine der besten DLs im BHV. Mehr muss ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: corny069,ffmjuergen