E43 Ionela / Ela, 3. OG Zi 8 [vorher T34, 4.OG, Zi 4.10]
Hi,

nach meinem miesen AZ-Erlebnis gestern in der Lupinenstr. in Mannheim (siehe dort) fühlte ich mich heute "unentsaftet" und hatte dringendes Nachholbedürfnis Big Grin Also früher Feierabend gemacht und ab ins BHV.

Im RH im 3. od. 4. OG Inonela gesichtet. Genau mein Ding. Ziemlich schlank, schätzungsweise 1,70 - 1,75 groß, lange, schwarze Haare, nettes Gesicht, kleine Hand voll Brust (A), süßer Boppes, aufgewecktes Wesen. Ohne zu verhandeln einfach rein, die wollte ich haben, war mir egal, was es kostet (naja, fast).

Sie ist sehr aufgeschlossen, redet viel (aber nicht unangenehm) auf englisch und deutsch und hat keine Berührungsängste. Das Eis war nach einer Minute gebrochen.

Während ich mich wusch, entblätterte sie sich schon und was ich zu sehen bekam, ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Sie hat zwar kleine, aber wunderschönne Titten, fast perfekt geformt, abstehend, schöne Nippel. Da mußte ich sofort ran. Wie sich dann rausgestellt hat, waren diese beiden geilen Dinger auch schön fest und optimal abzugreifen Big Grin Aber auch der Rest des Bodies wußte zu überzeugen. Kein Gramm Fett zu viel (für manche mag es sogar zu wenig sein, aber ich mag das so), ein süßer kleiner Hintern, ne schön rasierte Muschi und glatte Babyhaut.

Auch bei der Aktion aufm Bett war ich schwer begeistert. Gebucht war das Standard Programm (30 Tacken). Leider macht sie kein FO, aber ihr Blasen war trotzdem ziemlich gut. Konti gekonnt mit dem Mund übergestreift und weitestgehend ohne Handeinsatz, voller Hingabe den Schwanz gelutscht. Nach dem Blasen missionert. Sie geht gut mit, stöhnt angenehm ohne schauspielerisch zu übertreiben (wirkte fast echt) und läßt sich gut abgreifen. Keine Probleme ihre Beine nach meinem Gusto zu spreizen. Während ich sie vögelte, bekam ich Küßchen hier und da und mir wurden die Eier massiert. Ich hätte gerne noch die Stellung gewechselt, um mir beim Ficken ihren Arsch zu betrachten, aber dazu kam es nicht mehr. Der Anblick ihrer süßen Titten und ihr gutes mitgehen haben mich so geil gemacht, daß ich nach 10-15 Minuten das Tütchen voll gemacht habe.

Alles ohne Zeitdruck, kein dummes Nachgekobere (dafür gabs dann noch nen 10'er extra als Trinkgeld) und auch nach dem "Geschäft" weiter nett unterhalten.

Sie roch übrigens gut, machte einen sehr gepflegten Eindruck und duschte sich auch nach getaner Arbeit.

Tatzeit: ca. 13 Uhr. Sie hat wohl keine festen Schichten, sondern arbeitet, wann sie Lust hat. Das Zimmer gehört ihr.

Wiederholungsfaktor 100%. Absolute Empfehlung!
Zitieren
Na siehste, auf dunkel folgt hell.
Da hast du einen schönen Ausgleich gehabt zu deinem Abenteuer in der Lupi.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
funkahdafi schrieb:Das Zimmer gehört ihr.

das war mir jetzt neu, dass es im puff eigentumswohnungen gibt!Big Grin

l.g.
doug, wie immer für einen spaß gutLaut Lach
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:das war mir jetzt neu, dass es im puff eigentumswohnungen gibt!Big Grin

l.g.
doug, wie immer für einen spaß gutLaut Lach

hat sie mir zumindest so erklärt. kein anderes mädchen arbeitet in dem zimmer, es ist für sie reserviert. hat mir sogar erklärt, was sie dafür zahlen muß.
Zitieren
#25
funkahdafi schrieb:Wiederholungsfaktor 100%. Absolute Empfehlung!

Hi funkahdafi, wir sind uns 100% einig!

Hat sie sich bei dir nicht beklagt über das schlechte Geschäftin der letzten Zeit?

Ionela, eine Supermaus. Engel

Sie hat es einfach drauf, gerade ficktechnisch, da kann der Schuß leicht mal zu früh abgehen.

Gruß MLWinke
Zitieren
Wenn nur alle mädchen im RH wie Ionela wäre.
Von ihr habe ich nur gutes gehört und werde sie auch mal besuchen.

Gruss Daniel67.
Zitieren
Das beste fand ich ihre Einstellung. Während wir uns unterhalten haben, sagte sie mir, wie scheuiße sie es finde daß die meisetn Mädels nicht korrekt arbeiten und für jeden Scheiß extra Geld nachkobern. Sie sei nicht so, wolle ja schließlich nicht ihre Kunden vergraulen. Sie würde lediglich ab und zu mal nach einem "Präsent" fragen, und wenn der Kunde dann freiwillig noch ein Trinkgeld gibt, ist sie glüklich, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Das nennen ich mal einen vorbildlichen Service Gedanken Smile

Wenn man sie nur noch zu FO überreden könnte, wärs perfekt. Mal sehen, ob sie sich das nächste mal nicht durch ein bißchen mehr Geld nicht doch dazu überzeugen lässt.
Zitieren
Größe 170-175
Alter: 20
Nationalität/Herkunft/Typ: Rumänien, nicht weit weg von Bukarest
Body: schlank, gute Proportionen, schön geschnittenes Gesicht.
Brüste: schön geformte knapp mittelgroße A
Hautton: gleichmäßig leicht gebräunt
Augen: braun, lebhaft bei der Unterhaltung, weniger Augenkontakt bei der Action
Haare: schwarz, glatt, lang bis Bauchnabel, frisch rasiert (im Süden)
Verständigung: sehr gut (E), geht gerade (D), gar nix (ROM, bei mir)
Arbeitszeiten: ~14°° bis ca. Mitternacht

Sympathisches ausgesprochen schönes 20–jähriges Rumänisches Mädel. Schlank, harmonisch, alles passt, inclusive des Lächelns aus dem ausgezeichnet geschnittenen Gesicht. 30€ vereinbart für das Standardprogramm -alles safer-. Netter PST. Tabus und Wünsche geklärt. Anfassen, Küsse ok, nicht ins Gesicht, keine ZK. Nicht mein Problem. Eigenwaschung, sie lieb um mich bemüht. Nach Streicheln und Aufwärmen verpackt sie mein bestes Stück und beginnt mit einer guten und abwechslungsreichen Blassession bei der sie sich so legt, dass ich ihren Body an allen Stellen nicht nur bewundern kann. Dann wie gewünscht aufgesessen und abwechslungsreicher, intensiver und ausdauernder Ritt, gefolgt von Doggie, in dem sie gut gegenhält. Schließlich Missio, in der sie sich beweglich zeigt und mich intensiv zu sich lässt. Dann nochmals Positionswechsel und schließlich intensiver Abschluss. Sie entsorgt, danach Waschung. Nach ihrer Dusche netter vertraulicher AST, sie raucht noch eine. Und eine außergewöhnlich intelligente polyglotte junge Frau ein Stückchen (auch kurz in Strassenklamotten) kennen gelernt. WOW!

Vielen Dank, Ionela! Du grosse Katastrofa!

Zusammenfassung: Ionela bot mir einen befriedigenden, sehr angenehmen entspannenden Service ohne jede Abzocke und ohne jeden Zeitdruck mit einer jugendlichen, sehr schönen, spritzigen, aber ausgesprochen lieben, aufmerksamen und intelligenten Partnerin. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Und die Chemie hat gestimmt! Seid bitte lieb zu ihr!

Wiederholungswunsch: Ja! (Inzwischen erfüllt. Aber schon wieder vorhanden.)

Gruß
Independent

P.S.: Schönen Urlaub, Ionela! (Seit Sa. für mehrere Wochen)
Zitieren
@Independent:

Erstmal dickes Kompliment für deine zahlreichen guten Berichte hier, weiter so!!!

Zu Ionela:
Sie ist nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern bot vor 6-12 Monaten auch noch ein absolut sensationelles Programm für 30 Steine:

ZKs ohne Ende + kurzes EL vor`m FM + Ficken ohne jedes Zeitfenster!!

Hab sie zeitweise ne halbe Stunde lang ohne Aufpreis durchgezogen. Dazu gab`s dann ihre zuckersüßen Kommentare wie z.B. "Everytime we make duschen in bed!!" nach einer schweißtreibenden Session oder das berühmte "Now you work!!", wenn vom FM zum Ficken gewechselt wurde...

Soviel zur Nostalgie, als ich vor einiger Zeit mal wieder vorbeischaute, erklärte sie mir jedoch sehr unfreundlich an der Tür, dass ich alle Extras von früher vergessen könne und sie jetzt auch die Uhr schaue!!

Habe sie dann natürlich nicht gebucht, da mich ein Durchschnittsprogramm bei ihr nicht mehr kicken würde, nachdem ich damals ca. 15 Wahnsinnsnummern mit ihr hatte.

Wer noch nicht bei ihr war, der sollte sie allerdings nach ihrem Urlaub aufsuchen, da sie auch ohne Extras immernoch eines der wenigen nicht abzockenden Optikhighlights im RH ist!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der den sensationellen Bumssessions mit Ionela schon ein wenig hinterhertrauert
Zitieren
wann ist sie denn wieder anzutreffen???
Zitieren
In "einigen Wochen". Sie wollte einen Zettel an die Tür hängen mit den Daten und diesen ggf. aktualisieren (lassen).
Gruss
Independent
Zitieren
@ Mr. Fuckaholic

1. Danke für das Kompliment zu meinen Berichten.
Habe (leider vergeblich) versucht, den oder die Berichte von Dir über Deine 15 Erlebnisse mit Ionela zu finden. Kannst Du mir einen Link schicken?

2. Wie Du ja selber schreibst, bietet sie ZK nicht mehr an (so auch meine Info). Wenn Du das Stichwort gesetzt hast nimms doch bitte wieder raus.

Gruss
Independent
Zitieren
Mr. Fuckaholic schrieb:@Independent:

Zu Ionela:
Sie ist nicht nur wahnsinnig hübsch, sondern bot vor 6-12 Monaten auch noch ein absolut sensationelles Programm für 30 Steine:

ZKs ohne Ende + kurzes EL vor`m FM + Ficken ohne jedes Zeitfenster!!

Habe sie dann natürlich nicht gebucht, da mich ein Durchschnittsprogramm bei ihr nicht mehr kicken würde, nachdem ich damals ca. 15 Wahnsinnsnummern mit ihr hatte....


Hmmmm, lieber Fuckaholic, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge, kann leider keinen einzigen Bericht von Dir zu Ionela finden :nein: und hab alles durchgelesen Verwirrt


Bin ich jetzt völlig verblödet oder ist einfach nur keiner da? Verwirrt


15 Wahnsinnsnummern und über keinen hier auch nur nen Hauch geschrieben?

Solche user könne mer brauche Laut LachLaut LachLaut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Leute, easy bleiben!!

Zu Ionela findet man in der Tat hier keinen Bericht von mir, wofür es 2 Gründe gibt:

1.) Ich schreibe vorwiegend bei Boom, hier bin ich i.d.R. nur als RO tätig, werde aber neue Fickberichte demnächst gerne auch hier reinsetzen...

2.) Der Hype um Ionela war zu dieser Zeit einfach zu extrem, was für sie damals mit gewissen Problemen verbunden war, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte...es wäre also nicht im Sinne von Ionela gewesen, wenn ich hier detailliert über ihre Hammerperformance berichtet hätte!!

@Independent:
Ich kann hier leider weder Stichworte bearbeiten noch zitieren noch Smilies einfügen, keine Ahnung weshalb, wahrscheinlich ne Sache mit den Einstellungen!!

Gruß
Mr. Fuckaholic, der sicher ist, dass inzwischen alle mitgekriegt haben, dass Ionela keine ZKs mehr anbietet!!
Zitieren
Mr. Fuckaholic schrieb:...Zu Ionela findet man in der Tat hier keinen Bericht von mir, wofür es 2 Gründe gibt:

1.) Ich schreibe vorwiegend bei Boom, hier bin ich i.d.R. nur als RO tätig, werde aber neue Fickberichte demnächst gerne auch hier reinsetzen...

Das wär prima Wink

Mr. Fuckaholic schrieb:2.) Der Hype um Ionela war zu dieser Zeit einfach zu extrem, was für sie damals mit gewissen Problemen verbunden war, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte...

OK, dann ist´s nachvollziehbar Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Urlaub zu Ende. Sie ist wieder da.
Zitieren
Heute hatte ich einen Termin in Frankfurt und habe im Anschluss Ionela im RH besucht. Sie war mir ja schon bei einem meiner letzten Besuche aufgefallen. Da ich im RH unvorbereitet keine Buchung tätige habe ich erstmal ein paar Berichte gelesen und dann beschlossen sie auf meine Liste zu setzen. Angetroffen habe ich sie in Zimmer 4.11.

Sie hat 30€ für das übliche Programm verlangt (FM, GV in mehreren Positionen und Anfassen), wobei sie erfolglos versucht hatte, mir 5€ mehr abzuknöpfen mit der Begründung, sie hätte dann ihre Miete komplett (…sorry, aber 30€ sind für mich die Schmerzgrenze für Standard).

Sie ist ja schon hinreichend beschrieben; ich sag da nur soviel dazu: wunderschönes Gesicht und makelloser Körper, der Vergleich mit einem Model kommt hin. Nur ist sie für mich schon fast zu groß (oder besser gesagt: ich bin zu klein).

Nach dem Ausziehen ging´s gleich los auf dem Lotterbett, sie hat sich zwischen meinen Beinen platziert uns gleich auf den schlaffen Schwanz den Gummi montiert. Da ich halb erfroren bei ihr aufgekreuzt bin (hatte kurz zuvor mindestens zwei Stunden in einem vollkommen unterkühlten Raum verbracht…Wink hatte das Gebläse nicht den gewünschten Effekt, woraufhin ich manuell die nötige Härte herbeigeführt habe, während Ionela mir dabei schön die Eier massiert hat.
Als nächstes hat sie Kondom Nr.2 montiert und aufgesattelt, allerdings hat sie nicht lange geritten. Sie meinte sie würde schnell müde. Also haben wir in der Missio weitergemacht. Sie hat schön dagegen gehalten, mir dabei die Eier gekrault und sie hatte auch nichts dagegen wenn ich fester zugestoßen habe. Zwischendrin mal kurz abgebrochen; ich durfte sie dabei Fingern, muss sagen, ihre Pussy ist wirklich sehr schön.
In der Missio habe ich dann das Tütchen gefüllt, sie fühlte sich wirklich toll an.

Nach der Nummer ist sie duschen gegangen, ich durfte mich am Waschbecken frisch machen. Danach gab´s noch etwas Smalltalk; ich hab ihr noch ein Kompliment gemacht. Nach einem Küsschen auf die Wange hab ich mich dann aus dem Staub gemacht.

Fazit:

Warum bin ich nur so misstrauisch was das RH betrifft? Das war eher Zufall dass ich sie nach ihrem Namen gefragt habe und durch positive Berichte auf sie aufmerksam wurde. Ich gehe ansonsten ja fast nur zum gucken ins RH.

Ich würde das heute mit einer Nummer aus einem Hochglanzmagazin vergleichen: sauberes Ambiente, ein perfektes nettes Girl und Top Service. Fast schon zu perfekt…
Zitieren
Heute bin ich ein paar hot-bunnies auf dem Weg ins RH gefolgt. Leider sahen sie von vorn bei weitem nicht so geil aus, wie von hinten :-(

Bin dann alle Stockwerke in Ruhe abgelaufen und sah dabei zufällig Ionela wieder. Sie schaute nur kurz müde hoch und erkannte mich offensichtlich nicht. Aber ich erkannte sie sofort und es draf mich wie ein Stich ins Herz Unglücklich

Sie sah so traurig und kaputt aus, dass es mir in der Seele leid tat. Ich kenne sie schon aus ihren Anfangstagen und hatte viel Spaß mit ihr. Da ich so angeschlagen war, habe ich es noch nicht mal fertig gebracht, mit ihr zu reden. Bin dann noch durch vier andere Häuser getigert und dann ohne zu ficken nach Haus. Musste die ganze Zeit an Ionela denken... Hoffentlich fährt sie bald nach Hause und erholt sich.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
miloca schrieb:...
Sie sah so traurig und kaputt aus, dass es mir in der Seele leid tat. Ich kenne sie schon aus ihren Anfangstagen und hatte viel Spaß mit ihr. Da ich so angeschlagen war, habe ich es noch nicht mal fertig gebracht, mit ihr zu reden. Bin dann noch durch vier andere Häuser getigert und dann ohne zu ficken nach Haus. Musste die ganze Zeit an Ionela denken... Hoffentlich fährt sie bald nach Hause und erholt sich.

Kenne sowas, nach drei jahren in denen ich jetzt in frankfurt wohne und ich mindestens zweimal im Monat mich durchs BHV bumse hatte ich letztens auch so ein Erlebnis, die kleine war meine erste Nummer im BHV, sie hieß damals Jana. Als ich sie letzte Woche wiedersah sah ich erst das Mädels, die über Jahre hinweg 10-15 Männer am Tag über sich hinweg rutschen lassen, definitiv doppelt so schnell altern...sie sah einfach nur fertig aus...hat mich so fertig gemacht das ich nicht zu ihr rein konnte, da hätte ich nie einen hoch bekommen....das sind halt die negativen seiten der medaille.....
Zitieren
miloca schrieb:(...)und sah dabei zufällig Ionela wieder. Sie schaute nur kurz müde hoch und erkannte mich offensichtlich nicht. Aber ich erkannte sie sofort und es draf mich wie ein Stich ins Herz Unglücklich

Sie sah so traurig und kaputt aus, dass es mir in der Seele leid tat. Ich kenne sie schon aus ihren Anfangstagen und hatte viel Spaß mit ihr. Da ich so angeschlagen war, habe ich es noch nicht mal fertig gebracht, mit ihr zu reden. Bin dann noch durch vier andere Häuser getigert und dann ohne zu ficken nach Haus. Musste die ganze Zeit an Ionela denken... Hoffentlich fährt sie bald nach Hause und erholt sich.

Hab die Gute heute aktuell im RH in Zi. 4.10 angetroffen. Zu unserer aller Beruhigung kann ich sagen dass sie

- zu Hause in Urlaub war (heute war ihr erster Arbeitstag)
- sich gut erholt hat (sieht blendend aus!Augen Roll)
- korrekten Service bietet

Es geb nettes FM während ich einen Finger in ihrer Möse versenkt hatte. Dann Reiten, was sie aber leider nicht lange durchgehalten hat.
Abschluss in der Missio, wo ich mich nach Herzenslust austoben konnte.

Sie hat sich noch entschuldigt dass sie nicht 100%ig bei der Sache war (anscheinend in Gedanken noch im Urlaub), ich hatte trotzdem ´ne geile Nummer mit ihr zum Standardtarif (30€Wink.

Muss demnächst öfters bei ihr vorbeischauen, sie ist supernett und man kann sie schön nageln.

Gruß lexx23
Zitieren