E43 Ionela / Ela, 3. OG Zi 8 [vorher T34, 4.OG, Zi 4.10]
#1
Kontaktdaten
E43:OG3: Zi 8
Teeny Ela:
- ca. 175 cm
- schöne Handvoll Titten
- braune lange glatte Haare
- süße Sommersprossen im wunderhübschen Gesicht
- absolute Traumfigur
- 30 Euro

Wer weiss mehr über die Dame und in welchem Zimmer sie genau tätig ist ,,,, würde sie gerne mal besuchen

danke im voraus
Zitieren
Hallo,

hast du Info der Dame vielleicht vom Boom Forum? Da gibt es einige Berichte über sie, doch leider hat sich der Autor wohl in der Zimmernummer in seinem ersten Posting geirrt (3.02) und sie anschließend zum VIP erklärt.

Ich war am WE in FFM, also in diesem Zimmer ist sie definitiv nicht. In den Nachbarzimmern ist mir auch keine aufgefallen, auf die die Beschreibung passen würde.

Ich persönlich finde es etwas schade, andere User solcher Informationen vorzuenthalten, aber jedem das seine.

Konnte in diesem Forum leider zur ihr nichts finden, also helfen kann ich dir leider nicht.


Gruß Onkel
Zitieren
onkel1887 schrieb:hast du Info der Dame vielleicht vom Boom Forum? Da gibt es einige Berichte über sie, doch leider hat sich der Autor wohl in der Zimmernummer in seinem ersten Posting geirrt (3.02) und sie anschließend zum VIP erklärt.

Versteh ich nicht. Bei Boom gibt es kein VIP?!

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#4
onkel1887 schrieb:Hallo,

hast du Info der Dame vielleicht vom Boom Forum? Da gibt es einige Berichte über sie, doch leider hat sich der Autor wohl in der Zimmernummer in seinem ersten Posting geirrt (3.02) und sie anschließend zum VIP erklärt.

Ich war am WE in FFM, also in diesem Zimmer ist sie definitiv nicht. In den Nachbarzimmern ist mir auch keine aufgefallen, auf die die Beschreibung passen würde.

Ich persönlich finde es etwas schade, andere User solcher Informationen vorzuenthalten, aber jedem das seine.

Konnte in diesem Forum leider zur ihr nichts finden, also helfen kann ich dir leider nicht.


Gruß Onkel


Ja hab es vom Boom >Forum finde es auch schade das Infos enthalten werde solche Foren sind doch dazu da solche Frauen zu Empfehlen ....naja
Zitieren
Stuart schrieb:Versteh ich nicht. Bei Boom gibt es kein VIP?!

Stuart, Verwirrt

da haste recht Stuart, aber dort hat jemand seinen eigenen beitrag zum vip erklärt
und die lokale angabe extra verschwiegen.
nach dem motto : erst nase lang machen - und dann infos zurückhalten.
dann schreib ich so einen bericht erst gar nicht. - meine meinung

was ich aber nicht ganz verstehe an der sache ist: er hat sie in seinem ersten beitrag
recht genau beschrieben - die dame müsste also doch zu finden sein (oder waren die
angaben auch schon falsch?)
egal, habe die nächsten zwei wochen eh nicht die möglichkeit das selbst zu überprüfen.
wenn man die beiträge auch bei boom so liest dann müssen ja zur zeit so einige top-mädels
am start sein, bin da aber eher etwas skeptisch. wenns so sein sollte um so besser.
werde das beim nächsten besuch im bhv mal checken.

gruß bommel
Zitieren
#6
bommel schrieb:da haste recht Stuart, aber dort hat jemand seinen eigenen beitrag zum vip erklärt
und die lokale angabe extra verschwiegen.
nach dem motto : erst nase lang machen - und dann infos zurückhalten.
dann schreib ich so einen bericht erst gar nicht. - meine meinung

was ich aber nicht ganz verstehe an der sache ist: er hat sie in seinem ersten beitrag
recht genau beschrieben - die dame müsste also doch zu finden sein (oder waren die
angaben auch schon falsch?)
egal, habe die nächsten zwei wochen eh nicht die möglichkeit das selbst zu überprüfen.
wenn man die beiträge auch bei boom so liest dann müssen ja zur zeit so einige top-mädels
am start sein, bin da aber eher etwas skeptisch. wenns so sein sollte um so besser.
werde das beim nächsten besuch im bhv mal checken.

gruß bommel


muss dir zu 100 recht geben ... erst alle heiss machen und dann verschweigen wo sie genau ist ...
Zitieren
#7
bommel schrieb:da haste recht Stuart, aber dort hat jemand seinen eigenen beitrag zum vip erklärt
und die lokale angabe extra verschwiegen.
nach dem motto : erst nase lang machen - und dann infos zurückhalten.
dann schreib ich so einen bericht erst gar nicht. - meine meinung

was ich aber nicht ganz verstehe an der sache ist: er hat sie in seinem ersten beitrag
recht genau beschrieben - die dame müsste also doch zu finden sein (oder waren die
angaben auch schon falsch?)
egal, habe die nächsten zwei wochen eh nicht die möglichkeit das selbst zu überprüfen.
wenn man die beiträge auch bei boom so liest dann müssen ja zur zeit so einige top-mädels
am start sein, bin da aber eher etwas skeptisch. wenns so sein sollte um so besser.
werde das beim nächsten besuch im bhv mal checken.

gruß bommel

Hi, also ich bin neulich mal die ganzen Stockwerke abgelaufen und
habe ausser ein paar unsympathischen Damen aus dem Ostblock
niemanden gesehen der auf die angegebene Beschreibung passt.
Vermute mal dass die Angaben nicht richtig oder erfunden waren.


Mfg
Zitieren
#8
Sie ist mir sofort aufgefallen. Sehr nett und Hammeroptik. Dieses Girl bietet wirklich einen für das RH fantastischen Service und sieht topp aus. Das Fickereignis liegt schon 1 Woche zurück.

Anzutreffen war sie zuletzt im RH 4. Stock Zimmer 4.05. Also dort umschauen, wahrscheinlich ist sie noch dort, jedenfalls ist nichts gegenteiliges bekannt.

[SIZE="1"]nur nebenbei, es hat mit Ela nichts zu tun: Mein Favorit über Monate war zwar in den Foren bekannt , bekam aber fast ausschließlich schlechte Kritiken. Sie war trotzdem gut gebucht und das beste was mir je begegnet ist. Leider seit Ende letztes Jahr aus FFM verschwunden.

So viel zur Bedeutung der Foren ......wird total überschätzt!!!

M.latte, der nicht mehr über alles berichtet, was er erlebt. Danke für den Rat von sehr erfahrenen Kollegen[/SIZE]
Zitieren
#9
weis jemand noch ihre arbeitszeiten??

gruss
joe
Zitieren
Also ich war am frühen Abend bei ihr, so gegen 20:00 Uhr.
Zitieren
Marty schrieb:Also ich war am frühen Abend bei ihr, so gegen 20:00 Uhr.

Ohhh, klasse - dann dürfen wir uns ja schon auf einen Bericht freuen Big Grin

Gruss,
schlong - heute mal Antreiber :arbeit:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Nur zur Info: Im Zimmer 4.05 arbeitet jetzt eine Italienerin Christina.

Gruß,

Augusto

@ Joe, im Zimmer 3.04 gibt es eine Bulgarin (immer nachmittags-abends) mit DD Brüste KF36/38. Wäre vielleicht was für dich.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo Leute,

Augusto hat völlig recht. In 4.05 arbeitet eine Rümanin mit Namen Melissa, die italiensich spricht. Ela ist wohl die Braut in 4.02 mit Hündchen im Zimmer.

Gruss euer Möldovan
Zitieren
#14
Das liegt jetzt schon eine Woche zurück, das Zimmer war 4.05. Gesehen habe ich sie danach nicht mehr.

Wenn sie auftaucht gibt es Nachricht. Werde die nächsten Tage mal gezielt nachschauen.
Zitieren
habe die Dame zuletzt in 4.02 gesehen.
Zitieren
..... denke mal es geht hier um Ionela, so der korrekte Name. 4 Stock, nach rechts in den Gang, vorletztes Zimmer links. Das Hündchen ist mittlerweile bei ihr zuhause, aber bei guter Laune zeigt sie gerne Bilder davon. Ist für das BHV ein absoluter Überflieger. Hammer Optik und ein Service der es in sich hat. War mehrfach bei ihr, Lecken, FO/FT und Hintertür ist bei ihr wohl tabu, aber bei ihrer Restperformance kann ich darauf sehr gut verzichten.
Zitieren
#17
Lex schrieb:habe die Dame zuletzt in 4.02 gesehen.
voll richtig, Ionela oder Ela aus Rumänien

hab besser keinen Bericht über das Girl geschrieben.
Zitieren
#18
Tichon schrieb:..... Ist für das BHV ein absoluter Überflieger. ..

FO/FT ......... tabu

Echtes Hammergirl!
Ionela auch Ela genannt.

Was da im 1. Posting steht "....schöne Hand voll Titten........" stimmt nicht. Sie ist gertenschlank und hat höchstens A-Cups. Sehr ähnlich wie Gülcan vom Typ und Körperbau

Seit heute wieder im Einsatz. Eigentlich sollte man das hier gar nicht schreiben, aber egal, es sehen sie ja sowieso alle im Laufhaus.

Gruß M.latte:blahblah:
Zitieren
...und ist mittlerweile auch 20 Jahre alt..

Habe Sie heute leider nicht gesehen.. :nein:
Zitieren
#20
Die Beschreibung zu Ionela aus dem 1. Posting hier stimmt irgendwie nicht. Sie hat keine Sommersprossen, keine braunen Haare und auch keine Handvoll Titten. Vielleicht liegt eine Verwechslung vor.

Die Ionela, die jetzt nach 3 Wochen Urlaub wieder in RH, im 4. Stock, Z. 4.02 ist, ist die Folgende:

Einen Bericht hab ich Mitte Dezember dazu verfaßt und stelle ihn jetzt mit Personenbeschreibung hier rein:

-also hier der "alte" Dezemberbericht 2007 -

--------------------------------------------------------

Eigentlich ein unspektakulärer Fick:

Kurzstatistik: Basistarif, kurzes (von ihr aufgezwungenes) Gebläse, 2 Positionen gefickt und abgespritzt............echt nix Aufregendesvon der blanken Datenlage her..................

Wenn da diese Ionela nicht wäre. Hab hier unter BHV keinen Bericht gefunden. Sie ist ja schon länger vor Ort.

Also erst mal: Wer ist Ionela?


- 20jährige Rumänin

- ca. 1,72 groß (ohne Schuhe), höchstens 50 Kg (geschätzt), lange glatte schwarze Haare (bis zum Po)

- perfekter Körper, perfektes Gesicht, feste A- Cup- Titten, fester straffer Sexy- Po

-kein Makel erkennbar, glatte makellose helle Haut ohne Tattoo und Piercing, unten total rasiert, auffällig große Clit (Wahnsinn)

-freundliches Wesen, humorvoll (teils ironisch)

-Könnte nach Model- Kurzausbildung auf jeden Catwalk der Welt die Augen auf sich ziehen


Es ging es durchwachsen los: Auf die Frage, wo ich meine Klamotten ablegen soll, sagte sie, auf dem Hocker. Ich meinte, den brauchen wir zum ficken. Sie: Gefickt wird nur im Bett. Protest hat nix gefruchtet.
Kurz überlegte ich in dem Moment, wär es nicht besser einfach abzuhauen. Aber: Sie war schon total ausgezogen, meine Latte war bei dem Hammeranblick schon total hart und stand waagrecht im Raum.
Alles wieder einpacken? Also durch.

Sie dirigierte mich auf das Bett und fing an zu blasen,obwohl ich sie viel lieber gleich gefickt hätte. Hab erst mal nicht protestiert, nur die Stimmung jetzt nicht kaputt machen.
Sie merkte aber schnell, daß Blasen lassen nicht mein Ding ist.

Endlich kam es zum ficken. Bei sehr hübschen Girls wähle ich gerne die Missio, weil man nah am Gesicht ist, schmusen und einfach beim Gucken sich zusätzlich aufgeilen kann. Sie sagte "langsam" als ich die Latte in Position bringe. Erst wollte sie noch Flutschi schmieren, während dessen schlug ich mit der harten Latte auf ihre Oberschenkel.
Sie macht irgendwie auf Jungfrau, langsam soll es sein und zärtlich. Dann war ich endlich drin und es fühlte sich super an. Guter Grip und ihr Becken ging rhytmisch mit. Ich frag sie,ob alles OK ist. Sie sagt nur immer wieder "katastrofe, du bist katstrofe...."
Nur sie lacht dazu. Ich fickte sie weiter und ich sagte ihr, daß sie auch "katastrofe" ist. Küsse auf Wangen, Hals und Titten, sie streichelt den Rücken....sagt aber immer wieder "du katastrofe". Was sie da wirklich sagen wollte, keine Ahnung, aber das Ficken ist supergeil.
Zwei mal nahm ich ihre Hand weg und frage sie , was das soll mit derHand da unten. Sie ließ es dann auch. Während der Missio drückte sie mehrmals die Eier kräftig zusammen, steh ich nicht so drauf.

Jetzt kam die nächste kurze Krise. Ich fragte nach Stellungswechel, sie lehnte ab.
Meine Antwort darauf war: ihre Beine weit zurücklegen, Knie neben die Ohren, und ich fing an in Liegestützposition an jetzt hart mit großem Hub zuzustoßen. Und immer voll gegen ihren Körper knallen. Ich hätte es so zu Ende gebracht, da sagt sie OK.....Sie hatte verstanden......Stellungswechsel ging doch.
Das war ihr wahrscheinlich zu harte Gangart.

Sie setzte sich drauf und bewegte sich optimal, zog sich den Schwanz schön rein und hatte einen guten Hub, kein Hin- und Herjuckeln, echt perfekte Schwanzmassage.
Dazu der megageile Anblick des makellosen Körpers und Tittenküssen,wenn sie sich runterbeugte. Ich sagte ihr daß es ich es nicht menr lange aushalte, sie machte daraufhin schön langsam und tief, echt einfühlsam und so ging´ s so ca. 3 Minuten immer am Rande des Orgasmus entlang.

Mann o mann.....was ein feeling.Sie machte das Spiel voll mit und schließlich konnte es dann nicht mehr halten, stieß paar mal von unten und es kam ein Riesenorgasmus unter lautem Herausschreien, und ihr kennt das ja.....es scheint als ob das Zucken kein Ende nimmt.......

Dabei kamm sie mit dem Gesicht ganz runter, Wange an Wange. Drückte mir dann das Kissen ins Gesicht....ich war wohl zu laut geworden. Ich wollte, daß sie auf mir sitzen bleibt, ging auch eine Weile und sie brachte mit bei, wie man sich auf rumänisch bedankt.

So ein liebes Mädel. Den Gummi entsorgte sie, ging duschen und sagte, ich soll so lange liegen bleiben.

Sie kam dann frisch geduscht zurück und setzte sich mit gespreizten Beinen nebe mich. Sie hat einen unglaublich große Clit. Ich durfte daran herumspielen, unwahrscheinlich geil, wie sie da unten gebaut ist. In aller Ruhe erzählte mir noch, daß sie Grippe und Fieber hätte, ihr Husten war jetzt nach dem Duschen auch unüberhörbar.
Kein Zeitdruck, Streicheln und herumfummeln erlaubt, obwohl alles schon vorbei war. Und sie sagte noch, daß sie vor meinem Besuch direkt vorher geschlafen hätte und deshalb icht so gut drauf gewesen wäre. Quasi ine Entschuldigung. Dabei war sie wirklich nicht schlecht.

Ich....Super zufrieden!!! Der Dreiklang aus Super- Aussehen, gekonnter Ficktechnik und sehr "Liebsein" hat es megamäßig gebracht.
Zum Abschied hab ich ihr erklärt wie ich es gerne habe: viele Positionen im Stehen mit Hebefiguren usw. Sie meinte nur, machen wir, wenn sie wieder gesund ist. Dort werd ich wieder aufkreuzen.
Wenn man bedenkt daß sie kank ist und Fieber hatte, war das eine supergeile Performance. Sogar mitunter GF6- Feeling, ist aber sicher noch steigerungsfähig.

Am Donnerstag fährt sie nach Hause, kommt im Januar wieder.
Noch so ein Superhase (neben Maria, Gülcan, Nicoletta, Katia.....und den anderen.......) Wo soll das noch hinführen?


---------------------------------------

Wie schon gesagt, sie ist wieder da seit gestern!Smile
Zitieren