Mallorca abzocke !
Einen Bericht hab ich heute noch, für alle die etwas bechern wollen auf Mallorca und dann was zum pimpern suchen. Naja wenigstens habt ihr was zu lachen *g*


Ich war vor einigen Jahren mal mit meiner Fußballmannschaft in Malle und wir sind durch die Bars gezogen. Irgendwann um 3 Uhr und ca. 3 Promille im Blut wurden wir dann von irgendwelchen Strandschönheiten angesprochen auf dieser Straße vor den Ballermännern. Da mir instinktiv irgendwie klar war, dass sie Geld haben wollte, fragte ich sie auf englisch, wieviel sie haben wollen.

Also dann 100 Euro gefallen ist, fing ich erst an zu lachen und hielt es für einen Scherz, worauf sie mit dem Preis natürlich runter gegangen ist. Irgendwann hatte ich sie bei 30 Euro und ich dachte mir, "naja es ist immerhin wie daheim". Also ab in die nächste Gasse und in einer Ecke fing sie mir dann an einen zu blasen, ( gummiert ). Nach einiger Zeit sagte sie, dass ich mich setzten soll und sie fing an auf mir zu reiten. War eigentlich ganz angenehm, aber dadurch, dass ich so voll war, kam ich irgendwie nicht richtig zum Abschuss.

Nach ca. 10 Minuten fragte sie mich, ob ich bald komme. Ich murmelte irgendwas vor mich hin und sie stieg von mir runter. Winkte irgendwo aus der Gasse raus und es kam eine zweite Tusse angerannt und sie bearbeiteten mich zu zweit. Also wieder neues Gummi drauf, blasen und die zweite stieg auf mich drauf. Es war eigentlich nen geiles Ergebnis, aber nach ner halben Stunde bin ich nich gekommen und irgendwie schien es, dass sie kein Bock mehr gehabt haben, also sagte sie, dass jetzt genug sei und sind weg.

Ich also wieder zu meinem Kumpel ( der sich auch einen blasen lies von einer von denen ) und wir liefen so die Straße runter. Ich wollte eigentlich nur was nachschaun und bemerkte, dass mein Geldbeutel ganz komisch in der Hose lag. Als ich aufmachte, war das Ding leergefegt. Die Tussn hatten mich also um ca. 20 Euro beklaut.

Mein Kumpel brach natürlich in schallendes Gelächter aus und zog mich erst ma ins Oberbayern. Er meinte: "ey komm ich geb dir nen Bier aus auf den Schreck". Er bestellte also Bier und ich derweil aufs Klo mich urintechnisch zu erleichtern. Ich kam zurück und er stand mitten im Raum, links und rechts ein Bier in der Hand und war kreidebleich.

ACHTUNG ! Er wurde ebenfalls beklaut, war nun genau so blank wie ich und auf uns wartete ne Rechnung von 8 Euro.

Glücklicherweise gabs ein Happy end, da ich in einer der engeren Jeanstaschen noch Kleingeld hatte und es genau reichte.

Aber ich sag euch...das war das abgefahrenste was ich so erlebt hab auf Malle. Wenn ihr also nachts, besoffen auf Malle rumtorkelt...FINGER WEG VON DEN NUTTEN ! *g*

Naja...aber sextechnisch wars nen dreier !
most valuable player~
Zitieren
Also......... Mir wärs einen fuffy wert.Big Grin
Zitieren
Genau was willst du für 50€ mehr, natürlich ist es
dumm gelaufen wenn´s nach dem popppen kein
Manna gibt, aber das hast Du ja auch bekommen.
Ich glaube ich muß auch mal zum Ballerman,
für 30€ ein dreier 30min. das ist o.K.
Gruss Lümel, der versucht das positv zu sehenWinke
Zitieren
Naja das Preisniveau da unten ist ja recht niedrig. Mein Kumpel hat für seine Blaserei nur 15 Euro bezahlt. Also könntet ihr theoretisch recht billig davonkommen.

Aber ich fands damals sehr scheiße, weils mir echt ums Geld leid getan hat. Desweiteren war ich ja auch zu besoffen um wirklich Spaß zu haben und der Gedanke daran, dass sie mir auch mehr Geld hätte klauen können, wenn ich mehr dabei gehabt hätte, schreckt mich da schon nen bisschen ab.

Betrunken + Sex mit Huren = nicht gut...
most valuable player~
Zitieren
Sex mit Huren und dann saufenSmile
Zitieren
Ich geh aber stark davon aus, dass man denen gar nicht begegnet, wenn man nicht grad wie ne Alkoholeiche aussieht. *g* Das war ja gekonnter Raub
most valuable player~
Zitieren
#7
sorry, aber ihr habt euch da echt ein bissl dämlich angestellt. sei froh, daß die euch nicht einen über den schädel gezogen haben. da sind meist auch noch ein paar nette herren in der nähe. allerdings für den preis, hast du maximale ausbeute gehabt, würde ich mal meinen. auf mallorca gibts schon noch einige coole locations in sachen poppen. nur kommst du da mit den deutschen preisen nicht hin. zumindest nicht, wenn du wert auf qualität legst. da zahlst du im schnitt das doppelte !

gruß bobele
Zitieren
Naja das ja noch dazu. Aber ich habe ja keinen Streß geschoben und die hatten keinen Grund jemanden zu rufen. Ausserdem gabs da ja nur eine Fluchtmöglichkeit und das war diese Ballermannstraße. Insofern hätte es zu viel Zeugen gegeben.

Aber stimmt. Risiko ist immer da...aber wo gibts das nicht ? Genausogut kannst du irgendwo in Thailand oder sogar im Lokalen Puff oder dem Straßenstrich auf irgendwelche Gewaltakte stoßen, wenns ungeschickt läuft.
most valuable player~
Zitieren
Hi MVP,
klingt ganz danach als wärst Du einer afrikanischen Delegation in die Arme gelaufen.
Kann´s sein, dass deine Schönheiten ziemlich schwarz waren, dann überrascht mich nichts.
Gruß Fio
Zitieren
#10
Also ich war auch mal mit meinem Fußballteam auf Mallorca - muß aber schon so 16 Jahre her sein.Schon damals waren dunkelhäutige Frauen in den Nachtstunden am Ballermann unterwegs und haben sich um die Alkoholleichen "gekümmert".Bin auch mehrfach angesprochen worden - hatte an dem Tag mein ganzes Geld versoffen(wie an den anderen Tagen auch),so daß ich nicht in deren Beuteschema gepaßt habe.Waren aber eh keine besonders attraktive Exemplare dabei.
Zitieren
Hm...schwarze Perlen, was ? Kann sein muss aber nicht. Also diese typischen Afrikanischen Gesichtszüge hatten sie nicht. Also braun(gebrannt) waren sie auf jedenfall, aber obs wirklich afros waren, kann ich nicht mehr sagen. Aber andersrum...glaub ich kaum, dass andere sowas nötig haben.
most valuable player~
Zitieren
Ich glaube du bist den "Rosenfrauen" aufgesessen, das würde den Schwund deiner Moneten erklären. Wink Nee aber Spaß beiseite, du kannst dich wirklich nicht beklagen, ein Dreier für 50,00 € ist wirklich ok, klar ist es ärgerlich wenn man beklaut wird, aber noch ärgerlicher wäre es gewesen wenn dich die Polizisten verhaftet hätten. Wink

Ich war auch schon auf in Playa de Palma (vor ein paar Jahren), damals musste man wirklich arg aufpassen mit dem Gesocks. Egal ob Rosenfrauen, Melonenmafia oder die Nutten.

Gut damals war es extrem, Polizisten sind nur selten Streife gegangen. Heutzutage soll es sich ja stark geändert haben (mit der neuen Regierung) und es wird zumindest abends/nachts immer Streife gelaufen, oder? Kann mir nicht vorstellen dass da am Ballermann oder generell in Arenal noch Nutten rumlaufen und die Touris anmachen, oder?
Zitieren
Ich meine auch, daß du dich nicht beschweren mußt.
Die haben zu zweit eine halbe Stunde in allen Varianten Schwerstarbeit geleistet, und das für 50 €.
Und das, wo ein Bier 4 € kostet. Wo bekommt man das heute noch Big Grin.

Aber Spaß, du weißt hoffentlich, daß man mit doppelt eingeschränkter Wahrnehmung (Alkohol und Pussy)
nicht in dunkle Ecken von Seitenstraßen geht.
Für den Unterricht hast du relativ wenig Schulgeld bezahlt, sei froh.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
da haste wohl recht. Naja das nächste mal lass ich mich ja nicht abzocken Big Grin wobei man ja niemals nie sagen soll *g*
most valuable player~
Zitieren
#15
wärst mal besser zwei türen weiter in den american tabledance gegangen. dort findest du in der regel die rumänische deligation vor. 5-6 echte optiker sind meist dabei. allerdings rufen die jeh nach verhandlungsgeschick 120-150 euronen für die nummer (ca. 20 minuten ) auf. jedoch für diesen standard und der ist sehr gut, auf mallorca üblich ! also nix für arme studenten.

bobele, der gerne mal ne gepflegtere nummer schiebt - wenn der service stimmt.
Zitieren
haha...leider bin ich nen armer student Big Grin zumindest bin ich das offiziell in 2 Wochen. Aber der Preis für 20 Minuten, dass ist mal nen bisschen heftig. Da spar ich das lieber und warte bis ich wieder daheim bin...um mich vom Urlaub nen bisschen zu erholen...
most valuable player~
Zitieren
#17
jo, das ist vernünftig........
Zitieren
günstiger als die 120-150 Euronen gehts, wenn ihr nicht in die teuren Table Dance Schuppen geht, wo einem fast die Augäpfel raustreten bei all den Sahneschnitten.
Sondern in entsprechende Bars, wo das Bier/Cola 5 Euro kostet und sich meist ein Mädel überreden lässt gleich für 70-80 Euro für ne halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen.
Hier stehen halt nicht 20 Topmädels rum, aber eine dürfte ja auch reichen. Meist ist eine hübsche dabei.
viele Grüße

Arno
Zitieren
MVP schrieb:... Mein Kumpel hat für seine Blaserei nur 15 Euro bezahlt. Also könntet ihr theoretisch recht billig davonkommen.

Aber ich fands damals sehr scheiße, weils mir echt ums Geld leid getan hat. Desweiteren war ich ja auch zu besoffen um wirklich Spaß zu haben und der Gedanke daran, dass sie mir auch mehr Geld hätte klauen können, wenn ich mehr dabei gehabt hätte, schreckt mich da schon nen bisschen ab.

Betrunken + Sex mit Huren = nicht gut...

Hab 20 Euros für Blasen bezahlt. War im Bierkönig. Noch nicht betrunken! :p Meinem Kumpel habe ich vorher meinen Geldbeutel gegeben - müsste "mal aufs Klo", vorher 20 Euro rausgenommen. Bin nach oben ins Klo, hinten raus und dann nicht Richtung Meer, sondern anders rum. Schon beim Hinweg von den Mädels angequatscht worden. Da standen ein paar schwarze Gretels. 25 m weg. Eine optisch ganz ok. Sie hatte 20 Euro aufgerufen für Ficken oder Blasen. Wobei sie das so in einem Atemzug sagen, dass man meint, beides sei geboten. Dank eurer Warnungen habe ich nicht viel erwartet und war auf der Hut.
Sie mich in den Park geschleppt. Gemütlich an einen Baum gelehnt und mir hübsch einen blasen lassen. Mit Conti natürlich. Sehr geil. Richtig geiles Saugen und nicht nur die Eichel im Mund. Konnte sie ein wenig an den Titten und ihrem schwarzen Arsch filzen. Ich war recht schnell entspannt. (-)Sie spuckte zwischendrin immer mal wieder aus. Sollte sich mal Contis mit Erdbeergeschmack zulegen.
Für die schnelle Entspannung empfehlenswert. Wenn man nicht allein unterwegs ist - so eine schnelle Nummer geht immer, wenn man kein eigenes Zimmer hat, um normale Bräute aufzureißen.
viele Grüße

Arno
Zitieren
sloopy schrieb:Für den Unterricht hast du relativ wenig Schulgeld bezahlt, sei froh.

Geiles Erlebnis!

Merke: Die Blasnummer mit runtergezogener Hose in irgendeiner Ecke ist die klassische Taschendiebinnen-Tour. Das passiert JEDEM in der Dom Rep, der es noch nicht erlebt hat oder der noch nicht davon gehört hat.
Die Story habe ich ZIG-Mal von "Erst-Touristen" erzählt bekommen, glücklicherweise bevor es mir passierte.

Tipp: Trag einen Tresor-Gürtel mit Reissverschluss und Geldreserven im Inneren, damit du nach einem Taschendiebstahl hinterher noch Kohle für Bier / Taxi hast. Taschendiebstahl kann dir auch in der Disco beim Tanzen !! passieren..

Selector,
der in der Hosentasche nur "Kleingeld" hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren