H10 türkin celen in haus 10
#1
hallo zusammen,
ich war schon öfter bei ihr, habe keine berichte über sie entdeckt, obwohl sie schon länger in der lupi ist, vielleicht hat sie schon jemand getestet...
sie sitzt meistens am mittleren fenster, hat braune, halblange haare, manchmal blondiert.
ca. 1,60 groß und ne kindhafte max. 34 figur mit a-cups, also richtig teenie mässig, sie ist 21jahre alt.
sie fängt gegen 13uhr an und arbeitet bis mitternacht.
also was mich bei ihr anmacht ist ihr geiler teenie körper, sie hat ne enge rasierte muschiBig Grin, hab sie noch nicht geleckt, aber ich sag nur soviel: sie bietet einiges gegen aufpreis an.
alles in allem war sie immer ihr geld wert.
mich würde interessieren ob schon jemand bei ihr war, ich hab sie allerdings die letzte zeit nicht mehr gesehen, das haus 10 stand öfter leer in letzter zeitVerwirrt
gruß

Zitieren
#2
Hi

antonio27 schrieb:hallo zusammen,
ich war schon öfter bei ihr

und wo ist der Bericht?
Anscheinend hast du ja schon deinen Spaß mit ihr gehabt, und wenn ich so deine Zeilen lese, war dieses nicht schlecht, oder?
Also, hau in die Tasten.Big Grin
Vorallem wollen wir auch mehr über die erwähnten Zusatzleistungen erfahren. Das Forum lebt von Erfahrungsberichten. Gelle?!
Bis denne
+lover+ der nun auf einen schönen Bericht wartet.:p
Zitieren
#3
...hier der bericht, es war aber schon ein halbes jahr her.
als ich sie das erste mal sah, tanzte sie mit ihrem geilen body auf türkische musik und lächelte mich an, ohne schatzi gerufe.
ich war mit meinem kumpel da, und der wollte sie unbedingt haben.
nach ner stunde(!)(30euroEek) kam er wieder raus...
also nach seinen positiven erfahrungen wollte ich sie unbedingt auch mal teste.
bin dann paar tage später alleine zu ihr. hab für 30euro bfa gebucht.
hoch aufs zimmer, gewaschen und ab aufs bett. sie fing an mich zu streicheln, danach geküsst, keine zk's aber trotzdem nicht schlecht, hab sie dabei gefingert und sie wurde feucht.
ich lag auf dem rücken, sie auf mir drauf und rieb ihre geile rasierte nasse muschi an meinem steifen schwanz, das machte mich tierisch an!
danach hab ich eingelocht und sie fing an zu reiten (ob mit oder ohne gummi bleibt deiner fantasie überlassen +lover+Big Grin)
danach in die missio und nach 5min abgeschossen, alles in allem über 20min bei ihr gewesen.
+sie hat ne schöne teenie-figur mit ner engen muschi, stöhnt natürlich und es macht ihr spass, relativ hübsches gesicht
-ihre muschi riecht nicht so toll, also nix für leckerWink, blasen tut sie auch net so gerne, aber sie machts durchschnittlich wenn man sie auffordert.

viel spass mit der kleinen

gruß antonio
Zitieren
antonio27 schrieb:danach hab ich eingelocht und sie fing an zu reiten (ob mit oder ohne gummi bleibt deiner fantasie überlassen +lover+Big Grin)


Verdammte Fantasie !!! *g*
most valuable player~
Zitieren
#5
antonio27 schrieb:...hier der bericht, es war aber schon ein halbes jahr her.
......danach hab ich eingelocht und sie fing an zu reiten (ob mit oder ohne gummi bleibt deiner fantasie überlassen +lover+Big Grin)
gruß antonio
Big GrinBig GrinBig Grin
he du alter Schlingel.:p
Weiter so.
bis denne
+lover+
Zitieren