Sonntagsausflug ins fkk-planet,PF, martina
Gestern war mir langweilig, keine Lust auf Weinfest, alle Kumpels hinfort und irgendwie hatte ich mal Lust dorthin zu fahren.

Das Wetter war ja prächtig.

Gegen 18:00 Uhr eingelaufen, Eintritt 10€ und mich erstmal locker gemacht.
Es war ja mein Erstbesuch, daher lief ich erstmal rum und stellte fest, daß es sich doch um einen kleinen Laden handelt, allerdings recht gemütlich.
Die Raucher werden ins Ponokino und den Ruheraum verbannt, ich hing mich draussen ab. Es waren nur 4 Mädels vor Ort.
Tja, sogleich gesellte sich Martina aus Polen zu mir.
Eine recht ansehnliche Dame, 23 J., großgewachsen, die blonden Haare kunstvoll hoch gesteckt, kf 38, ein wenig kräftig gebaut, aber gut verteilt bei einer Körpergrösse von ca 170 cm.
Sie war auch einer der wenigen Damen, die auf die anwesenden Herren zuging, und dies mit einer lustigen, aufgeräumten und sympathischen Art, erzählt gerne und hat insgesamt ein offenes, humorvolles Wesen.

Sie war bislang schon in der Oase und im Atlantik zugange und ist in PF nur am Wochenende anzutreffen, dies aber rund um die Uhr.

Nun, ich wollte mich erstmal entspannen und mich akklimatisieren, flezte herum im Aussenbereich und kam so ins Gespräch mit zwei witzigen türkischen Bengels, die mir alles über ihr Lustleben erzählten.
Der eine ging dann mit Martina aufs Zimmer. Dieses befand sich praktischerweise genau über uns, was dann zur Folge hatte, daß wir einiges von der zwischengeschlechtlichen Nahkampfübung mitverfolgen konnten.
Sehr zu unserem Amusement natürlich. Wenig später öffneten die beiden das Fenster und blödelten mit uns rum.
Ansonsten ist die Atmospäre dort eher unlustig, etwas zurückhaltend die Leute dort, für mich als Pfälzer bin ich da anderes gewöhnt.

Mittlerweile trudelten einige weitere Damen ein.
Eine interessierte mich sehr, Romina. Kleine, schlanke Gazelle, dunkle, lange, glatte Haare, schöner Busen, KF 34, hübsches Wesen, die aber von einem Kollegen in Schach gehalten wurde und sie nicht abtreten wollte, der Egoist.

Eine andere hiess Stella. Hochgewachsene Ungarin, dunkle, lange Haare, schöne Nase, lange Beine, kleiner Bananenbusen...süsses Geschöpf, die allerdings schwer phlegmatisch war und kaum in die Gänge kam. Auf eine langweilige Nummer hatte ich aber gar keine Lust, denn ZK und lecken wollte sie nicht so gerne, hab sie gefragt. Allerdings hätte ich die Dienste dieser reizvollen Gazelle gerne in Ansruch genommen, aber so...tja.
Sie hielt sich mit anderen Kolleginnen im Kino auf und wollte dort auch nicht weg, so schien es mir.

Nun, dann liess ich mich natürlich von der Martina sexuell belästigen,denn die wartete schon drauf und als Gentleman lässt man doch keine Dame unnötig warten.

Es folgte eine schöne klassische und auch geile Nummer, bei der alle Clubstandards mehr als erfüllt wurden, genau was ich auch an diesem Abend wollte. Sehr zu empfehlen die Gute, zumal ihre gute Laune ein kleines Highlight
an diesem Abend war.

Insgesamt ein netter Club, freundliche Leute hinterm Tresen, die Besucher eher wortkarg, gutes Preisleistungsverhältnis (10 € eintritt). Leider keine geile Anmache der Mädels, beide Saunen nur 50 Grad, zumindest gestern (nicht in Anspruch genommen).
Mittwochs kostet das Weizenbier(Erdinger) nur 2,50 €, statt 5,00€.

Gruß

Zap, der da wieder auflaufen wird
Zitieren