Was geht auf Kuba ???
#1
Fahre im Oktober nach Varadero und hoffe auf zahlreiche Erlebnisse !
Ficken

Hat jemand aktuelle Tipps im Umgang mit den Damen dort ? Auch wie hoch die üblichen TG sind ?

Gruß, KathoWinke

PS: Welches Zahlungsmittel wird zum Tauschen empfohlen ? $ oder € ? Und wo tauscht man am besten ?

Danke
Zitieren
#2
Hier wird viel über Kuba geschrieben http://www.kubaforen.de/f3292-Kubaforum-...ng-ab.html




heiner der 1998 zum letzten mal in Kuba war Winke
Zitieren
Auf keinen fall $ mitnehmen, die werden mitz 14% straffzoll bedacht. VISA ist auch ein schlechtes zahlungsmittel.

Am besten Eur mitnehmen, das kannste in jeder bank in CUC umtauschen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mit der Visa-Karte gibt es in Kuba bei den Banken problemlos CUC, die offizielle Währung für Touristen auf Kuba.
Geldautomaten gibt es dort zwar nicht, aber wenn Du mit der Kreditkarte (darf allerdings nicht von der Citibank - weil Amerikanisch - sein, jede andere Bank in Deutschland funktioniert) und Deinem Reisepass zur Bank gehst, kannst Du problemlos Geld abheben.
Die Gebühren entsprechen ungefähr dem Kursverlust beim Bar-Eintausch von Euro in CUC und sind nicht nur von den Kubanern sondern auch von den Konditionen Deiner Bank abhängig.
Zitieren
In Varadero sind die Möglichkeiten nicht so supergut, ab und zu wird man auf der Hauptstrasse mal angesprochen. Besser sind die Chancen in Havanna oder anderen Orten.
Welches Hotel hast Du denn gebucht?
Zitieren
#6
ohh man katho, ich will dir ja nicht die laune versauen aber cuba ist meiner meinung nach durch. war ende der 90 iger 3-4 mal im jahr dort. die letzen jahre ist das echt so mies geworden, bin dann aus gewohnheit immer wieder rübergeflogen. das hatte aber nichts mehr mit den guten alten tagen zu tun. die situation z.zt, ist folgende: die polizeipräsenz ist extrem hoch. war aber schon immer so. der unterschied, früher konnte man mit einem 10 er seine herzdame bei einer polizeikontrolle raushauen. heute ist das fast nicht mehr möglich. schon garnicht für 10, da brauchst du unter 100$ garnicht dran denken. einige haben deals mit den bullen laufen, die meisten werde direkt verhaftet. das hat zur folge, daß viele aus den anderen städten nicht mehr nach havana fahren. genau davon lebte havana und umgebung früher aber. die schönsten mädels aus ganz cube pilgerten nach havana um sich dort wegheiraten zu lassen. heute ist das risiko so hoch, daß die mädels natürlich auch nur noch durchschnittlich aussehen. natürlich gibt es vereinzelt immer nich granaten aber nicht mehr so konzentriert wie früher.

außerdem lassen sich die damen ihr risiko jetzt auch saftig bezahlen. oft rufen die schon mal satte 60-100 $ auf. die zahlt man als lsh member natürlich nicht Augen Roll, aber der trend ist deutlich. außerdem ist die verrichtung auch immer schwieriger. die meisten casas zicken rum, wenn du deine damen mitbringst. ohne ausweis läuft nichts !!! mehr.

am tage trauen sich die damen kaum noch auf die straße, strand fällt für die meisten auch aus, es sei denn, sie wohnen legal am ort. in den discos wollen sie nach der auslese möglichst gleich verschwinden.

das alles ist nicht mehr lustig. die partie auf cuba ist vorbei !! das sind meine erfahrungen, die ich im letzten jahr gemacht habe. ich liebe und hasse dieses land zugleich. habe dort die schönsten chicaurlaube gemacht, aber momentan game over !

also tips für dich folgende: such dir am strand eine dame aus, sprich sie an, spendiere ihr ein bier und hau sofort mit ihr ab. hotel dürfte eher schwierig werden. also such dir ein casa, wo das erlaubt ist. kostet ca. 20 $ am tag +/- . (taxifahrer helfen) das gleiche spiel abends in der disse. ansprechen und mitnehmen. die haben eh kein spaß mahr an der party, da sie angst haben. die liebeskaspertour kannst dir klemmen, da gemeinsame aktivitäten immer streßig sind , verhaftungsgefahr ! wird dadurch zwar teurer als longtime aber für dich weniger streß!

ich war 15 mal auf cuba davon einmal einen tag in varadero das sollte alles sagen. der strand ist toll dort, hotels auch ok aber chicamäßig eher schwierig. nimm dir ein auto und fahr nach havana (1,5 stunden)

wenn du fragen hast ... frage ruhig

gruß bobele
Zitieren
tim schrieb:Mit der Visa-Karte gibt es in Kuba bei den Banken problemlos CUC, die offizielle Währung für Touristen auf Kuba.
Geldautomaten gibt es dort zwar nicht, aber wenn Du mit der Kreditkarte (darf allerdings nicht von der Citibank - weil Amerikanisch - sein, jede andere Bank in Deutschland funktioniert) und Deinem Reisepass zur Bank gehst, kannst Du problemlos Geld abheben.
Die Gebühren entsprechen ungefähr dem Kursverlust beim Bar-Eintausch von Euro in CUC und sind nicht nur von den Kubanern sondern auch von den Konditionen Deiner Bank abhängig.
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hatte nirgendwo probleme einen Geldautomaten zu finden - der ist praktisch in jeder bank vorhanden, jedoch wird die auszahlung auf einer visa zusätzulich mit 14% berechnet. Ausweis hat in Kuba keiner von mir gwefordert. Ich muß aber dazu sagen das ich
- nie in Varadero war
- ansonsten ganz Kuba bereist habe

wie tim aber mbemerkte, ist es eine schlechte Idee mit einer amerikanischen bankl anzuturnen, die sind in kuba nix wert.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Lustwandel,
da der CUC von den Banken nicht als tauschfähige Währung anerkannt ist, rechnen die kubanischen Banken bei der Abbuchung von der Kreditkarte in US-$ um. Die ansonsten in Kuba übliche Strafgebühr von 10 % für den Tausch von US-$ wird in diesem Fall nicht berechnet.
1 CUC entspricht dabei 1,08 US-$. Die Abhebesumme wird in US-$ auf Deiner Kreditkartenabrechnung vermerkt, nicht in CUC.
Deine Bank rechnet dann die US-$ in Euro um und schlägt die Gebühren drauf.
Für die Umrechnung von US-$ in Euro wird der amtliche Mittelkurs zugrunde gelegt.

Bei einem Bargeldumtausch wird in Kuba wie überall nicht der amtliche Mittelkurs zugrunde gelegt, sondern 2-4 % auf den Wechselkurs aufgeschlagen.

Unterm Strich kommen so die gleichen Gebühren zustande, wie bei der Abhebung von der Kreditkarte - +/- 1 % je nach den Konditionen Deiner Kreditkarte. Dafür hast Du die Sicherheit daß Du nicht Unmengen Bargeld herumschleppst und evtl. verlierst.
Zitieren
Nö, auf dem Beleg stand zusätzlich die erweiterete bearbeitungs gebür. Auf der Kreditkarten abrechnugn war dann natürlich der auslandseinsatz noch mit daruf aber das ist ja n andere schuh.

gruß
lw, der in Kuba ansonsten Bar bezahlt hat (und 2000 Eur bar dabei hatte)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi Katho,
war vor ca 10 Jahren mal in Varadero.
Also erst mal die gute Nachricht:
Für mich war das der schönste Strandurlaub damals und das gilt bis heute noch.

Allerdings war damals die Situation dort schon nicht rosig, man kam sich wie eingesperrt vor auf dieser wunderschönen Halbinsel, die aber quasi abgeriegelt wird - d.h. nur Personal und Lieferanten haben Zutritt.
Damals ist da noch relativ viel mit Schmierung gegangen, aber ich hatte es trotz einiger Versuche nicht geschafft jemanden mit ins Hotel zu nehmen. Hab es aber auch nicht allzu hartnäckig versucht und bin lieber gegen Bares für 1 Stunde mit in ein privates Zimmer gegeganen, wo da durchaus auch mal ein fremdes Ehepaar kurzfristig das Ehebett räumte.

Habe seitdem nur noch Horrormeldungen über die Polizeipräsenz gehört, welche mich von einem weiteren Urlaub in Fidelland abhielten.

Nun habe ich es in Erwägung gezogen, evtl. wieder einen Versuch zu starten und die Lehren aus meinen Jugendsünden in die Tat umzusetzen.
(habe aber zum Schluss dort zwei wirklich gute Longtime-GF-Erlebnisse gehabt).
Aber nach dem Bericht von Bobele vergeht es einem aber wirklich gründlich.
Ich bin da so sozial eingestellt und könnte es mir nicht verzeihen wenn ein Mädel wegen mir in den Bau kommt.
Bitte berichte mal die aktuelle Lage wenn du zurück kommst und vergiss Varadero in dieser Beziehung
- es sei denn du verguckst dich beim Salsakurs in eine Animateuse und bestehst auf AI:-)
Ursprünglich hatte ich vor wenn, dann mit großem Rucksack durchs Land zu ziehen, nun aber schwebt mir vor einen Pauschalurlaub in Varadero zu buchen und paralell Auto und Casa zu mieten, wenn finanziell einigermassen tragbar oder halt 1-2 Wochen dranhänhängen und selbstgestalten.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffentlich keinen Stress

Gruß atl
Zitieren
#11
Erst einmal allen vielen Dank für die Infos. Denke es wird spannend ....

In jedem Fall werde ich 1-2 Nächte in oder in der Nähe von Havana übernachten. Wer einen Casa Tipp hat, immer her damit :o . Offensichtich geht da mehr als am gebuchten Standort.

Ansonsten werde ich mal sehen ob die mitreisenden Mädels durch den
karibischen Einfluß rollig werden :pBig Grin , würde dann evt. Ärger mit der Polente ersparen ...

Noch dauert es ja etwas bis zur Abreise, also wer noch weitere Infos hat, gerne auch per PM, freue mich drüber.

Ciao ! Katho Winke
Zitieren
atlantisfan schrieb:Habe seitdem nur noch Horrormeldungen über die Polizeipräsenz gehört, welche mich von einem weiteren Urlaub in Fidelland abhielten.
Es ist zwar richtig das die Polizei dort praktisch immer präsent ist : Sie ignorieren dich aber komplett - Touristen bringen die benötigten Devisen ins Land.

Katho schrieb:Wer einen Casa Tipp hat, immer her damit :o
Brauchst Du eigentlich nicht, Casa's findest Du überall - oder frag einfach den nächsten Cubaner, der wird dich weiterreichen. Ansonsten sind an den Ortseingängen auch immer Cubaner anzutreffen die auf dich warten.
Aber nicht verarschen lassen, eine Übernachtung kostet 15-25CUC, dazu kommen pro nase noch so ~5 CUC fürs Frühstück, welches ich immer mit buchen würde, essen ist in Cuba einfach lecker.

Vergiss die Tabletten gegen Durchfall nicht, das bekommt man schneller als einem lieb ist.

Und als bestechung sind sowohl Aspirien (dort praktisch nicht zu kaufen) wie auch Kugelschreiber was ganz tolles. Baseball mützen sind auch tierisch gefragt Wink

Und : Kauf hier eine Cuba Karte, vor Ort sind Karten nicht aufzutreiben, ein Kompass kann auch praktisch sein ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Muss mich Bobele vollständig anschließen. Cuba macht keinen Spaß mehr.

Grubert
Zitieren
Die Sicherheitslage für alle, die nach Geld riechen, ist angespannt. Für eine Hand voll Euros kann es Dir gut und auch saudreckig gehen. Einem Kumpel ist es dreckig ergangen. Ein anderer Schossel hat sich eine Kubanerin genommen. Das blaue Wunder hat er dann in Deutschland erlebt.

Ich werde Kuba sicher nicht besuchen. Und bevor ich mir eine Kubanerin anlache, nehme ich es eher mit jeder deutschen Hure auf.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Moin,

möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Vor 10 bis 12 Jahren war Kuba noch das Paradies für alleinreisende Männer und die Open-Air-Disco neben dem "Quatro Palmas" der absolut gute Ausguck- und Umschlagsplatz.

Es gab praktisch keine, die sich dort nach den Rhytmen drehte und ihren Astralkörper zeigte, die nicht "wollte". 10 Dollar am Schluss der Nacht und noch mal 10 Dollar für die Security (allesamt Raffzähne), das war schon alles. Und wenn Du schlau warst, hast Du in Deutschland auf dem Flohmarkt vorher noch mal einige (Damen-)T-Shirts, tolle Unterwäsche, Strümpfe und so eingekauft, und sie hat den Rest ihrer Hemmungen über Bord geschmissen.

Ja, Goldene Zeiten (für uns) mit tollen Frauen von braun über nougat bis ganz hell!

Ein Kumpel von mir war vor 3 Jahren in Varadero - alle haben Schiss vor der allgegenwärtigen Policia in Uniform und Zivil, die Preise sind für die Damen deutlich gestiegen, Zuhälter mischen mit und selbst die casas paticulares sind nicht mehr so günstig und schnell zu bekommen! Wer gut Spanisch spricht, ist klar im Vorteil und kann noch einiges bewegen, aber das können nun mal nicht alle...

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
.............................


.
Zitieren
#16
Hallo Leute,

vergesst Kuba, ich habe dort nur Abzocke erlebt und kenne das Land wirklich gut!

Varadero ist ein guter Platz um mit der eigenen Frau einen schönen Strandurlaub zu machen.

Havana ist voll mit Privatnutten, die aber für viel Geld einen scheiss Service bieten.

In Havana kann man Gretels gut am MALECON im PARC CENTRAL oder im Musikschuppen CASA DE LA MUSICA treffen.

Geht man nachmittags oder abends in den Live Salsaclub CASA DE LA MUSICA dann sitzt man nicht lange alleine am Tisch, meist warten die Gretels schon vor dem Eingang auf Kundschaft.

Die kubanischen Mädels wollen oft erst mal ausgehalten werden, zum Essen und trinken ausführen und dann für ne kurze Sexnummer für oft 30-50 Euro
in eine Privatwohnung, wo man erst mal für 10 oder 20 Euro die Besitzer rausschicken muss.

Ich hatte viele Mädels, die Meisten lagen da wie ein nasser Sack und haben es ohne viel Einsatz über sich ergehen lassen, die Gerüchte das Mädels so toll abgehen und heisse Latinas sind.............vergiss es.
In Havana ist es das pure Geschäft, man kann bestimmt auch mal Glück haben. Aber ich hatte eher viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich denke die Szene wurde durch die vielen alten Säcke ( 60 Jahre und älter ) aus Italien und Frankreich, die zahlreich in Havana mit den jungen Schwarzen Damen verkehren versaut ( Preise und Niveau meine ich damit )!

Man muss sich nur in der Stadt umsehen und beobachten wieviele von diesen älteren Herren dort auf der Suche sind!

Gruss Feuerspucker!
Zitieren
Hatte vor etwa 10 Jahren auch noch die "goldenen" Zeiten in Varadero erlebtSmile. Bis ich erst überhaupt, trotz Spanischkenntnisse, kapiert habe, was casa particular bedeutet, war schon leider 1 Woche vergangen.

Könnte hier noch mit einigen Geschichten dienen, was aber nicht Sinn und Zweck dieses Thread sein soll, der mehr die aktuelle Situation in Kuba anspricht.Big Grin

Muss mich allerdings den vielen Kollegen hier anschließen, dass gerade in Varadero bis auf ein paar wenige Ausnahmen bereits Ende der 90 er Jahre von einem Jahr auf das andere schon so langsam das Licht ausging.Ficken

Bin überzeugt, dass ich in den letzten Jahren in Good Old Germany die besseren Nummern schieben konnte. Zum Teil noch für weniger Geld, wenn man mal die ganzen Nebenspesen hinzurechnet, die mittlerweile in Kuba anfallen.Verärgert

Dennoch würde ich zu jeder Zeit trotzdem wieder nach Kuba fahren, da wir dort allgemein gesehen ein gute Zeit verbringen und viele Kontakte zu der Einheimischen Bevölkerung, neben den Chicas, knüpfen konnten!Smile

Wer weiß, was nach der Zeit des Maximo Lider folgt?Grübel

Gruß an alle Kuba Fans,

Music
Zitieren
@katho
Noch ein Tipp von Music. Fahr einfach hin, genieß die Zeit und schau was geht....Augen Roll

Wo Menschen irgendwie zusammen kommen, wird auch gepoppt und Party gemacht.... und das verstehen die Kubaner auf jeden Fall!Big Grin

Hinzu kommt noch, dass ich mich dort im Gegensatz zur DOMREP immer sicher fühlte und wir uns gut außerhalb der Hotelburgen bewegen konnten.

Lass dich also nicht entmutigen. Du machst es ja gerade richtig, hier die richtigen Tipps zu holen, warum ich diese Forum auch so schätze.

Saludos,

Music
Zitieren
#19
Hi Mitstreiter
War bisher acht mal auf der Zuckerinsel und habe es bis zu diesem Jahre, wo ich vorläufig mit Cuba abschließe nie bereut.

Hier mein Bericht, den ich in einem anderen Forum verfasst habe. Ich hoffe etwas Entscheidungshilfe getan zu haben.

Mein Bericht:


Cuba, die größte Antilleninsel in der Karibik, viele verbinden damit Fidel Castro und Polizeistaat, Haßtiraden gegen den bösen Kommunismus, Kubakrise und Isolation. Natürlich hat diese schöne Insel weit mehr zu bieten als diese Vorurteile, Kultur, Traumstrände, schöne Hotels, Sicherheit und Frauen

Wir möchten uns daher - wie es sich schließlich für ein Sexforum gehört - uns hier in erster Linie mit den weiblichen Individuen befassen, weil insbesondere Hotel und Städteinfos über seriöse Reiseführerlektüre zu beziehen sind und hier nur zum Zwecke zwischenmenschlicher Beziehung erwähnt werden.

Tja Leute, was geht noch ab auf CUBA?

Vorneweg, die " Goldenen Neunziger " gehören entgültig der Vergangenheit an. Die cubanische Regierung ist sich seiner weiblichen triebgesteuerten Individuen und deren Nutznießer bewußt und fing erstmalig im Jahre 1995 an, Varadero vom Grundübel Sextourismus zu befreien. LKWweise wurden damals die chicas aus der Halbinsel Hicasos herausgekarrt, in Umerziehungslager gebracht, um aus ihnen edle Kommunistenbürger zu machen. Daraus erschließt sich natürlich mein erster Tipp für Cuba, daß für Freunde horizontaler Urlaubsgenüsse Varadero eine absolute Tabuzone darstellt. Brave Familienväter, die mit ihrem Sexualleben seit einigen Jahren abgeschlossen haben [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] heißt dieses abgeschirmte Ghetto herzlich wilkommen.

Selbstverständlich geht auf Cuba noch was - Havanna, Santiago de Cuba, selbst in Trinidad und in den abgelegenen Oststränden wie zB. der Playa Guardalavarca kann man die triebgesteuerten cubanas durchnudeln.

Havanna Die Haupstadt Cubas und der chicas. Seriöse Cubaforen dessen Admins casa particulares auf ihren Seiten anbieten, bieten hervorragende Gelegenheiten für operative Sexabenteuer. Der Anbahnungspunkt Nummer 1 in Havanna ist der Malecon. Am späten Nachmittag trifft sich dort alles was zwei und drei Beine hat. Als Gringo wird man schnell idendifiziert und angesprochen, alles andere ist Verhandlungsache. Sogar auf der Plaza Kathedral und in öffentlichen Parks die es dort zu Hauf gibt wird man dezent angesprochen, obwohl hundert Meter weiter ein Uniformierter seinen Dienst verrichtet. Letzes Jahr lagen die Preise je nach chica und Hautfarbe - auf Cuba gibts Rassismus - zwischen 30 und 100 EURO für eine ganze Nacht! Für ein casa particular liegen die Preise je nach Kategorie sehr unterschiedlich, so um die 20 bis 50 EURO auch je nach dem ob man chicas mtnehmen kann oder nicht. Mein subjektiver Eindruck von den chicas habanas sind sehr positiv, die Angst vor der allgegenwärtigen Observation der Staatsmacht ist dort nicht so hoch als in den übrigen Städten auf Cuba. Hier haben sich insbesondere für die dorthinziehende Landbevölkerung einige Freinischen ergeben, insbesondere was die Sexdienstleistung angeht. Freizügiger in Sachen Fotofreundlichkeit sind die Havanna Girls auch, hatte ich doch dort meine besten Fotoshootings.

Santiago de Cuba

Im Osten der Insel gelegen gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Fickfleisch, vor allem für Freunde afrocubanischer Mädels. Der Schokoanteil in Santiago ist der größte auf der ganzen Insel. Selbst major-grubert der sich dort auf " Fremdterretorium " befand, hatte laut seinen Berichten dort einige Erfolge zu verbuchen. Ausgangspunkt meiner operativen Ausflüge war das Hotel Casa Grande ca. 150 Meter davon die Plaza Gespedes um die Abenddämmerung, da wimmelt es nur so von cubana negras. Mit casa particulares ist es dort allerdings etwas schwieriger, ich wandte mich damals an einen Taxifahrer meines Vertrauens, der mir einige heruntergekommene Fickschuppen organisierte. Die Fickpreise in Santago liegen im Schnitt 20% unter denen von Havanna.
Vor 6 und 5 Jahren bewohnte ich das Hotel Bucanero im Naturpark Bocanao gelegen, 30 Kilometer außerhalb von Santiago. So ca 150 Meter vor der Hoteleinfahrt belagerten einige chicos den Strassenrand und organisierten mir chicas zu Hauf, ich war quasi in dieser einsamen Gegend ohne fremde Hilfe völlig aufgeschmisen. Die Preise für die casa particulares lagen damals bei 10 Dollar, ich wußte aber nie, welche cubana mich damals dort empfing. Bei meinem ersten Aufenthalt im Bucanero unternahm ich auch mein erstes Experiment, ich wollte eine Hotelangestellte durchnudeln. Das lege ich euch für euren evtl. Cubaurlaub unbedingt ans Herz. Spricht mal jemand vom Hotel an, bei mir war es das Zimmermädel, schmiert es mit EURO und ich hatte ab dem Zeitpunkt jeden Tag bis Urlaubsende von 14 bis 15.30Uhr ein Zimmermädchen zur " Nachreinigung "[Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] Das Berufsrisiko stellte sie mir natürlich auch in Rechnung. Aber ein sauberes, klimatisiertes Zimmer incl. Bewachung ihrer Kollegin war mir das wert. Ein Jahr später wollte ich das ganze noch topen, sprach eine Hotelanimateurin an und erzählte ihr auch noch von meinem Fotografenhobby, war nicht so gut, wie sich später herausstellte hatte sie doch noch einen " Nebenjob " als Zivilbulle. Das Ergebnis dieses Rendevouz brachte mir ein selbiges mit der PNR ein ( Policia Nacional Revolucinario ). Aber dies ist eine andere Geschichte, gehe irgendwann mal darauf ein. Also wenn ihr so ein Abenteuer mal in Erwähnung zieht, ich hatte da vier mal damit Glück, vertaut unbedingt auf eure Menschenkenntnis. Aufgrund ihrer vielen Tourikontakte sind Animateure das Horchohr der cubanischen Stasi.

Trinidad, Cienfuegos, Playa Guardalavarca

Trinidad, dieses Jahr nach 10 Jahren Abstinenz wieder besucht, damals verließ ich das cubanische Rothenburg ob der Tauber noch als Liebeskasper - ja ja werte Mitstreiter ich war auch mal ganz unten [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] bereiste ich dieses mal das Nest in etwas abgeklärter Art und Weise und mußte festsellen, daß dort für Neuankömmlinge ohne Connection gar nix mehr geht. Junge, Junge waren das damals Zeiten vor 10 Jahren, als ich mit 30 Dollar bewaffnet die Playa Ancon hoch und runter streunte und schon nach 100 Metern den ersten Karibikblowjob genoß und eine Gesichtsbesamung nach der anderen hinlegte. Nix, rein gar nix erinnert die heutige Location an das frühere Mekka Playa Ancon. Alle 200 Meter ein Bulle - kein Witz. Zum Glück arbeitete noch mein alter Freund ( Pepe Name geändert ) im Ancon der sich als Taxifahrer verdient und mich zu meiner alten Schnecke ( siehe Bild unten ) taxierte und sie mir schließlich einige Freundinnen ( und sie sich mit ) organisierte. Ein Glück!! Einziger Lichtblick ist das Wochenende an der Playa Ancon, wenn die Trinidadesen zu Tausenden an den Strand kommen, und während dieser Glücksphase sprach mich auch ein dort badender cubano an, ob ich mich nicht nur für Cigarren interessierte.[Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] Vier Tage vor Urlaubsende sprach mich sogar noch eine Kellnerin an, die an der Poolbar arbeitete, die mich sogar noch zweimal auf meinem Zimmer besuchte um Briefmarken mit mir zu gucken.

Nach Cienfuegos fuhr mich Pepe als er mir von einer Bekannten dort erzählte, ebenfalls ein Hocherlebnis, das diesen Urlaub doch zum positiven hin drehte.

Playa Guardalavarca

Am Arsch der Welt, überhaupt nicht zu empfehlen. Liegt im Nordosten an der Atlantikküste, hatte 3 Dates vermittelt über den Hotelgärtner.

Also wie schon erwähnt die goldenen Neunziger sind vorbei, es geht aber immer noch etwas, Havanna, Santiago ohne, im übrigen Cuba mit Connection die ihr mit EURO anfüttern müßt.

Cubanas
Noch ein Wort zu den Frauen, wiederum ein ganz anderer Schlag als ihre Kolleginnen aus der Dom. Rep. Ein sehr aufgeschlossenes Verhältnis zur Sexualität, sehr naiv, unverdorben und sehr hübsch. Sexuell kann man mit ihnen alle Triebziele ausleben, die meisten von ihnen lieben den kernigen Analverkehr. Die meisten" Auslandanalficks " bestreitete ich auf Cuba. Und wenn ihr ein wenig Überzeugungsarbeit leistet und mit den EURO Scheinchen winkt, sind auch schöne Fotosessions möglich. Grubert kann dies übrigens bestätigen.

Also Jungs, wenn ihr Fragen und Kritik zu Cuba habt posten, posten und nochmals posten.
Zitieren
#20
.... tja Jungs und falls ihr Euch wirklich mal verknallt hier noch ein anderer Bericht von mir.

Die Überschrifft dieses Postings müßte normal " Tipps für angehende Liebeskasper " heißen, denn wenn man bereits einer ist, ist es bereits um einen geschehen - in vielerlei Hinsicht! Der Begriff " Liebeskasper " ist meiner Ansicht nach etwas unglücklich gewählt, setzen doch viele männliche und mittlerweile auch weibliche Individuen viel aufs Spiel nicht nur was die finanziellen Belange betrifft, lästige Behördengänge in Deutschland und Cuba, argwöhnische Belächelung ihrer Angehörigen und mögliche Isolation von ihrem Bekanntenkreis. Ich möchte diese Leute hier in Zukunft ehrenhalber " Sponsor " nennen, diesen Begriff haben sie sich auch redlich verdient. Zudem ist man kein Kasper, wenn man sich in jemanden verliebt - auf Cuba verliebt man sich gerne - vielmehr wird man in 90 Prozent aller Fälle als solchen von cubanas behandelt sobald sie freies EU Land betreten und im Besitz einer deutschen Heiratsurkunde sind.

Also was machen wenn aus einem geilen Fickurlaub eine heiße und innige Liebesromanze wird??

Sich erst einmal gründlich über Risiken und Nebenwirkungen informieren! Infos im Internet gibt es zu Hauf und auch gute und schlechte Cubaforen. Ein sehr gutes Forum das sich speziell mit diesem Thema auseinandersetzt ist das Cubaforum www.cubaforum.net

Schaut euch aber bitte nicht zuerst die Threads an die sich damit beschäftigen wie man seine Herzensdame über Behördenwirrgänge nach Deutschland holt, sondern schaut euch mal die Scheidungsthreads dort an. Extreme Härtefälle die einem die Haare zu Berge stellen lassen, Leute die vor dem finanzielen Ruin stehen, kurz vor einer Straftat oder möglichem Suizid stehen, betteln dort förmlich nach Rat und Tat. Natürlich können ihnen diese schlauen Leute dort außer sie zu einem Fachanwalt zu schicken auch nicht weiterhelfen. Man ist schon auf einem guten Wege davon Abstand zu nehmen, wenn man sich mal die Zeit nimmt zu lesen um vielleicht festzustellen, daß zu 90 Prozent dieser Liebesaffären ein bitteres Ende bevorsteht. Es ist auch festzustellen, daß die hier eingeheirateten cubanas schnell Kontakt aufnehmen mit ihren Landsleuten die bereits schon längere Zeit in Deutschland leben, oder auch umgekehrt die sie dann mit Tipps und Tricks versorgen wie sie ihren Sponsor abzocken und nach wenigen Tagen schon ihre Angehörigen auf Cuba mit EURO versorgen. Schnell wird man dann feststellen, daß sich da eine cubana von einer deutschen kaum unterscheidet, was Unterhaltsanprüche betrifft usw. Ich kann dies bestätigen, fast jede cubana die ich auf Cuba kennenlernte, hat irgendwo in Deutschland Bekannte und Verwandte und die erste Tätigkeit die ich nach meiner Ankunft in Deutschland immer wieder machen muß, ist das endlose frankieren etlicher Briefe die ich über das gesamte Bundesgebiet hin weitersenden muß. Es muß sich hier speziell in NRW um eine wahre Cuba Connection handeln die sich ausnahmslos damit befasst, wie man die naiven deutschen Sponsoren nach allen Regeln der Kunst abzockt. Übrigens alles zu lesen in diesem Cubaforum.

Ich hatte übrigens dieses Jahr mal die 7St. 45 min. Ehre auf Flug DE 3189 VRA - FRA ( wir hatten guten Rückenwind ) neben einem dieser Sponsoren zu sitzen. Die Synapsen dieses Herrn haben schon derart dicht gemacht, dies spricht dafür, daß er monatlich seiner Angebetenen 350 EURO auf eine cubanische Bank überweist und bei ihm als noch nicht die Alarmglocken läuteten, als bei seinem diesjährigen dritten Besuch bei ihr die mitgebrachten Tschibo TCM Produkte keinen großen Anklang mehr verursachten, sondern sie sich schon an preislich höherangesiedelten Markenprodukte orientierte. Diesen Herrn sehe ich schon als nächsten Kunden bei Alex Cubaforum.

Man kann hier nur Tipps prophilaktischer Art abgeben, zum Beispiel wie ich es mit solchen Dinge seit Jahren halte mit folgender Philsophie:

Bezahlen - Genießen - Abhaken

Es bringt euch nichts!

Fickt euch da drüben die Seele aus dem Leib, bezahlt die Mädchen gut, schließlich bieten die meisten von ihnen einen guten Service und läßt sie dort wo sie sich am besten wohl fühlen, auf Cuba!

Wenn ihr aber trotzdem heiraten wollt, tut es auf Cuba, die Scheidungen dort sind sehr männerfreundlich, sogar finanziell minderbemittelte cubanos können sich dort einige Scheidungen erlauben. Für euch kostet dies lediglich einen Flug dorthin, ein paar Mörderblicke eurer Ex, ein kleiner Unkostenbeitrag und das wars.

Ich hoffe mit diesem Posting einige Mitstreiter von einem folgenschweren Fehler abgehalten zu haben.
Zitieren