Katja Bulgarien im FKKW
Hallo Gemeinde,
nach Jahren war ich gestern auch mal wieder im FKKW.

"Wieviele Jahre ist das her ???" wurde ich von Angelika hinter der Theke begrüßt, wir kannten uns aus meiner Zeit als Stammgast in Görgeshausen.....

nach zwei - drei mal umdrehen hatte ich die Orientierung wieder, ärgerlich nur, dass die Duschen im EG momentan renoviert werden.

Also ausgezogen, mit Handtüchern bewaffnet ins UG und eine der beiden Duschen am Whirlpool benutzt um mein zartes Körperlein reinzuwaschen.

Der Laden war recht belegt, es war am letzten Freitag gegen halb acht, als ich einlief.


Das laufende Animiergehabe ging mir ziemlich auf den Zeiger und ich beschloß, nach bekannten Damen Ausschau zu halten.


Aber außer der oben erwähnten Thekendame an ihrem Schichtende kannte ich kein Mensch. Baff.

Ich lief ins Kino, das übrigens nicht mehr mit Couchen sondern mit liegewiesenenähnlichen Möbeln ausgestattet ist, da lag einladend eine üppige Blondine ; nee Danke, das roch zu sehr nach Nullnummer.

Auf einer der Couchen im "Wohnzimmer" breitgeflakt, da kam sie zu mir :

Katja.

Aus Bulgarien.

Normalerweise nicht meine Fraktion, aber die Kleine hatte es mir schnell angetan.

KG 34, A-Cups, helle Haut, grün geschminkte Augen, etwas auseinanderliegend, schwarze Haare teilweise hochgesteckt, hinten geflochten, Schmollmund, kuschelig, wie ich es mag.

Sie kam angekuschelt, eine gute Viertelstunde geschmust und gekrabbelt, kein ZK. Ich hatte zu der Zeit keine Ahnung, ob sie dieses jetzt schon mitrechnen würde.

Na ja, dann ab ins Zimmer. Nach 2 Minuten taute sie auf, ZK vom feinsten, wir erlebeten über 2 Stunden GF6 vom feinsten.Kuscheln Schmusen, Abgang FT.Weiterkuscheln.

Katja ist nach eigenem Bekunden erst 2 Tage in Deutschland, kaum Deutsch, etwas Englisch. Aber wir verstanden uns hervorragend.

Ich drückte ihr 200 Euro in die Hand, im Wohnzimmer war sie nach erfolgter Nahrungsaufnahme wieder bei mir.
Nach einer weiteren halbe Stunde auf der Couch gingen wir wieder ins Zimmer, diesmal haben wir infach nur geil gevögelt, Katja ging spitzenmäßig mit, am Schluß in Missio den Conti gefüllt.

kobby, nächste Woche im Westerwald, da liegt Polheim ja um die Ecke.



Tipp :


Im Navi nicht Grüninger Weg, sondern Anton-Schlecker-Strasse eingeben, wenn ihr nicht Polheim-Garbenteich City lennenlernen wollt.
Zitieren
hallo!

eine frage zu katja:hatte die kleine so eine markante dunkle warze im bereich zwischen mund und nase?ich glaube nämlich,die kleine schon mal in bhh gesehen zu haben.

gruss
mikele
Zitieren
nee hat se nich. Ich glaube ihr, dass sie ganz "frisch"ist
Zitieren