H5 Nathalie, Haus 5, rechtes Fenster?
#1
Hi
Bin gestern über Nat(h)alie von Haus 5 gestolpert. Hat ihren Platz am rechten Fenster.
Kann hier jemand etwas über sie erzählen/berichten?
Die Lady ist ca. 1,70m groß, schwarze Haare, meistens nach hinten gebunden, kommt aus Bulgarien, Körbchengröße 75A/B, ist laut ihrer Aussage schon 3 Jahre in der Lupi.
Ich habe sie aber gestern das erstemal gesichtet.
Erfahrungen eurerseits würden mir das gegenseitige Kennenlernen erleichtern.
Bis denne
+lover+
Zitieren
#2
:wein :wein :wein
keiner kennt Nat(h)alie? Schon etwas ungewöhnlich, wobei sie doch laut ihrer Aussage schon 3 Jahre in der Lupi arbeitet.
Ist schon etwas komisch.
Los jetzt, raus mit den Informationen.Big Grin
Bis denne
+lover+
Zitieren
Hallo Gemeinde,
da in den LH nix gscheites zum ficken für mich war, habe ich im H5 Natalia erspäht. Die Beschreibung passt...sie hat nen geilen Body, die Titten stehn wunderbar, fester Knackpo und ne rasierte Spalte. Bin für Lupistandart mit ihr hoch aufs Zimmer. Es folgten routiniertes blasen (mit) und ficken in der Missio. Sie hatte Glück...aufgegeilt durch 5 Tage enthaltsamkeit und ihren geilen Body war ich in nicht mal 5 Minuten fertig!!! Es wurde kein Flutschi benutzt, bissi Spucke war alles...schön eng mit gutem Gripp!
Sie spricht recht gut deutsch, man kann sich also auch mit ihr unterhalten. Einziges Manko...sie müffelte etwas zu sehr nach Schweiß für meinen Geschmack!
Ach...Natalia ist übrigens 20 jahre alt und kommt, vermute ich, aus Muränien!
Wiederholungsgefahr...50%
Gruß,
Callewirsch!
Zitieren
#4
Hi
Dankle für deinen Erfahrungsbericht,
aber für 3 Jahre Lupi dasein doch etwas wenig Feedback zu der Lady.
Anscheinend muß ich einen eigenen Test machen.Winke
Bis denne
+lover+
Zitieren
Hallo,
wollte gestern zu besagter Natalia, leider war sie nicht anwesend, kann mir jemand sagen wie ihre Arbeitszeiten sind? Ist franz. ohne bei ihr möglich?
lg robbie
Zitieren
callewirsch schrieb:Einziges Manko...sie müffelte etwas zu sehr nach Schweiß für meinen Geschmack!

@robbie:

du willst wirklich zu ner gretel die nach schweiß stinkt? Wenn die schon so offensichtlich stinkt, dann ist ihre muschi oder andere Löcher bestimmt auch nicht sauber. igitt..

Na ja jeder wie er will. Jedenfalls finde ich es schon recht merkwürdig dass sie lt. zwischenzeitlich gesperrtem +lover+ schon seit 3 Jahren in der Lupi arbeiten soll, jedoch die Resonanz von den Lupi-Gängern gleich Null ist. Irgendwie kommt mir alles etwas komisch vor, sollte da nur eine kurzzeitig promotet werden?
Zitieren
da könnte was drann sein...würde mich doch mal interessieren warum er gesperrt wurde!!!
Übreigens...ich WILL mit Sicherheit nicht zu ner Gretel die stinkt...ich WAR bei ner Gretel die stinkt...und das hab ich erst gerochen als wir beide nackt waren...geleckt hätte ich sie eh nicht...brrrr, deswegen die 50% Wiederholungsgefahr...wenn überhaupt...dann nur frisch geduscht!
Gruß,
Callewirsch...der die Lupi in Zukunft meidet...!
Zitieren
callewirsch schrieb:da könnte was drann sein...würde mich doch mal interessieren warum er gesperrt wurde!!!
Na, vieleicht wegen Promoten ?

Würde sinn machen nicht Wink

Gruß
lw, der werbung und pushen in die sperrmeldung reingeschrieben hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War am Mittwoch während der Fussballübertragung bei ihr, sie sagte es ist wenig los, ob ich lust hätte sie zu ficken.
Es wurde am Fenster kein Preis vereinbart. Nach Öffnung der Tür im H. 5 gings hoch auf ihr Zimmer. Es ist klein, ein kleiner Tisch mit Modellautos auf diesem, ich dacht oh gott. Sie nahm mich in den Arm und fing heftig meinen Hals zu küssen und während sie mich küsste, entkleidete sie mich.
Sie führte ihre Hände an klein robbie und massierte ihn zur vollständigen Härte und Größe. Danach durfte ich sie entkleiden und sie montierte mit dem Mund das Gummi und begann gekonnt ein Blaskonzert das mich beinahe zum Abspritzen gezwungen hätte. Ich stoppte dies, zog meinen Schwanz aus ihrer Mundpussy und bat sie, sich auf ihrem Bett platz zu nehmen, damit ich sie schön lecken konnte. Am Anfang meiner Leckkünste wollte sie nichts spüren, doch während der 15 min. Einspeichelung ihrer kahl rasierten pussy kreiste sie mit ihrem Becken meiner zunge entgegen, und bat mich sie zu ficken. Als ersten wählten wir die Missio, erst ganz langsam, immer heftiger werdend spürte ich die Säfte aufsteigen, Natalia fragte nach Positionswechsel, den ich gerne in dieser Situation gerne an-nahm. Ohne was zu sagen drehte sie sich um in die Doggy, wo ich meinen Schwanz in ihre klitschnasse Möse versenken konnte. Nach ca. 10 minütiger fickerei mit mächtigem Gegendruck ihrerseits in dieser Stellung entlud ich mich. Ich durfte noch auszucken, danach smalltalk. sie spricht relativ gut deutsch. sie erzählte mir sie hätte einen deutschen Freund.
danach waschen. Ich war ca. 45 Minuten bei ihr und gab ihr nach der Performance und 70 Euro.
Zitieren
Natalie aus Bulgarien
Heute Mittag gegen 13 Uhr war ich Gast bei Natalie aus Bulgarien, eines der südlichsten Länder der EU ( EU-Beitritt: Jan. 2007). Ihre bräunliche Haut verrät, dass sie Südländerin ist. Natalie hat dunkle Augen und langes schwarzes Haar, ist 20 Jahre alt und 1,70 m groß. Ihre kleinen Brüste und ihr Knackpo passengut zu dem schlanken Körper. Ihr Zimmer befindet sich in Haus 3, 1. OG rechts, 2. Zimmer rechts zur Hofseite. Angesprochen hat sie mich vom Fenster links neben dem Eingang. Ausgehandelt habe ich am Fenster GV, FM, lecken und fingern für 40 € in einer Zeitspanne von 20 min. Ihr Zimmer klein und sauber, ist auf dem kleinen Tisch dekoriert mit Matchbox-Autos, an der Wand über dem Bett hängt eine Vielzahl kleiner Stofftiere. Im Zimmer angekommen bot die Geschäftstüchtige mir noch mehrmals mehr Leistungen und Zeit für 20 € an, was ich jedes Mal ablehnte. ( Vielleicht legitim für eine Geschäftsfrau !? ) Die dargebotene Performance nach dem Waschen war einwandfrei. Streicheln und küssen ihres ganzen Körpers genossen wir beide. In Deutsch kann man sich mit ihr unterhalten, sie versteht viel, was daraus resultiert, dass sie schon 3 Jahre in Deutschland weilt. Zeitdruck macht sie keinen, achtet aber sehr genau auf die vereinbarten Minuten. Die GF6 Darbietung ist akzeptabel. Wer standhaft beim ausgehandelten Service bleibt, hat eine gute Liebe auf Zeit gefunden. Natalie ist von 11 bis 24 Uhr anwesend. Beim nächsten Besuch werde ich Natalie aus Bulgarien ein Matchbox-Auto oder ein Stofftier mitbringen.

Grüße Flow Winke
Zitieren
Flow schrieb: Wer standhaft beim ausgehandelten Service bleibt, hat eine gute Liebe auf Zeit gefunden.
Beim nächsten Besuch werde ich Natalie aus Bulgarien ein Matchbox-Auto oder ein Stofftier mitbringen.

Hi Flow,
ich sehe schon, Du bist auf dem "richtigen Weg", wie "Mann" mit einem
netten Mädel umgeht, das Dir sympathisch ist....!!
Weiter so....! Wirst sehen es zahlt sich aus.........!!!
Lauser spricht da aus eigener Erfahrung..!!

Außerdem hast auch noch einen schönen Bericht dazu geschrieben...!

Weiterhin viel Spaß mit der Kleinen...

Gruß vom Lauser,
der auch schon häufig Haus 3 aufgesucht hat.

PS: Vielleicht kann einer der Moderatoren die Hausnummer noch abändern
von ehemals 5 ( auf nunmehr 3 ) abändern. Thanks !
Zitieren
Hallo Lauser,
danke für die Aufmunterung. Durch das Lesen der vielen Berichte kann Mann lernen, sodass es zu beiderseitigem Erfolg kommt.
Grüße Flow
Zitieren
Hört sich gar nicht schlecht an, was du berichtest, besonders das Äußere würde mir zusagen.
Ich muß mal auf Haus 3 achten, wenn ich wieder in der Lupi bin, denn bisher bin ich da immer nur vorbeigegangen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren