Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen?
Hi Jungs!
Aus meinen erweiterten Verwandtschaftskreis hat jemand vor ein paar Monaten beim Lotto über 100000 Euro gewonnen.
Deshalb starte ich mal hier ne Umfrage.

WAS WÜRDET IHR MIT IM LOTTO GEWONNENEN 1 MIO EURO MACHEN?

Hier mal ein paar Anregungen:
-Haus bauen oder abbezahlen?
-Neues Auto?
-Weltreise?
-Job kündigen oder behalten?
-Geld anlegen und so weiter wie bisher?
-Puff aufmachen?
-Puff aufmachen und jedes lustscout Mitglied 1x umsonst reinlassen?
-Frau verlassen?
-Lieblingshure heiraten?
-Auswandern und wohin?
-Geld spenden?
-Euren Lieblingsverein unter die Arme greifen?

Hoffe auf rege Beteiligung!!!!

Gruss an alle von hejob...der trotzdem mal die Erbfolge checken wird!!
Zitieren
Mich ärgern das ich trotzdem noch arbeiten müsste...
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Noch mehr als nun schon in einem Club verweilen, grins.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#4
Eine Million ist leider nicht genug um dauerhaft das arbeiten aufhören zu können, wobei ich das sowieso noch nicht in Erwägung zieh ..... *grins*

Ich würde mir davon eine schöne Urlaubsreise gönnen, ein "Haus der Lust" eröffnen und den Rest so anlegen, dass ich monatlich gute Zinsen bekomm und dadurch etwas unabhängiger wäre...

Viel ändern in meinem Leben würde ich nicht, da ich sehr zufrieden bin mit dem was ich habe....

Aber bei dem ein oder anderen spontanen Wunsch müsste ich dann nicht nachdenken, ob ich es mir leisten kann.....

Busserl Tanja
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:Eine Million ist leider nicht genug um dauerhaft das arbeiten aufhören zu können, wobei ich das sowieso noch nicht in Erwägung zieh ..... *grins*

Ich würde mir davon eine schöne Urlaubsreise gönnen, ein "Haus der Lust" eröffnen und den Rest so anlegen, dass ich monatlich gute Zinsen bekomm und dadurch etwas unabhängiger wäre...

@ Tanja:

vernünftige Einstellung ... alle die wegen 1 Milliönchen ausrasten, sind nach kurzer Zeit ärmer als vor dem Lottogewinn.
Zitieren
1Mio. ? Ganz einfach.... Ein mehrfamilien Haus kaufen, renovieren und vermieten. Jenachdem wieviel Geld dann uebrig ist vielleicht noch ein 2tes kaufen und das selbe damit anstellen. Ansonsten so weiter wie bisher. Geld allein macht nicht gluecklich, aber eine kleine absicherung in form von Mieteinnahmen beruhigt ungemein Smile
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
Dennis10 schrieb:... aber eine kleine absicherung in form von Mieteinnahmen beruhigt ungemein Smile

wenn sie denn fliessen wie erwartet. glaubt man den Statistiken, dann gibts immer häufiger Probleme. steuerlich dürfte dein Vorschlag aber weiterhin Sinn machen ... wenn auch nicht mehr im gleichen Umfang wie vor ein paar Jahren. nur: mit 1 Mio. kommst du in MA nicht weit ... da ist manche Top-ETW in Toplage schon teurer.

willst du ruhig schlafen, dich um nix kümmern und regelmässig deine Erträge kassieren, dann gibts nen Klassiker: Bundesschatzbriefe ... totlangweilig, aber totsicher.
Zitieren
Da brauche ich nicht lange nachzudenken. Ich würde sofort meinen Job kündigen und nach Thailand auswandern. Meine Wohnung würde ich behalten um ab und zu "Urlaub" hier zu machen.

candyman, der schon lange davon träumt.
Zitieren
Hi Jungs und Mädels(hatte ich vorhin vergessen,sorry)!

@Tanja
Ein Haus der Lüste würdeste eröffnen.Hmmm,klingt nicht mal übel.Wenn ich umsonst reinkäme...würde ich dir die Mio gönnen!!

@Candyman
Ja,ja,die Thaifraktion.Ich glaube wir sind alles Seelenverwandte und haben fast alle die gleichen Träume.
Und in Los würde die Mio(vorrausgesetzt man legt sie clever an)schon für ein süsses Leben unter Palmen reichen.

Danke für eure bisherigen Posts.

Gruss hejob...gespannt auf weitere Antworten!
Zitieren
ich mach mir da keine Gedanken, denn ich hab das Geld nicht. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
hejob schrieb:Ja,ja,die Thaifraktion.Ich glaube wir sind alles Seelenverwandte und haben fast alle die gleichen Träume.
Und in Los würde die Mio(vorrausgesetzt man legt sie clever an)schon für ein süsses Leben unter Palmen reichen.



Was soll ich da noch Antworten Big Grin


heiner der leider noch weit entfernt von ...... Unglücklich
Zitieren
charly schrieb:nur: mit 1 Mio. kommst du in MA nicht weit ... da ist manche Top-ETW in Toplage schon teurer.
Naja, bei mir um die ecke steht ein mehrfamilienhaus frei fuer 220.000 mit insgesamt 6 wohnungen. Klar es muss renoviert werden, aber alles in allem sollte man locker 2 Haeuser kaufen und sie renovieren koennen wenn man etwas schaut und nich das erst beste kauft Wink
Wenn du denkst "klasse ne mio. jetzt lang ich erstmal rein, ne mio is ja viel" tja dann ist man selbst schuld wenn man am ende nichts mehr hat.
Arbeiten gehen wuerd ich trotzdem, auch wenn jeder sagt das er gern aufhoeren wuerde.... ohne arbeit wuerd mir zumindest was fehlen.
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
Da hätte ich eine Idee:

Die eine Hälfte in den schönsten Clubs rund um die Welt mit netten Mädels durchbringen...









...die andere Hälte sinnlos verplempern!

Nomad
(der selten Lotto spielt)
Zitieren
nomad schrieb:Da hätte ich eine Idee:

Die eine Hälfte in den schönsten Clubs rund um die Welt mit netten Mädels durchbringen...









...die andere Hälte sinnlos verplempern!

Nomad
(der selten Lotto spielt)


Nomad, wie gehts?
also ich wär dabei!!!!!
frei nach Georg Best!

solaris,
der mal Lotto spielen sollte!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
  • Wohnungseigentum erwerben (kein Luxus, eher gehobener Standard),
  • Geld anlegen und
  • einige Euro in Tanjas "Haus der Lust" ausgeben Wink.
Da fällt mir ein, dass ich `mal meinen Lottoschein checken muss.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
für 1 Mio Lottoscheine kaufen sobald der Jackpott hoch genug ist Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
eine Million Euro?
Puuhh, da müste ich mich ja ganz schön einschränken...

Michi-37
Zitieren
INGELHEIM - Sechs Richtige im Lotto - für Helmut Schäfer ist der Traum wahr geworden. Mehr als eine Million hat der Kneipier vor zwölf Jahren gewonnen. Doch in nur kurzer Zeit ist ihm der Reichtum zwischen den Fingern zerronnen. Heute lebt der 51-Jährige am Existenzminimum, Gläubiger treiben beim Ex-Millionär Schulden ein. Der Start in ein neues Leben.


http://www.allgemeine-zeitung.de/region/...id=1157719


lg.shaved

ps. Mit einer Million, kann man viel gutes tun. Wie immer das auch aussehen mag. Doch Geld alleine macht eben auch nicht glücklich. Ich denke es gibt Dinge die viel wichtiger sind als das liebe Geld.
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#19
4 Wochen Urlaub und mit den hübschesten Gretels ficken bis die Nudel glüht. Big Grin Haus renovoeren lassen, anstatt viel selber machen.

Danach normal weiter arbeiten. So ne Mio. ist ja nicht so üppig. Das reicht nicht bis ans Lebensende.

Machiavelli
Zitieren
Machiavelli schrieb:So ne Mio. ist ja nicht so üppig. Das reicht nicht bis ans Lebensende.

Machiavelli
In Thailand schon. Da kannst du locker von den Zinsen leben ohne das die Million weniger wird.

candyman, der das schon ausgerechnet hat Mr Burns
Zitieren