(In)to Be(e) or not to be ...
Musste am Freitag aufgrund eines sich überraschend ergebenen Zeitfensters gegen 16 Uhr doch mal schauen, was Razzia, Stuart und BTOL vom Palast übrig gelassen haben.

Erfreulich war schon mal, dass die Messe anscheinend keine Männermassen angeschwemmt hat. Weniger schön, daß um diese Zeit recht wenig CDL anwesend waren.

Das Problem löste sich aber beim ersten Brötchen des Tages (welches aufgrund seiner Konsistenz nur bei akutem Hunger essbar war), da

Bee aus Thailand

vorbeischwebte und direkt für eine halbe Stunde gegen das Brötchen und später eine Geldeinheit eingetauscht wurde. Es war wieder eine erstklassige Nummer mit hohem Illusionsfaktor. Die von einigen Kollegen gerügte Bindegewebeschwäche stört eigentlich nur, wenn sie auf deinem Gesicht sitzt und sich nach vorne beugt.
Bee will übrigens ab dem 10. für 14 Tage in Urlaub, wer also vorher nochmal seinen Rüssel anwärmen möchte ....

Danach war die Zahl der CDLs erfreulicherweise auf mindestens 30 angestiegen inclusive diversen Topshots.

Mein Highlight des Tages war

Jenny, DomRep

27 Jahre, ca. 1,60 groß, aufgrund eines fünfwöchigen Heimaturlaubes dunkelschwarz, Knackarsch, schöne Figur aber nicht skinny, lange schwarze Haare. War im letzten Sommer eine meiner Lieblingsdienstleisterinnen im Palast, aber seither von mir nicht mehr gesehen. Typ geiles Fickstück - was sowohl lobend als auch respektvoll gemeint ist!

Nach ein paar Streicheleinheiten auf der Schaukel verzogen wir uns erstmal in den Raum bei der Dampfsauna, um neben einem schlafenden (oder sich schlafend stellenden :-) Kollegen schonmal das volle Schmuse- Fummel- und Blasprogramm zu starten. Nachdem der Kollege die Augen öffnete, war es Zeit in ein Zimmer zu wechseln.

Dort erinnerte sich Jenny wohl an vergangene Freuden und forderte ultimativ meinen vollen Zungeneinsatz ab. Dem Wunsch kam ich doch gerne nach, so das wir uns geraume Zeit später wie folgt im 69 wiederfanden: Mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Hals, je zwei Finger von mir tief in ihr versenkt - WOW. Ihre Explosion war aufgrund dessen akustisch eher gedämpft, wirkte sich aber wie ein Vibrationsalarm auf meinen Schwanz aus.

Danach ein Fick der Extraklasse in diversen Positionen mit Kollateralschäden wie versenktem Gummi und durchfeuchteten Bettlaken. Wir haben beide geschwitzt wie die Schweine. Abschuss dann in ihrem Mund.

Danach war ich echt am Ende und erst nach einiger Zeit in der Lage, mit wackeligen Beinen den leicht verwüsteten Ort des Geschehens zu verlassen.

Deutlich mehr als eine Stunde auf diesem Level waren die gewünschten drei Entlohnungseinheiten mehr als wert!!

Die Leistung der danach noch gesichtete Fischnetz-Salome (s. anderen Fred) konnte ich leider nicht mehr in Anspruch nehmen, da Regenerationszeit > verbliebene Restzeit. Deshalb nur noch ca. 3.000 Kalorien nachgefüllt und extrem zufrieden gegen 20 Uhr den Palast verlassen.

MaTT, immer noch mit breitem Lächeln ....
Zitieren
Hast Du Vicky/Regina gesehen?

Stuart, der dann mal wieder nen Grund hätte, nach Hausen zu fahren ... Big Grin
Zitieren
Zu Anfang sicher nein, später hatte ich dann einen leichten Tunnelblick Augen Roll

MaTT, der sich aber ziemlich sicher ist, daß Stuart auch so einen Grund findet, nach Hausen zu fahren Winke
Zitieren
Mal sehen. Eigentlich stehen 2 andere Clubs auf meiner Liste, die ich deutlich seltener besuche als den Palast.

Stuart, ausserhalb Hessens unterwegs ...
Zitieren
Zitat:Bee aus Thailand

vorbeischwebte und direkt für eine halbe Stunde gegen das Brötchen und später eine Geldeinheit eingetauscht wurde. Es war wieder eine erstklassige Nummer mit hohem Illusionsfaktor. Die von einigen Kollegen gerügte Bindegewebeschwäche stört eigentlich nur, wenn sie auf deinem Gesicht sitzt und sich nach vorne beugt.
Bee will übrigens ab dem 10. für 14 Tage in Urlaub, wer also vorher nochmal seinen Rüssel anwärmen möchte ....

MaTT, immer noch mit breitem Lächeln


Hi Matt,
dann sind wir uns definitiv begegnet; ich war zwar früher da, aber Bee habe auch erst um diese Uhrzeit gesichtet und dann hat sie erst zwei Dreibeiner abgearbeitet, von denen du einer gewesen sein musst. Habe die Wartezeit problemlos nochmals mit Marina überbrückt, die ich alleine im Kino antraf und mich direkt dort verwöhnen ließ. Abschuss in ihrem Mund im Zimmer mit spassig gemeinter Beschwerde, wie lange ich keinen Sex gehabt hätte. Später noch meine Bekanntschaft mit Stella vertieft, wobei ich auch diesmal sehr zufrieden war. Abflug dann um 19:30 Uhr. Von Messe bis dahin nichts zu spüren.
Der Palacefan (der heute nochmal dei Lage checken will)
Zitieren
palacefan schrieb:Hi Matt,
dann sind wir uns definitiv begegnet; ich war zwar früher da, aber Bee habe auch erst um diese Uhrzeit gesichtet und dann hat sie erst zwei Dreibeiner abgearbeitet, von denen du einer gewesen sein musst.

Yep, ich war einer davon. Wobei mir aufgefallen ist, daß Bee für sie unüblich lange Lächelpausen am Rondell sitzend eingelegt hat ...

MaTT, der nicht im Kino war :-)
Zitieren
MaTT schrieb:..... mal schauen, was Razzia, Stuart und BTOL vom Palast übrig gelassen haben......

Hi Matt,
wenn ich so Deinen SUPER BERICHT lese, dann stellt sich mir eher die Frage, wie lange ich oder andere Forumianer zukünftig auf nen Palast-Abstecher warten müssen, bis Deine Ladies :binkrank: wieder einsatzbereit sind (grins).

Grüsse BTOL - der zwar erst einmal im Palace war, es aber klasse fand
Zitieren
palacefan schrieb:Später noch meine Bekanntschaft mit Stella vertieft, wobei ich auch diesmal sehr zufrieden war.

War das diese Stella?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31802

Stuart, Eek
Zitieren
@ Matt.

Da haben dich die Mädels ganz schön "Matt" gemacht, aber so ist das eben, wenn man den Mund "zu voll nimmt" :p
und den armen Kollegen nichts mehr übrig läßt Big Grin.
Ein schöner Palastbericht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Tja, ich hatte halt alle Hände voll zu tun :-)

MaTT, der dann ab 20 Uhr übrig gelassen hat ...
Zitieren
Stuart schrieb:War das diese Stella?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31802

Stuart, Eek
ne, ne Stuart,
"meine" Stella kommt nach ihren Angaben aus Russland und ist oft mit Lena im Club unterwegs. Habe sie in meinem Beitrag "Urlaub im Palace" beschrieben (bin noch nicht hinter die Verlinkung gestiegen). Bekleidet ist sie oft mit schwarzen Stockings und Pumps. Allerdings hat sie seit gestern erst mal gute zwei Wochen Urlaub.
Gruss, der Placefan
Zitieren
palacefan schrieb:bin noch nicht hinter die Verlinkung gestiegen

bittesehr: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...aub+Palace
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#13
hi leuds
komm gerade aus dem palast,
bin gegen 13.00 eingelaufen,war alles noch ziemlich ruhig.
es dürften 8-10 frauen dagewesen sein,
ein teil der üblichen tagesschicht..
bee war nicht zu entdecken,aber will ja nix heissen,
da sie eh dauernd gebucht ist.
kurz mit kim palavert,die mir bestätigte das bee anwesend ist.
also auf die lauer gelegt und gehofft das sie keine dauerbuchung
hat..Augen Roll
nach ner halben stunde,kommt sie aus einem zimmer,
sieht mich,winkt und wirft mir ein lächeln entgegen...Wink
nach wer sie kennt weiss was ich meine..
nachdem wir kurz auf der liegefläche gequatscht haben sind wir
in eins der neu renovierten zimmer und waren für mehr als 2 std.
nicht mehr gesehen..Big Grin
tut mir leid für die wartenden herren,aber sie hat mich einfach
nicht gehen lassen,ehrlich...:p

wie erwähnt werden gerade alle alten zimmer renoviert,
sieht wirklich gut aus was die da machen..

grüsse yahon
Zitieren