SONJA Mainz-Kastel
Hallo Ficken ist toll.


War gerade bei der Polnischen Traumfrau SONJA.
Sie ist wirklich eine Super Maus eine echte Traumfrau.
Hab die halbe Stunde für 80 € gebucht.
Zuerst ein wenig geschmußt dann liebevoll um mein bestes Stück gekümmert.
FO war OK wenngleich ich schon bessere hatte.
Dann schön missioniert und anschließent beim Doggy abgeschossen.
Noch kurz unterhalten und verabschiedet sehr positives Erlebnis.
Mercy Sonja Wiederholung erwünscht.

Mfg Coco Cool

Liebe das Leben und das Leben liebt dich !
Zitieren
Sorry aber das fehlt ja alles. keine Daten nur ein paar Worte zusammenschreiben, wer soll denn damit was anfangen??
Zitieren
Sonja[Bild: blind_5.gif][Bild: 1513015-F1.jpg] [Bild: 1513015-Y1.jpg][Bild: 1513015-Y2.jpg][Bild: blind_5.gif]SONJA
Polnische Traumfrau

25 Jahre jung, 1.70m mit schlanker KF34,
eine süße OW von 75B und blonde Haare
- das ist Sonja!

Spitzenservice!
Küssen, schmusen,
Franz., NS,
Körpermassage & DS beidseitig.

Ich warte sehnsüchtig auf deinen heißen Besuch,
du wirst es nicht bereuen!

Ich bin von 10 - 24 Uhr für dich zu erreichen!

0162-3952401[Bild: blind_5.gif]

WinkeHi Leutz.....hab mir mal die Mühe gemacht....aber seht selbst...


So long Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#4
Aber die Fotos sind doch nicht echt...??? Geht da auch schon was für 50 E?

Gruß Pierre
Zitieren
Als kleinen Gegenpart kann wer will den Negativbericht von Jarl aus dem Ladies Forum lesen.
Zitieren
Ach und kann einer der Mods vllt. so nett sein und das Ganze in den Hessen Bereich unter Wiesbaden schieben? Denn da gehört Mainz-Kastel nämlich hin. Danke.
Zitieren
@pancho: Hast Du Jarl gefragt, ob Du seinen Beitrag hier zitieren darfst? Falls nein, nehme ich ihn wieder raus.

Stuart, Wink
Zitieren
Nein habe ich nicht. Aber das Ganze lässt sich auch verlinken. Die Warnung vor dem Negativen geht dadurch nicht verloren. Big Grin
Zitieren
Wer will, kann bei den ladies nachlesen.

Stuart, Wink
Zitieren
Und so viel Kritik auf einmal! Big Grin
Ist mir doch Pelle wo und was wohin gehört. :p
Erstens komme ich nicht aus der Gegend und zweitens steht es so in der Anzeige. Verwirrt
Und drittens schaut mal unter meine Signatur, dann wisst ihr wie man (Mann)
genießt. La Vie c`est moi und viel schöner als auf den Bildern ist sie wirklich in jedem Fall. Winke
Ich weiß natürlich mittlerweile, dass dort das nicht gerade beliebte Vox Haus ist
und wahrscheinlich hatte ich nur unheimliches Glück. Cool

MfG Coco

Liebe das Leben un das Leben liebt dich.
Zitieren
#11
das die Bilder von FOX Haus Nutten gefaked sind, weiss doch mittlerweile jeder. So auch Sonjas.

Das FOX Haus ist wirklich der letzte Abbruchschuppen. Da kriegt man ja schon die Krätze, wenn man es nur betritt.
Zitieren
eins hoch mit Mappe und Frühstück!

Bilder sind natürlich nicht echt, das Foxhaus die letzte Siffbude!
Zitieren
Sonja war am Sonnigen Hang sehr zärtlich mit Zungenküßen , ich durfte " reiben "
und Alles für 50 Euro

Nach einer langen Pause kam sie zurück und war völlig verändert.

Kühl , abweisend und der genannte Service auch nicht mehr.

Vielleicht hat sie privat einen Freund kennengelenrt ( das ändert meist viel .... ),
oder ein Kunde hat sie mies behandelt , außerdem ist die " Firmenleitung " eine Neue
Zitieren
#14
ist ja schön, dass es dir bei der bemitleidenswerten, vom Kunden und der neuen Firmenleitung mies behandelten Sonja gefallen hat. Allerdings bleibt es bei der Siffbude. Sonja ist auch nicht die einzige, die mit Fakefotos wirbt.
Zitieren
Im VOX gibt´s noch ne andere, die vorher auch in Weisenau war, keine Ahnung wie der aktuelle Name ist....sehr nett, aber leider halt auch nicht die Gretel mit der geworben wird! (siehste Borat, ich kann doch nein sagen! *g*)
Zitieren