Haus 11,Severina od. so ähnl.
Hallo zusammen,
wollte heute eigentlich zu Tina Haus 7. Ich Depp:hmm komme dort an und wusste nicht mehr welches Haus.
Habe dann in Haus 11 die Kleine gesehen. Beschreibung passte,dachte also,das muss sie sein. Tennybody,kurze braune Haare usw. Preise abgefragt :40 für FO und GV. Hoch ins Zimmer(Bude) Geld übergeben,naggisch gemacht und los gings. Sie ziemlich unmotiviert den Kleinen hochgeblasen.Dann habe ich sie aufs Bett gelegt und erst mal an ihren süssen Tittchen mit den langen Nippeln genuckelt. Ich arbeitete mich Richtung Süden und leckte sie ein wenig. Schien ihr zu gefallen.Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer rasierten Pussy. Also war fingern angesagt.Leises Stöhnen ( ob gespielt oder nicht,Scheiss drauf) war ihre Reaktion.Da ich vor dem Bett kniete zog ich sie zu mir ran und rieb meinen nicht mehr so Kleinen an ihrer süssen Schnecke. Irgendwie packte mich die Lust und schob ihn rein(ohne).Kurzes Zucken von ihr und leiser Protest. Ok,dachte ich mir , vielleicht besser so,zog ihn raus.Conti drauf und in der gleichen Stellung bis zum Abschuss beackert.
Fazit: alles eingehalten
WHF: vielleicht

Hinterher habe ich doch gewisse Bedenken gehabt wegen Sauberkeit des Zimmers. Ausserdem hatte sie Narben oder sowas ähnliches auf ihrem Körper.
Zitieren
So war am Freitag mal wieder in der Lupi, und nach mehreren Treppenuebungen erstmal ins Other Place gesetzt und nen Kaffee geschluerft.
Ma muss ja mal Pause zwischendurch machenWinkWink. Allerdings gabs abends ne geschlossene Gesellschaft und daher konnte ich nicht so lange drinbleiben
( in der Kneipe natuerlich:p ). Also ging ich noch ne Runde drehen. Aber irgendwie war da heute nix nach meinem Geschmack dabei. Und das nach einer Woche SamenstauVerärgertVerärgert. Da wurde ich von ner kleinen dukelhaarigen angequatscht worden, mit Namen Severina. Ich habe nicht lange ueberlegt und bin halt mit der kleinen aufs Zimmer. Also erstma naggisch gemacht und
nach der Waschung aufs Loddabett. Franz. war okay, Anfassen kein Problem.
Dann kurz missioniert und Conti gefuellt. Alles in allem ne normale Standardlupinummer fuer 30 Tacken.
Wiederholungsgefahr, eigentlich nicht, da komunikation bissl schwierig und die Chemie war halt meinerseits net so vorhanden. Aber zum Entsaften Okay.CoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der eigentlich nach Geri Ausschau gehalten hat, aber ohne ErfolgAugen RollAugen Roll

Ach ja habe an dem Freitag auch mit Daisy Bekanntschaft gemacht, als ich aber nicht mit wollte lies sie irgendeinen dummen Spruch vom Stapel. Hat sich fuer mich damit disqualifiziert.VerärgertVerärgert
Zitieren