historisch: Bianca in der Agentur May
Hallo Leute,
lese eure Postings ja nun schon eine Weile und möchte nun auch hier meinen Einstand geben.

Auslöser war ein Bericht bei den BL, dass ein Thorsten eine Bianca in Freiburg (leider nicht) genossen habe, die früher hier in der Agentur May zugegen war.
Da ich wissen möchte, wo genau in Freiburg er sie gesehen hat, schrieb ich dort auch einen Erlebnisbericht, nämlich folgenden:
Es war noch Winter. Sie lies mich bei der Agentur herein. Ihre Kollegin wäre gerade beschäftigt, meinte sie, und geleitete mich in ein Zimmer, wo sie mir die laminierte Speisekarte in die Hand gab. Ich bestellte zunächst das halbstündige Unterhaltungsprogramm. Doch als ich sie aus dem Zimmer gehen sah, spürte ich eine wohlige Wärme in meinen unteren Regionen. Und als ich auch noch vom Whirlpool las, musste ich doch noch etwas mehr Geld ausgeben.

Das andere Zimmer mit dem Pool war nicht beheizt. Und auch lichttechnisch war nicht viel Erhellendes zugegen; Bianca konnte den Schalter nicht finden. Es war ihr, wie auch mein, erster Tag dort. Dass wenigstens das Wasser heiß war, nahm ich nur am Rande wahr, denn Bianca hatte inzwischen begonnen, mich zu verwöhnen. Sie schien einige Erfahrung zu haben, denn sie wusste, dass Männer nicht nur einem Körperteil besitzen und so streichelte sie mich gekonnt überall und reizte sanft mit ihren Fingernägeln.

Im Pool nahm ich sie in den Arm und wir lagen zunächst eine ganze Weile zusammen und ich genoss ihre Anwesenheit und das warme Wasser. Als sie ihr Verwöhnprogramm fortsetzte, lag dann ich wohlig schauernd und leicht amorph in ihren Armen.

Dieses Erlebnis setzte sich im Bett fort, wo sie sich dann auch auf französische Weise zwischen meinen Beinen betätigte. Details, ob viel oder wenig Handeinsatz, ob sie dabei ihren kleinen Finger abspreitzte oder nicht, weiss ich nicht mehr. Waren damals aber auch überhaupt nicht relevant. Ich habe einfach genossen, was sie tat und auch gar nicht daran gedacht, mich um sie zu kümmern.

Irgendwann sagte sie, wenn ich noch etwas von ihr haben wolle, müsse ich es jetzt tun. Das befolgte ich gern; aß erst etwas von ihren Brüsten und drehte sie dann unter mich. Als dann meine Zunge zwischen ihre Beine glitt, strahlte mir schon der heilige Gral entgegen (vgl. a.a.O.). So fasste ich mich kurz und wir liebten uns dann zunächst missionarisch und hernach wie die Löffelchen. Und hey, kurz vor mir kam sie auch.

So. Mein erster Bericht überhaupt.
Etwas lang, aber ich wollte nicht vorenthalten, warum ich sie gerne wieder sehen möchte. Mir hat gefallen, was sie tat: alles war safe und gut. Und zwischendurch haben wir uns auch gut unterhalten, über ihre Tatoos, über gute Optiker in BAD usf. (Hmm, wenn man erst mal zu schreiben anfängt, fällt einem doch noch eine ganze Menge ein Wink

Ach ja, noch für hier übliche Angaben (soweit ich mich erinnere):ca. 60 Min Whirlpool, FM und GV für ca. 300 DM (hmm, so lange war's dann doch nicht her: 150 EUR Wink

Bilder gibt's ja keine mehr, daher in Erinnerung schwelgend: Bianca ist blond, ca. 170cm groß, große Brüste (keine Silis, daher etwas der Schwerkraft gehorchend) und hat etliche Tatoos.

Gruß,Hugi

Edit: AAARGH! Wie macht man denn hier Absätze?
Zitieren