Rheinischer Entspannungsabend im Livingroom zu Kaarst, Holzbüttgen
Fortsetzung die (...)

Da meine heutigen Planungen einen geplanten Besuch der römischen Legionen leider nicht zulassen konnten (Leben ist das was passiert, während wir etwas anderes planen) sinnte ich nach einer abendlichen Entspannung. Wäre man in FFM, so meine Gedanken, dann, ja dann wäre ich wohl in den Palast eingekehrt.

Nun, auch im rheinischen ist ja nicht gerade der Terminus Diaspora zu verwenden, Alternativen in Hülle und Fülle vorhanden. Da es mir nach einen ruhigen Abend war, die Woche war bewegend (sprichwörtlich) genug, lenkte mich mein Gedanke und dann ich das Auto nach Kaarst.

Dort angekommen (gegen 19.30 Uhr) war die Parkplatzsituation nicht gerade entspannt, was sich jedoch unter Hinzunahme der Seitenstraßen dann noch klären ließ. Nach freundlicher Begrüßung durch Ela erst einmal ins UG abgetaucht und eine mehr als ausgiebige Waschung nebst Saunagang und anschließender Massage genossen. Herrlich, so dachte ich: Das Leben kann doch schön sein.

Danach den Hessendress angelegt und nebst Cola, die ich mir zuvor im Barbereich abholte (schon mal nach dem Angebot sehen) auf die kleine und sehr gemütliche Terasse gesetzt. Die Abendsonne kam herrlich rüber und der Grillgeruch erfüllte die abendliche Luft. Der Grillmeister himself (Schürze und Gestalt sind wirklich immer Klasse anzusehen) war schon mit Unterstützung seiner Gehilfen dabei, dem Grill kräftig einzuheizen und die ersten leckeren Happen aufzulegen.

Nach und nach füllte sich die Terasse (insgesamt waren gegen 21.00 Uhr sicher 25 Eisbären und 15 - 20 CDL`s anwesend) und neben leckeren Grilladen wurde auch das eine oder andere Fachgespräch mit den Leidensgenossen geführt. Dort wurde auch die aktuelle Situation im GT diskutiert, denn dort scheint sich ja hinter den Kulissen einiges verschoben zu haben. (…Wink

Die Zeit rannte dahin (22.30 Uhr) und es sollte dann aber auch endlich eine weitere Entspannung dazu kommen. Wählte eine Dame/CDL (nach eigenem bekunden 28 Jahre) namens Alina (ich habe doch tatsächlich den Namen behalten) und zog mich mit ihr in die Gemächer im EG zurück. Sie ist sehr gepflegt, wenn auch figürlich als sehr fraulich zu bezeichnen, doch insgesamt wohl proportioniert, da auch 1,75 cm groß. Sei es drum, sie hatte mich beim Essen nett unterhalten, war geduldig dort gesessen. Warum also auch nicht mal eine neue Erfahrung hinzufügen; Michelle war leider gebucht, die blonde Frohnatur & Blaskönigin, sonst auch mal im GT oder im Ausland auf Tour.

Mir war nach einer Massage und einem schönen ausgiebigen Blaskonzert. Nun, feines Lutschen, kaum Zähne zu spüren, null Handeinsatz und dabei schön eingespeichelt. Zwischendurch ganz nette ZK`s eingestreut, jedoch als zurückhaltend zu bezeichnen. Zwischendurch ne` 69er Einlage, wozu ich aber auch viel zu faul war. Das Ganze dann via Handentspannung beendet und schön abgeschossen.

Er wurde sehr herzlich gereinigt und nach einem netten AST (besser ABT = after blowing talk) verließen wir das Zimmer. Eine Stunde war vergangen und nun war ich vollkommen entspannt. Die Uhr zeigte nach der erneuten Waschung schon fast 24.00 Uhr und so setzte ich mich nochmals gemütlich auf die Terasse und schlürfte meine „Latte“ – natürlich die Kaffeelatte, grins

Noch einige Gespräche geführt und dann nach dem Einkleiden gegen 01.00 Uhr (natürlich auch noch einen netten Plausch an der Theke gehalten) den Laden verlassen und ab nach Kölle ins Hotel gedüst.

Geschlafen wie ein Murmeltier (rundum entspannt eben) und den Bericht nun fertig zum einstellen ins beliebte LSH Forum.

Gruss
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren